Pumps mit Füßlingen und Only Damenjeans. Im Wartebereich der MB-Werkstätte, Reaktionen Null. Man kennt mich eben schon....BB0BFAD6-DE16-45EC-9145-5E5C4B6FD421.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Guten Morgen, sieht toll aus. 👍 ist genau der Style, den ich eigentlich auch bevorzuge. 😉Momentan fehlt mir immer noch die Motivation, mich auf Absätzen zu bewegen. 🤷♀️ Obwohl ich 2 Paar Neue habe.
Zitat von AH77 im Beitrag #1184Guten Morgen, sieht toll aus. 👍 ist genau der Style, den ich eigentlich auch bevorzuge. 😉Momentan fehlt mir immer noch die Motivation, mich auf Absätzen zu bewegen. 🤷♀️ Obwohl ich 2 Paar Neue habe.
Raus mit Dir!!! Neue Schuhe gehören in die Öffentlichkeit!!!!
Ich bin gerade in Graz, der Freund meiner Tochter hat sich eben ein Auto gekauft. Von der Frau Parksheriff, welche ich angesprochen habe wegen Zone und Parkschein erhielt ich ein Lob für mein interessantes Outfit. Ein E-Scooter Fahrer hatte sich kurzfristig im Kurs geirrt bei meinem Anblick....E19F5D8D-7D89-4392-85C5-5EA0013ADB2F.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
[quote=BlackVenus|p100682]Ich bin gerade in Graz, der Freund meiner Tochter hat sich eben ein Auto gekauft. Von der Frau Parksheriff, welche ich angesprochen habe wegen Zone und Parkschein erhielt ich ein Lob für mein interessantes Outfit. Ein E-Scooter Fahrer hatte sich kurzfristig im Kurs geirrt bei meinem Anblick....
Voll geil 😂😂
Respekt @BlackVenus für dein Outfit! 👍 Ich kann problemlos mit Leggings oder Skinny Jeans und diesen sexy Pumps rausgehen, aber ich glaube ich bräuchte schon etwas Mut überhaupt so mit einem Rock rauszugehen. Macht es denn einen Unterschied zwischen Skinny Jeans/Leggings und Rock tragen bezüglich der Blicke anderer?
Gestern bei der Heimfahrt mußte noch ein dringendes Bedürfnis erledigt werden. Zu diesem Zweck bin ich an einer Raststätte stehen geblieben. Auch diese hat im der Porzellan-Abteilung einen großen Spiegel:
Beim Verlassen hab ich noch ein Kompliment einer jüngeren Dame erhalten: Cool, das Outfit!!! I: Danke, Einheitsbrei kann jeder (grins) Sie: Ja, das stimmt. Schönen Tag und viel Spaß noch... I: Danke ebenfalls