Zitat von Gerd51 im Beitrag #1402Die Jeans ist viel zu Schade für die Werkstatt, sieht mit den Pumps Klasse aus 👍 W31 .... zu weit 😳 das können auch nicht viele behaupten.
Zitat von Kalle69 im Beitrag #1407Mach bitte weiter so, ich lese Deine Berichte sehr gern. Die Bilder sind klasse. Auch wenn ich da nie hinkommen werde. Danke fürs zeigen
Nein ... nicht entfernen, wenn man so eine Figur hat, soll man die auch zeigen vorzugsweise im perfekt sitzenden Outfit. Aber das ist bei dir immer der Fall, such wenn ich so ein klein wenig (oder doch mehr) neidisch bin. 😉
Heute war ich ausnahmsweise wieder einmal mit eine Hose unterwegs. Mit einer der oben gezeigten neuen Skinnies... Ich hatte im Steirischen zu tun und das Wetter war echt mies. In Zöbern bin ich um einen Kaffee in die Raststation gegangen. Wurde sehr freundlich bedient, bekam einige Blicke ab, auch vom Personal... Nach der Kasse, ich war schon fast draussen, kommt eine der Kellnerinnen auf mich zu "Entschudigung!!" Ich dachte schon, ich hätte etwas auf meinem Tisch liegen lassen.... "Wir dürfen unseren Stammkunden eine kleine Aufmerksamkeit überreichen!" und gab mir ein Häferl mit einem Kaffee-Gutschein und einem Sackerl Kekse... Ich sagte, daß ich ja gar nicht so oft da wäre..... Sie meinte aber, daß sie sich an mich erinnern könne... Ich bedankte mich, und gab zu, daß ich schon hin und wieder auch hier Halt für Kaffee mache... Einen gewissen Wiedererkennungswert hat man eben
Mit dem oben gezeigten Outfit war ich heute noch bei meiner Friseurin. Eine Kundin, die nach mir kam ist dann extra nocheinmal aufgestanden, um mir nachzuschauen......
Am Dienstag hat mich die Spedition hängen lassen.... Also alles in den Sprinter (Super überladen) und selbst gefahren. Natürlich darf das richtige Schuhwerk nicht fehlen. Diesmal allerdings zweiröhrig, es war echt SAUKALT!!!! Reaktionen KEINE....