Ich bin schon lange keinen Sprinter mehr gefahren, aber wenn man immer noch so drin sitzt, wie in der ersten Generation, dann geht das da bestimmt besser mit Absätzen als in einem normalen PKW.
Heute mußte ich ins Labor zur Blutabnahme, leider war es viel zu kalt für Rock.... Ich wurde von 2 anderen wartenden Patienten (männlich) von oben bis unten gemustert.... als hätten sie einen Geist gesehen, einfach unbezahlbar.
Das nenne ich mal eine Skinny-Jeans. Die liegt mal wirklich schön an und macht keine störrenden Falten. Ob so ein Geist aussieht? Eher nein! Einfach ein Mann in toller Hose und Pumps!
Ich war gestern noch i,Baumarkt, da nun endlich mein Holz-Zuschnitt fertig war, natürlich war ich da auch in der Spiegel-Abteilung....
Bei der Kasse hat mich die Dame gefragt, ob das ein Schuhkasterl wird, wegen meiner geilen Schuhe.... "Hab Dich eh schon ein paar mal gesehen... Wie lange hast Du geübt, bis Du so gehen konntest???" I: Ich praktiziere das seit über 30 Jahren.... Sie hat mir dann auch noch erzählt, daß sie früher bei Tamaris gearbeitet hat und eine männliche Kundschaft fürchterlich enttäuscht war, daß es seine Favoriten (Overknee-Stiefel) nicht in Gr. 45 gegeben hatte....und daraufhin hat sie nochmal runter geschaut und gemeint: Du hast ja wenigstens kleine Füsse.... Hab mich natürlich höflich bedankt
Ich hätte Dich auch angesehen… aber nicht einen Geist sehend.
Du hättest in meinem Gesicht eher leichten Neid und Anerkennung gesehen. Neid auf die Figur, die ich nie erreichen werde (nicht die Statur dafür), Neid aufs Durchziehen. Anerkennung, dass du es durchziehst.
Dieses Wochenende war das Wetter einfach nicht auf meiner Seite, d.h. KEIN Minirock- dafür hab ich wieder einmal eine Skinny ausgegraben, war auch ganz nett..... Reaktionen gab es wie üblich KEINE: