Die habe ich auch, sind super für die kalte Jahreszeit, absolut regen- und schneetauglich. Bin damit inzwischen sogar auf dem Fahrrad unterwegs, das habe ich mich lange Zeit nicht getraut. Geht aber ohne Probleme, die rutschen nicht vom Pedal runter.
Also die sind viel zu schade für die Couch und gehören unbedingt nach draussen!
Brauchte dringend nachschub an Getränken und bin heute mal woanders als sonst einkaufen gewesen. Also stand heute mal nicht Netto, sondern Aldi Süd auf dem Programm. Da es dort kaum Parkplätze gibt, ist dort ein Parkhaus von dem aus man direkt über die Treppen nach Aldi rein kommt. Ich also ins Parkhaus gefahren und so weit wie möglich vom Ausgang weg geparkt. Hatte heute meine Buffalo Stiefel unter der Hose an (Profilbild). Dann erstmal quer durchs Parkhaus geklappert (was sehr gut besucht war) und richtung Treppen gelaufen. Der Klang im Parkhaus, sehr laut! Herrlich! Viele guckten direkt auf meine Stiefel und konnten garnicht fassen was sie da sehen. Beim Aldi selbst war nicht so viel los, aber auch hier natürlich der ein oder andere Blick auf meine Stiefel. Als ich dann fertig war, bin ich wieder Richtung Treppenhaus geklappert und habe mich dann oben extra nochmal an den Kassenautomat angestellt. Vor mir stand eine hüpsche Blondine etwa im gleichen Alter, nahm das Klackern wahr, guckte auf die Schuhe, guckte wieder hoch zum Gesicht und dann ganz schnell wieder nach vorne. Hab dann nur noch das Ticket entwertet (hätte ich garnicht gemusst, weil 1 Std. frei parken für Kunden) und bin wieder durchs ganze Parkhaus richtung Auto gelaufen. Zum Bilder machen bin ich heute irgendwie garnicht gekommen, weil irgendwie immer Leute in meiner Nähe waren. Aber hat trotzdem mal wieder richtig Spaß gemacht der kleine Ausflug!
Woanders einkaufen oder etwas machen was man noch nie gemacht hat ist immer interessant und man muss sich manchmal erstmal trauen aber genau das tut einem ja gut. Man hat sich was getraut und die Sache durchgezogen Das macht im Nachhinein selbstsicherer und man kann sich wieder neuen Aufgaben widmen
Musste heute morgen zu einem Termin (wo ich leider nicht hochhackig erscheinen konnte) und hatte vorher noch reichlich Zeit. Also früher losgefahren, Stiefel mitgenommen und gleich noch nen Spaziergang im Regen gemacht. Das Wetter ist momentan echt zum kotzen aber egal... Regenschirm in die Hand und stöckeln!
Heute habe ich eine kleine Runde an einem nahe gelegenen See gedreht. Hab mir gedacht, bevor es wieder wärmer wird, sollen Stiefel dann doch nochmal ausgeführt werden. Außer ein paar Spaziergänger und Jogger die etwas irritiert geguckt haben gab es keine Reaktionen.
Zitat von highheelsboyHeute habe ich eine kleine Runde an einem nahe gelegenen See gedreht. Hab mir gedacht, bevor es wieder wärmer wird, sollen Stiefel dann doch nochmal ausgeführt werden. Außer ein paar Spaziergänger und Jogger die etwas irritiert geguckt haben gab es keine Reaktionen...
Was erwartest du? Die Hose drüber und fast kein Absatz, das fällt halt kaum auf.
Zitat von highheelsboyHeute habe ich eine kleine Runde an einem nahe gelegenen See gedreht. Hab mir gedacht, bevor es wieder wärmer wird, sollen Stiefel dann doch nochmal ausgeführt werden. Außer ein paar Spaziergänger und Jogger die etwas irritiert geguckt haben gab es keine Reaktionen...
Was erwartest du? Die Hose drüber und fast kein Absatz, das fällt halt kaum auf.
Dergleichen Schuhe sind am Mann trotzdem immer noch ungewöhnlich
Habe es heute noch (nach langem mal wieder) vor der Arbeit geschafft, etwas stöckeln zu gehen. Bin derzeit leicht erkältet (Schnupfen) und brauchte deshalb noch neues Nasenspray. Also Pumps an und ab in die Apotheke. 2 Mitarbeiterinnen standen an der Kasse und haben mich bei reinkommen voll im Blick gehabt. Da es dort sehr ruhig war, konnte man das Klackern der Absätze natürlich nicht überhören. Die Blicke der beiden gingen kurz runter und dann wieder hoch, aber sonst keine Reaktion. Anschließend bin ich noch zum EDEKA gestöckelt, da ich noch Frühstück und was zu Trinken brauchte. Auf dem Weg dorthin und natürlich auch im Laden wurde ständig auf meine Schuhe geglotzt. Mal wieder der beste Beweis dafür, dass man als Mann problemlos mit Heels rumlaufen kann.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #153Habe es heute noch (nach langem mal wieder) vor der Arbeit geschafft, etwas stöckeln zu gehen. Bin derzeit leicht erkältet (Schnupfen) und brauchte deshalb noch neues Nasenspray. Also Pumps an und ab in die Apotheke. 2 Mitarbeiterinnen standen an der Kasse und haben mich bei reinkommen voll im Blick gehabt. Da es dort sehr ruhig war, konnte man das Klackern der Absätze natürlich nicht überhören. Die Blicke der beiden gingen kurz runter und dann wieder hoch, aber sonst keine Reaktion. Anschließend bin ich noch zum EDEKA gestöckelt, da ich noch Frühstück und was zu Trinken brauchte. Auf dem Weg dorthin und natürlich auch im Laden wurde ständig auf meine Schuhe geglotzt. Mal wieder der beste Beweis dafür, dass man als Mann problemlos mit Heels rumlaufen kann.
TOLL, dass Du mal wieder die Gelegenheit hattest und auch genutzt hast, Dich mit hohen Schuhen ins Getümmel zu stürzen! In letzter Zeit schien das ja aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich machbar.
Umso schöner, wenn Du es mal wieder genießen konntest und die üblichen Null- bis Wenig-Reaktionen erleben durftest.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #159In letzter Zeit schien das ja aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich machbar.
Das stimmt, allerdings habe ich das Problem mittlerweile relativ gut mit Medikamenten im Griff. Stöckeln gehen wäre auch schon länger wieder möglich gewesen, aber ich hatte davor mal wieder so ne längere "Null Bock Phase". Momentan habe ich wiedr voll Lust auf stöckeln, aber es fehlt irgendwie die Zeit. Nächsten Freitag habe ich frei... Das werde ich versuchen zu nutzen.