Als erste nur mit langer Hose bis auf dem Boden und denn mit langer Lederhosen immer noch über die Stiefel. Dieses aber mittlerweile auch schon am Tag, wo keine Menschen sind.
Highheelnrw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2020.12.JPG
2021.12.1.JPG
2021.12.2.JPG
Schöne Teile, und so ja auch recht unauffällig. Also los in das Einkaufszentrum! Was sind das für Stiefel? Bitte immer dazu schreiben da es alle interessiert!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Die lange Hose hilft Dir beim Laufen auch nicht, da lugt immer der Schuh durch. Das ist nur was für den Kopf und man muss dran glauben. Die kürzere Variante sieht zudem noch viel besser aus, trau Dich damit unter die Leute! Und die Stiefel auch am Schaft sichbar tragen ist dann ein nächster Schritt, das klappt aber nicht mit der Hose.
Mit überlangen Hosen hat hier fast jeder angefangen. Lieber die ersten Schritte mit „versteckten“ Absätzen in der Öffentlichkeit statt zu Hause stöckeln.
Habe noch ein Bild, wo man die Stiefel komplett sehen kann mit enger Lederhose.
Highheelnrw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2022.10JPG.JPG
Ich habe noch ein paar Bilder von heute wo man die Stiefel komplett sehen kann mit enger Lederhose. Bin auch mal wieder im hellen raus, wobei ich immer ein komisches Gefühl dabei habe.
Highheelnrw
2022.01.A.JPG
2022.01.B.JPG
2022.01.C.JPG
Zitat von Fatal im Beitrag #4Die lange Hose hilft Dir beim Laufen auch nicht, da lugt immer der Schuh durch. Das ist nur was für den Kopf und man muss dran glauben. Die kürzere Variante sieht zudem noch viel besser aus, trau Dich damit unter die Leute! Und die Stiefel auch am Schaft sichbar tragen ist dann ein nächster Schritt, das klappt aber nicht mit der Hose.
Ich muss Fatal hier zustimmen. Die langen Hosen sind nur für den eigenen Kopf. Wenn du vor dem Spiegel stehst, wird der Schuh vielleicht verdeckt. Sobald du läufst sieht man alles. Juckt auch niemanden und schönen Schuhe wollen gesehen werden
Zitat von Fatal im Beitrag #4 Die lange Hose hilft Dir beim Laufen auch nicht, da lugt immer der Schuh durch. Das ist nur was für den Kopf und man muss dran glauben. Die kürzere Variante sieht zudem noch viel besser aus, trau Dich damit unter die Leute! Und die Stiefel auch am Schaft sichbar tragen ist dann ein nächster Schritt, das klappt aber nicht mit der Hose.
Zitat von Fatal im Beitrag #16 Ich muss Fatal hier zustimmen. Die langen Hosen sind nur für den eigenen Kopf. Wenn du vor dem Spiegel stehst, wird der Schuh vielleicht verdeckt. Sobald du läufst sieht man alles. Juckt auch niemanden und schönen Schuhe wollen gesehen werden Respektiere nur die, die Dich auch respektieren:
aber mit der42" Hose sind die Stiefel meiner Meinung auch beim Laufen abgedeckt.
Highheelnrw
2020.12A.JPG
ich habe mich gestern zum ersten mal mit einem aus dem Forum draußen getroffen. Dabei habe ich mich zum ersten mal einem anderen für längere Zeit gezeigt. Anfangs hatte ich noch viele bedenken, wobei nach ein paar Meter zusammen gehen wurde es immer einfacher. Bin dann auch so zum Auto und später weggefahren. Auf dem Heimweg habe ich dann noch mit Heels Glas entsorgt, was ich im Auto hatte. Dabei hat mich ein Mann gesehen der auf der anderen Seite auch Glas entsorgte. War schon ein komisches Gefühl, aber super......