Hättest auch mit der Leggings tanken können, es interessiert auch keinen. Ich habe mir das, bei den ersten Ausflügen, auch nicht getraut mit Leggings und Stiefel/Stiefeletten zu tanken. Mittlerweile mache ich das mit den Stiefel über der Leggings, und es ist auch nicht mehr passiert als wenn ich nur hohe Schuhe anhabe.
Ich glaube aber schon. Leggins ist schon etwas besonderes, aber dann noch mit den hohen Stiefeln ist extrem. Habe leider nur ein schlechtes Bild von der Tankstelle von den Stiefeln beim Tanken.
Highheelnrw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC121123.JPG
Mal ein paar Bilder von gestern Abend wie es dunkel wurde. Habe mich mal mit den Stiefeln und Leggins rausgetraut, weil mich ein paar aus dem Forum dazu ermutigt haben. Da war das Licht leider nicht mehr so gut für die Fotos.
Highheelnrw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23.11.22.1.JPG
23.11.22.2.JPG
23.11.22.JPG
Das war ein einzigartiges Gefühl so rauszugehen. Bin sogar 300 Meter vom Auto weggegangen ohne etwas zum Umziehen mitzunehmen. Nur die Überlegung was mehr Überwindung kostet, die Stiefel über die Hose anzuziehen oder die Leggins. Wobei beides zusammen ist schon extrem.
Das ging mir auch so, entweder eine Leggings mit Stiefeletten oder Stiefel mit einer Hose. Jetzt gehe ich auch mit Lederleggings und mit Stiefel in die Öffentlichkeit. Aber je öfter man unterwegs ist um so mutiger wird man, irgendwann denkt man nicht mehr nach, und man zieht das an was einem gefällt und in dem man sich wohlfühlt.
@Hamburger, es gab da keine anderen Spaziergänger, nur ein paar Autos sind vorbei gefahren. Es war ca. 15 km von zu hause entfernt. @Gerd51, so weit wie du mit deiner Frau bist, super. Meine Frau unterstützt das nicht.
Danke ... wenn die Unterstützung nicht da ist, ist es auch viel schwieriger. Ich finde es Klasse das du dich mit Leggings und Stiefel getraut hast. Als ich das erste mal mit Leggings unterwegs war, bin ich zum Tanken gefahren, der Puls am Anschlag und das obwohl meine Frau dabei war, und an der Tankstelle nichts los war. Und je öfter ich in den Outfits unterwegs war, um so länger wurden die Ausflüge, man wird immer mutiger und die Aufregung wird auch immer weniger.
Das erste Mal mit Leggings da hatte ich flache Schuhe an, danach mit Leggings und Stiefeletten mit Blockabsatz, mittlerweile trage ich alles zu der Leggings. Die Stiefel habe ich auch zuerst nur unter einer Männerhose getragen, danach die Stiefel über einer Skinnyjeans und jetzt auch mit Leggings. So steigert man sich immer Step for Step. War ein langer Prozess, die Jahre vor dem Forum bin ich nur auf einsamen Feldwegen, im Gewerbegebiet und ein paar mal tanken gefahren, aber das auch nur am späten Abend wenn nichts an der Tanke los war.
Bei mir ist das auch noch so, ich trage meine Stiefel auch immer noch unter einer langen Hose, wobei die vom Absatz schon höher geworden sind. Mittlerweile habe ich die ja schon mal am Tag im Netto angezogen, war aber weit weg von zuhause. Mit der Leggins alleine bin ich noch nie rausgegangen, sollte ich vielleicht mal versuchen. Mit den Stiefeln und der Leggins war ich schon öfters unterwegs mit dem Auto, aber beim aussteigen hat mich meistens der Mut verlassen.
Kann ich nur bestätigen. Irgendwie interessiert es die Leute einfach nicht was Man(n) trägt.. Klar der ein oder andere Blick mehr aber auch nicht. Ist ein tolles Gefühl. Habe festgestellt das unter mehren Leuten es noch weniger wahrgenommen wird als auf dem Ländle. Ich fahre dazu aber auch meist in eine andere Stadt wo mich keiner kennt.
War gestern wieder unterwegs. Wegen dem Regen war ich richtig mutig und es hat viel spaß gemacht. Dabei ist auch dieses Foto entstanden. Es sind wieder einige Autos vorbei gekommen, aber keine Reaktion
Highheelnrw
231127.JPG