@Oky_Toky Laut unserm Forumsmitglied rutscht die Hose beim laufen nicht hoch und verdeckt alles . Nur der Gang fällt noch etwas wegen der fehlenden Übung auf und dann meine Körpergröße.
Highheelnrw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2022.02.03.JPG
2022.02.03b.JPG
Hallo Hamburger, habe leider nicht so viel Erfahrung mit Selbstauslöser an der Kamera. Ich sollte besser ein Stativ verwenden. das Bild ist 2 Minuten vorher entstanden.
Highheelnrw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2022.02.03c.JPG
nach dem in letzter Zeit öfters für längere Strecken mal ohne Ersatzschuhe unterwegs gewesen bin (aber meistens im dunkeln) war ich gestern Abend zum ersten mal mit HH Tanken. Beim auffahren war nicht viel los, also kein Problem dachte ich und stieg aus zum tanken. Plötzlich kamen auf einmal 5 Autos die auch Tanken wollten. Bei dem Weg zur Kasse mußte an allen vorbei, aber keine Reaktion oder Beachtung von jemanden. Mir ist nur aufgefallen das ich mich an der Tür bücken mußte wegen meiner Größe. Es war ein schönes Erlebnis das ich noch mal wiederhohlen möchte.
Ps: Die Tankstelle ist sehr groß und gut beleuchtet.
Das kenn ich auch, da fährt man das erste Mal mit HH zur Tankstelle, steigt aus und tankt. Dann fährt ein Auto nach dem anderen auch an die Zapfsäule. Und schon kreisen die Gedanken im Kopf. Aber interessiert hat das keinem, habe es jetzt auch schon öfters gemacht.
Gerade bei Besorgungen (Tanken, Wocheneinkäufe, etc.) sind die Leute sehr in sich versunken und mit sich selbst beschäftigt. Es interessiert nicht, was andere machen, wenn die Tanksäule gerade fast wieder mal 3 stellige Beträge ausspuckt. Da sind andere Sorgen und Nöte gerade präsent.
Und wenn man dann noch aufrecht, normal und selbstbewusst daherkommt, stimmt der erste schnelle Check, der jeder gegenüber anderen durchführt. Nervosität, sich verstecken wollen fallen schneller auf. Wenn man diese Checks bewusster durchführt, kann man viele Dinge sehr schnell ablesen.
Das habe ich auch gemerkt das es keinen interessiert. beim Tanken bekommen die Leute alle einen Schreck wegen den Preisen und die Mitarbeiter an der Kasse sind alle mit dem Handy beschäftigt. Und so stark sind die Stiefel ja auch nicht aufgefallen wegen der Hose.
Fällt kaum auf mit hohen Absätzen ist meine Erfahrung ob beim z.B.. Bäcker oder Tanke, aber im Blumenladen hat die Dame dann doch sehr interessiert geschaut, aber nichts gesagt.
Zitat von Highheelnrw im Beitrag #32beim Tanken bekommen die Leute alle einen Schreck wegen den Preisen
Jetzt? Wir haben hier doch inzwischen schon fast wieder Vorkriegspreise. Hab heute für 1,58 €/Liter getankt. Unter 1,60 € hatten wir doch seit gefühlt 1 Jahr nicht mehr.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Du Glücklicher. Ich ziehe zum Tanken immer hohe Stiefel an, damit etwas Spaß aufkommt. Habe das letzte Mal für 1.83€ getankt, und dachte "das ist günstig" . Beim Tanken trage ich die Overknees aber unter der Hose, für über der Hose reichte es bis jetzt nur für Spaziergänge.
Von uns schaut sicher auch kaum einer, welche Schuhe die anderen Kunden an der Tanke tragen. Viele Tankstellen sind dann nicht so beschaffen, dass selbst das Personal keinen Blick auf die Schuhe hat. Ich wurde letztens nur mal blöd angeschaut, weil ich bei zwei in Reihe stehenden Zapfsäulen an der ersten stehen geblieben bin. S+ gab es eben nur dort.
Wie ich eben einkaufen fahren wollte habe ich festgestellt das kein Wasser mehr im Behälter für die Scheiben war. Stiefel angezogen im Auto und an der Tanke Wasser nachgefüllt im hellen und Homezone. Zur Zeit waren sogar viele Leute vor Ort, hat aber wirklich keinen interessiert.
Musste aber auch nicht viel laufen, da das Wasser ja noch nicht bezahlt werden muss 🙂.
Gestern war ich auch wieder hoch unterwegs am Tag. Plötzlich kamen mir 2 Personen mit Hund entgegen aber keine Reaktion von denen, nur der Hund kam zu mir und blieb stehen. Darauf blieben beide nach ca. 5 Meter stehen, drehten sich um und haben ihren Hund gerufen der aber nicht gehen wollte. Dachte jetzt bin ich aufgefallen, auf aber nichts. Bin den vorsichtig wieder zum Auto zurück gelaufen was ca. 1Km entfern geparkt war.