Habe mir Gestern ein paar neue Stiefel im Geschäft abgeholt. Das Verkäufer meinte ich solle mal etwas laufen. Was soll ich sagen: angesehen, anprobiert, große Herausforderung und sofort angelassen. Bin danach sogar noch zum Netto reingegangen mit langer Hose da ich etwas zum essen braucht. Habe mir 2 Brötchen gekauft, mußte mich sogar neben einer Frau am Regal bücken. Hatte aber wegen der höhe doch nach einiger Zeit Probleme.
Ich habe die Stiefel bei Tattoobrands bestellt und im Lager abgeholt. Es gibt leider noch keine Bilder von mir mit den Stiefeln. Wenn ich so überlege am hellichtem Tag mit solch einer Höhe in ein Einkaufsgeschäft zu gehen..... kann ich im nachhinein nicht glauben, das ich das gemacht habe. Nur meine Waden spüre ich heute, als muß ich noch etwas üben.
Das habe ich ein paar Mal im nachhinnein gedacht, in den Outfits mit den hohen Schuhen, das ich das Gemacht habe. Aber man entwickelt sich weiter, immer Schritt für Schritt.
Ich dachte weit weg von zu Hause und etwas Hunger. Da kam die Herrausvorderung und noch der Mut aus dem Geschäft. Ich dachte es sieht ja keiner, bin aber an der Kasse doch gefallen. bin mit den Stiefeln doch sehr groß.
habe eben mal ein Foto gemacht, aber mit normaler Jeans.
Highheelnrw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC09233.JPG
DSC09235.JPG
die Stiefel sind von Giaro. Habe diese zur Zeit mit einer Schwarzen Leggins zu hause an. Die Stiefel liegen komplett an der Wade an. Muß ja noch üben wegen der Höhe weil ich die ja gerne draußen länger anziehen möchte (auch wenn es nur unter einer Jeans ist).
Hallo zusammen, ich hatte die letzte Woche viel Spaß mit den neuen Stiefeln. Habe diese jeden Abend für mehrere Stunden angezogen mit Leggins, womit ich dann auch Auto gefahren bin. Heute hatte ich auch wider beides für 2 Stunden an. Bin an dann um 17:30 Uhr an einer einer Tankstelle vorbeigefahren und gesehen das da Diesel für 1,61 Euro gibt. Mich hat der Mut für die Leggins aber verlassen. Also schnell die weite lange Jeans über die Leggins gezogen, aber die Stiefel anbehalten. Die Tankstelle war sehr voll, aber ein unbeschreibliches Gefühl so zu Tanken (50 Liter). Wie ich bezahlen gehen wollte kam mir ein junges Pärchen entgegen. Die Frau hat mich von wieten schon angesehen und komplett gemustert aber nichts gesagt. Ich denke das sie irgend etwas entdeckt hat, oder es mein Körpergrösse ist.