Ich bin ja noch recht neu hier. Nichtsdestotroz hat mich das lesen Eurer Erlebnisse so neugierig gemacht, das ich es auch mal, wenn auch nur kurz, auf einem abgelegenen Weg heute probieren wollte. Ich hatte heute noch einen Termin bei einem Bekannten der ein Problem mit seinem Hauswasserwerk hatte. Das Problem war schnell gefundnen und somit blieb mir danach noch etwas Zeit in der mich meine Mädels zu Hause nicht vermissen würden. Ich fuhr also ein bisschen raus zu einem geteerten Forstweg. Die Sonne kam gerade etwas raus, trotzdem war noch reichlich Matsch am Wegesrand. Taktisch schlau so geparkt, das ich mit den schönen Heels nicht in den Matsch musste als auch im Falle eines Falles zügig mit dem Auto wieder los konnte. Noch mal Mut zusammennehmen - aber wozu eigentlich sagte ich mir nochmal - ist ja eh keiner da. Also los. So 20-30m etwas den leichten Hang hinauf. Etwas staksik noch aber es lief. Ich versuchte schon eure Tipps in den anderen Themen etwas umzusetzten: Nicht zu große Schritte, leicht in die Knie, nicht mit den Armen schlenkern. Ging ganz gut. Beweisbild: small_IMG_0369.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es fuhren ein paar Autos an der Hauptstrasse vorbei, aber klar kam von denen keine Reaktion (hat also schon mal keiner gehupt oder so ) Ein tolles Gefühl das mal an der frischen Luft zu tun. Macht erwartungsgemäß Lust auf mehr...
Da das mit dem leichten Hang hoch stöckeln noch ging, runter aber doch etwas anstrengend war, wollte ich es noch woanders probieren wo es etwas ebener war.
Also rein ins Auto, Heels angelassen (bin damit schon geübt, keine Sorge) und damit zur nächsten Location. Ein Fußgängerweg zur Saar hin.
Tür auf nochmal kurz geschaut und raus. Ein bisschen den Weg entlang, langsam, ruhig, geht gut. Ca 50m in die eine Richtung danach wieder zurück zum Auto. Kurz davor biegt eine Joggerin um die Ecke! Oh oh, leichtes Grinsen bei mir, mal sehen obs so ist wie hier beschrieben, dass es die meisten eh nicht juckt...
Und so wars. Keine Reaktion, nix. Uff. Sehr cool. Gerne wieder! Beweisbild: small_IMG_0370.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann noch Heels putzen, doch noch etwas feucht auf dem Weg gewesen, und nach Hause zu meinen Mädels.
Ein erfolgreicher, wie heisst das hier, anstöckel-Tag?
V-Heel-e Grüße
LM741
It F-Heel-s good!
Neue Gedanken öffnen die Schranken (Dietrich Drahtlos)
Wenn die ersten Schritte auch kurz sind, es sind die schwierigsten Schritte und die sind geschafft 👍. Viele sind so angefangen, so auch ich, und nach und nach werden die Ausflüge immer länger und auch unter mehr Leuten. Da wirst du dann auch feststellen das nix passiert, wie in deinem Fall mit der Joggerin die dir über den Weg gelaufen ist.
Hm naja ein LM471 ist ein elektronisches Bauteil, ein Operationsverstärker. Hab öfter damit zu tun da ich Azubi versuche sowas beizubringen. Muss gestehen, dass ich aber geschaut habe ob es einen LM1337 als Bauteil gibt . Gibts nicht.
V-Heel-e Grüße Martin
It F-Heel-s good!
Neue Gedanken öffnen die Schranken (Dietrich Drahtlos)
@LM741 Glückwunsch und Respekt! Ich bin ja inzwischen schon öfter hoch unterwegs, aber ganz ehrlich, in Pumps würde mir noch der Mut fehlen. Weiterhin viel Spass wünscht dir der Linus.
@LM741 Glückwunsch! Und jetzt ab in die Einkaufspassage mit 5000 Besuchern. Du wirst sehen, es kräht kein Hahn danach. In Pumps allein in der Natur fällst du eher auf als unter Menschen.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #4Bist mutiger als ich, ich bevorzuge draußen immer noch die Dunkelheit für meine Ausflüge.
So habe ich hier auch angefangen. Aber trotzdem trifft man da Leute. Ich habe da ab und an Leute getroffen, die mit ihrem Hund Gassi gehen. Und die trifft man, wie ich erfahren durfte, auch um 1 Uhr nachts. Aber das ist lange lange her. Außerhalb der Arbeit habe ich fast nur hohe Absätze an den Hacken. Egal wo. Auch auf der Arbeit war ich schon 2-3 mal mit hohen Absätzen. Da kam nur die Frage, warum. Kurz erklärt, danach wars kein Thema mehr.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Ich bin zwar selten mit HH draußen aber ohne das Forum hätte ich mich das nie gewagt. Dazu ist meine Homebase zu konservativ. Freu mich für jeden der den Schritt gewagt hat.