Heute mit der Liebsten mal wieder die, derzeit weihnachtlich geschmückte, Wiege Sachsens besucht. Nach kurzer morgendlicher Abstimmung war ich wieder für das Tragen von höheren Absätzen zuständig. Meine Frau wollte aufgrund der profilierten Location lieber flach bleiben. Ich also in meine relativ neuen Gaborletten und los. Nach der Teilnahme am Werksverkauf der Örtlichen Brauerei, inklusive Essen, ging es dann auf den Markt. Den Burgberg und seine viele kleinen Gassen rauf und runter gelaufen.
Das Ambiente sehr genossen. Die Schuhe auch. Zumindest bergan. Bergab wurden aus den knapp 8cm Absatz dann gefühlte 12cm. Durch das Kopfsteinpflaster und die relativ schmalen Absätze gab es dann Stilletofeeling gratis dazu.
Am Ende waren wir dann ordentlich Kopfsteinpflastermüde. Es hat mal wieder Spaß gemacht den ganzen Tag in hohen Schuhen draußen unterwegs zu sein. Ja den einen oder anderen Zweitblick gab es schon auch. Ob sie dem Rock meiner Frau oder meinen Schuhen gegolten haben, bleibt der Phantasie überlassen.
Beauty Feet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221206_150437.jpg
20221206_150440.jpg
20221206_150500.jpg
20221206_150929.jpg
20221206_152556.jpg
Schöner Stöckelausflug!!! Danke fürs berichten und teilen der Fotos.... Die Tafel in dem Laden ist natürlich ne absolute Frechheit!!!! Null Ahnung diese F(l)achmänner vom Laden...