...habe ich gestern diesen wackeren Ritter gesehen. Das Outfit wurde durch knallrote Plateau Stiefeletten abgerundet und hat sogar unserer Freunde und Helfer auf den Plan gerufen.
Beauty Feet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200816_141922860_HD
Geb Dir völlig recht. Gehört eher in eine Rubrik"auch das gibts". Deswegen wurde wohl auch die Polizei auf den Plan gerufen. Die haben ihn dann jedoch auch ziehen lassen..
Stell ihn zur richtigen Zeit im Rheinland auf die Straße, dann kräht kein Hahn danach. Laufen dann alle so rum.
Warum rief das die Revierförsterei auf den Plan? Hat er sich oder andere gefährdet? Hat er ein Messer mit arretierter Klinge im Stiefel? Trägt er nen Bombengürtel? Hat er sich verhalten wie eine verwirrte hilflose Person?
Ich hatte es zum Anfang gar nicht gerallt. Den Typ nur von hinten gesehen. Da sah es eigentlich ganz nett aus, eher wie ein Pantomime vom ersten Eindruck her. Ja dem großen Ziel hat er uns wohl nicht weitergebracht.:)
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #5na ja, ist schon grenzwertig
Immer eine Sache des Standpunktes. Hier im Forum gibt es auch einige Outfits, die ich grenzwertig und teilweise als "geht gar nicht" empfinde, andere bejubeln Sie.
Sieht für mich wirklich etwas nach Karneval aus... Jedenfalls lange kein Grund die Polizei zu rufen, da laufen andere, sowohl Männer als auch Frauen deutlich schlimmer rum.
Ist es schon so weit, dass man als Situationskomiker ein Fall für den Trachtenverein ist? Vielleicht steckt tatsächlich etwas künstlerisches hinter dem Auftritt. Man sieht doch gelegentlich Kunststudent(in)en oder Bühnenleute, die in Fussgängerzonen Fotosessions oder Performances in skurrilen Klamotten vor Publikum machen. Habe ich in München, Nürnberg und Erlangen schon gesehen. Da war von Pantomime komplett in silber, nur mit Tanga bekleidet, über Klamotten aus dem Theaterfundus bis komplettem Bodypainting alles dabei. Die Passanten fanden´s lustig, keinen hat es gestört, es hat häufig Beifall sowie Geld in dafür aufgestellte Behälter gegeben.
Auf dem Bild steht die Rennleitung schon parat. Kann also eigentlich zeitlich nicht der Auslöser gewesen sein.
Es gab aber auch schon mal die Geschichte, dass irgendwo in Süddeutschland Leute die Polizei gerufen haben, weil ein komischer Kapuzenmann durch den Park gelaufen ist. Hat sich dann raus gestellt, dass es jemand im Assassin's Creed Cosplay Outfit war.
Wenn ich dran denke, wie oft ich schon in mehr oder weniger martialischen Outfits unterwegs war für Photoshootings. Wenn da jedes Mal die Obrigkeit angerückt wäre...
Aber es gibt zum Glück auch vernünftige Menschen die erst mal nach fragen. Grad neulich saß ich als Wikinger auf nem Felsen neben nem Wanderweg am Berg. Eine Frau fragte ob sie mich auch fotografieren dürfte für ihre sechsjährige Enkelin. Ich hab eingewilligt. Dann fiel mir ein, dass ich noch überall das Kunstblut am Kopp hatte. Ich sach: aber nicht, dass die Kleine Albträume bekommt. Ne ne, kein Problem meint sie. Die mag so blutrünstige Geschichten...
Zitat von pottwal im Beitrag #13Wenn ich den rechten Bildrand richtig deute, hat er kleine Kinder (v)erschreckt. Das ist schon ein Grund für einen massiven Polizeieinsatz.
Wenn dem so wäre, dann käme mir die Szenerie, vor allem mit der Rennleitung im Hintergrund, schon seeeehr gestellt vor.
Wieviele FSKWs waren denn vor Ort ? Scheint aber nicht so wichtig gewesen zu sein. Finde nichts in den Polizeiberichten oder in der dortigen Presse.
Ich erinnere bloß mal an meinen Fall in Halle/Saale, als mir die Herren (damals noch) in grün bis zu einer Tanke gefolgt waren, nur weil eine hysterische alte Frau die Bullen rufen mußte, nur weil sie einen Mann in Stöckelschuhen in der Hallenser Innenstadt gesehen hatte. Sie mussten der Sache halt nachgehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Wem es gefällt... bitteschön. Ich hab letztes Jahr hier auf dem Neumarkt auch einen in so ner "Rüstung" gesehen. Der hatte knallrote hohe overknees an und wurde von vielen Leuten angesprochen und Fotografiert. Aber alles in einem ruhigen sachlichen Maß. Keine Pöbeleien dabei.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Aber irgendeinem gefällt's wieder nicht, und der ruft die Bullen. Dabei sind die Typen eher harmlos. Es ust meist der unscheinbare Nachbarn, der keinem aufgefallen ist, der straffällig wird.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !