Hallo, ich habe im Internet diese Stiefel gesehen, die Größe stimmt für mich und die Absatzhöhe finde ich auch moderat, um mal einen Trip in einer Einkaufsmeile zu unternehmen. Würde die Stiefel aber unter einer weiten Jeans tragen (ja, ich weiß, sind ja eher Stiefel für über die Jeans).
Sehen chic aus, aber bei der Schaftweite brauchst du wirklich eine sehr weite Jeans. Ob das dann noch gut aussieht? Steck die Hose in die Stiefel, auch wenn es dann nicht zu übersehen ist.
Ich würde sie über der Jeans tragen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn du dich aber mit der Hose drüber wohler fühlst, ist das auch okay. Aber wie mein Vorredner schon sagte, die Hose muß dann schon sehr weit sein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gefallen mir sehr gut, aber ich würde sie dann auch (wegen dem weiten Schaft) über der Hose tragen. Aber das Problem mit den weiten Schäften kenne ich nur zu gut.
Ich hab den in anderer Farbe in 44. Bei meinen Waden geht der gerade noch zu, also unter der Jeans. Bequem auf alle Fälle, sehr weiches Material, guter Sound