Gestern Abend habe ich mich mit einem hier aus dem Forum am McD getroffen. Waren als erstes beide flach unterwegs. Nach einem kurzen Gespräch habe ich dann die Stiefel noch beim McD angezogen und wir sind dann ein paar Meter ins Industriegebiet gefahren wo ich gut 50 Minuten mit Ihm spazieren gegangen bin. Als erstes war alles sehr angespannt (Puls 180), hat sich aber schnell gelegt und es ging immer besser. Habe sogar für 15 Minuten mal die Leggins angezogen und wir sind noch eine kleine Runde gegangen. Danach sind wir wieder zurück zum McD und haben uns noch etwas vor den Autos unterhalten. Es war viel los, hat aber keinen intteressiert. Beim nach hause fahren habe ich mir dann noch eine Currywurst unterwegs gekauft, ohne Reaktion.
Ich denke, der Puls von 180 war für den Abend ausreichend. :-) Zurück auf dem Parkplatz von McD war der Puls dann wieder ruhiger und der Mut größer. Vielleicht wird ja beim nächsten Treffen dann die Theke gestürmt. ;-)
Ja auf dem Rückweg zum McD war der Puls ja ganz normal trotz der Stiefel aber keinerlei Blicke. Es war ja sogar sehr viel los weshalb ich ja nach unserem Treffen immer nach weiter unterwegs war. Insgesamt war ich mit den Stiefeln 2, 5 Stunden unterwegs. Ich glaube das ich beim nächsten Treffen so die Theke stürme.
Heute Nachmittag bin ich mit den Stiefeln tanken gefahren. Da der Diesel für 1,57 Euro zu bekommen war, gab es an der Tankstelle eine riesige Autoschlange. Beinahe hätte mich der Mut verlassen, habe es aber durchgezogen, mußte dann noch quer über die Tankstelle gehen und mich auch noch an der Kasse anstellen. Keine Reaktion trotz der vielen Leute. Ich habe auf ein mal so viel vertrauen bekommen, das ich noch zum McD gefahren bin. Dort war es wie letzte so voll, das ich erst nach der 2. Runde einen Parkplatz bekommen habe. Bin dann reingegangen (war komplett voller Leute) habe ein paar Hamburger bestellt und mußte an der Theke lange warten. Und wieder keine Reaktion trotz der vielen Leute. Danach bin ich noch weiter gefahren und ca. 1 Stunde gelaufen.
Habe einige Fotos, muß aber noch die Gesichter entfernen.
Hallo Forumsgemeinde, Ja der Text ist mittlerweile nicht mehr richtig. Es sind heute schon drei Jahre, und es hat sich einiges geändert. Durch die Interessanten Gespräche traut man sich doch schon mehr (siehe Berichte unten), aber halt doch leider nicht alles. Die Hose ist auch schon mal blau und etwas kürzer (Anfangs immer lange Schwarze) und die Absätze höher.
Es macht viel Spaß hier, machen wir einfach weiter so.
Habe seid 2 Stunden die Stiefel mit Leggins und Ledermantel zu hause an.
Werde jetzt was überziehen und mal rausgehen.
Highheelnrw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC09988.JPG
Etwas verspäteter Bericht noch vom Dienstag Abend. Nachdem ich ich schon die Stiefel mit Leggins und Ledermantel 2 Stunden zu hause schon an hatte bin ich noch mal mit dem Auto weggefahren. Für zum McD hat es leider nicht gereicht, bin aber noch ca. 30 Minuten so auf einem abgelegenem Weg gelaufen wo auch das Bild entstanden ist. Durch die Übung kann ich mittlerweile gut und länger sogar auf den Stiefeln laufen.
Highheelnrw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC09990.JPG
Wow, die sind netto sehr hoch, damit könnte ich kaum entspannt durch die FuZo spazieren. Ok, mal kurz zu McDo rein könnte noch klappen, aber ein sicherer Auftritt wäre es wohl weniger...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Bin heute wieder Tanken gefahren mit Stiefeln, aber leider mit langer Jeans (Leggins hatte ich drunter). War zwar super viel los, war mir mittlerweile aber egal. Habe sogar noch mit der Kassiererin nach ein paar Worte gewechselt. Danach bin ich noch so ca.2 km Spazieren gegangen mit Jeans. Danach habe ich all meinen Mut zusammen gepackt und die Jeans einfach ausgezogen. Bin so ca. 3 km auch noch mal gelaufen. Hat super viel Spaß gemach und mittlerweile macht mir die höhe auch keine Probleme mehr.
Highheelnrw
24.02.24.JPG
DSC09634.JPG
Hallo zusammen, wollte mich auch noch mal melden. Bin heute mal wieder nach 6 Wochen ohne HH mit den Stiefeln spazieren gegangen mit Jeans sogar Morgens um 10:00 Uhr in der nähe von zu Hause. Durch die längere Zeit ohne HH hatte ich wieder nach ca. 1 Km meine Waden bemerkt. ich muß wieder mehr üben.
Hallo zusammen, ich wollte auch mal wieder etwas zu meinem fortschritt berichten. Vor meinem Urlaub war ich sehr viel alleine mit dem Auto durch Deutschland unterwegs (über 1200 Km). Hatte immer meine Stiefel und auch die Leggins angezogen. Dieses war ein gutes Gefühl, und ich habe sehr oft Pause gemacht an der Autobahn. Leider hat mich den doch öfters der Mut verlassen und ich habe auf die schnelle eine Jeans übergezogen.
Highheelnrw
DSC00718.JPG
DSC00719.JPG
DSC00723.JPG
DSC00724.JPG
DSC00730.JPG
Sehr schöne Stiefel! Sind das die Giaro Taken? Mit 13 oder gar 14 cm Absätzen? Bitte immer dazuschreiben, das interessiert hier jeden!
Ich finde sie unter der Jeans getragen sehr ansprechend und schön.
Die sind schon heftig hoch, kannst du damit einigermaßen sicher gehen? Bist du damit auch in die Raststätten hinein gegangen oder woanders unters Volk gegangen?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...