Hallo Hamburger, ja das sind die Giaro Taken mit 140 mm, das hatte ich schon mal hier geschrieben (101). Mittlerweile kann ich sicher damit laufen und es macht auch viel Spaß. An den Raststätten bin ich nur außen herum gelaufen, habe mich aber dann zum essen an einen Tisch außen gesetzt (siehe das letzte Foto). Ein Rastplatz vorher war nichts los, da habe ich mich sogar mit der Leggins rausgetraut.(gibt auch Fotos).
Klasse Stiefel , in der Kombination mit der Jeans top. In der Situation kann ich mich hineinversetzen, auf Rastplätzen habe ich an Anfang auch öfters einen Rückzieher gemacht, umd zum Hineingehen wieder auf die flachen Schuhe gewechselt. Hat ein paar Anläufte gedauert bis ich mit Stiefeletten hinein gegangen bin.
Habe noch die Bilder vom Post 121 gefunden vom ersten Rastplatz.
Das sind Bilder vom Rastplatz wo nicht so viel los war und mich noch der Mut nicht verlassen hatte. Danach habe ich die Jeans übergezogen.
Highheelnrw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00714..JPG
DSC00715..JPG
Zu der Lederleggings sehen die Stiefel noch besser aus , je öfter man so unterwegs ist, auch wenn es kleinere Schritte sind, um so öfter verlässt dich der Mut nicht.
Die Giaro Taken (oder auch die untenrum baugleichen Stiefeletten Alia und Overknees Trinket) gibt es bis Größe 46. Ich habe bei Flachtretern 45, bei HH mal 44 und mal 45, und die erwähnten Giaros passen mir bestens in Größe 45. Somit sollte es bei Dir auch gehen. Wenngleich die Höhe schon recht anspruchsvoll ist – in 45 sind wir da bei 14 Zentimetern, was noch knapp außerhalb meiner Fähigkeiten liegt. Für die heißen Teilen lohnt sich aber das Üben. 😊 Ich habe aktuell den Eindruck, dass zumindest die Alia am auslaufen sind. Einige Varianten sind schon nicht mehr verfügbar und werden laut einem Händler auch nicht mehr nachproduziert. Man sollte sich also sputen, wenn man noch welche haben möchte.
Ja, für die Stiefel lohnt sich wirklich das üben. Habe auch am Anfang gemeint das ich damit nicht gehen kann, aber durch das üben wird es immer besser. Gestern bin noch mal 40 Minuten im dunkeln mit langer Jeans spazieren gegangen.
Hallo zusammen, bin zur Zeit wieder alleine unterwegs von zuhause. Ich habe gestern zum ersten mal die Stiefel mit der Leggins über 11 Stunden angehabt. Dabei bin ich auch wieder mit dem Auto unterwegs gewesen und den Rest habe ich noch einiges im Homeoffice erledigt. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Keine Probleme gehabt wegen der Höhe der Stiefel.
Ja, wie meistens. Abends mit Leggins, am Tag wieder die lange Jeans rüber gezogen. Habe mich sogar längere Zeit mit einem Mann unterhalten. Es ist ihm nicht aufgefallen.
Heute Morgen wollte ich mich mit einem aus dem Forum in der nähe von Zuhause Treffen. Habe ca. 70 Minuten gewartet, ist aber leider nicht erschienen, schade. Da ich die Leggins und Stiefel unter der langen Jeans anhatte bin ich dann alleine eine kleine Runde gelaufen. Traumhaftes Gefühl, und nichts passiert.
Das ist ja echt doof. Aber vielleicht ist etwas blödes dazwischengekommen und der andere hatte keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Trotzdem schade für dich, ich wäre nach spätestens 20-30 min wieder losgedüst.