Highheelnrw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
231127.1.JPG
Ja heute trage ich die Stiefel auch schon seid 2 Stunden zu hause. Hatte nach 15 Minuten aber auch leichte Wadenkrämpfe, was sich aber wieder schnell gelegt hat.
Zitat von Highheelnrw im Beitrag #89Gestern hatte ich die Stiefel 4 Stunden zu hause an (sorry ist das falsche Forum hier), aber ich will sicherer auf den Stiefeln werden.
Ja heute trage ich die Stiefel auch schon wieder 2 Stunden zu hause und hatte noch keine Wadenkrämpfe wie gestern.
Werde damit nachher noch mal zur Tanke, aber mit langer Jeans.
Habe eben sogar mit den Stiefeln Müll rausgebracht.
Ein Bild mit Leggins und eins mit Jeans. das durchstrecken der Knie geht jetzt nach dem vielen üben
Highheelnrw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC09619.JPG
DSC09629.JPG
Ich finde die Stiefel echt super. Respekt das du mit der Höhe überhaupt gehen kannst, ich würde glaube ich nach 20 Metern nicht mehr können. Und noch mehr respekt dass du damit zur Tanke gehst.
Tolle Stiefel hast du dir da gegönnt. Echt klasse. Die stehen dir mit den Leggings super! Zur Hose gefallen sie mir aber noch viel besser! Da würde ich mir noch mehr Fotos wünschen. ;-) Ich hoffe das du schon bald perfekt darauf gehen kannst, und du endlich raus in die Öffentlichkeit gehen kannst. Ich freue mich schon auf deine Berichte und Fotos.
Hallo Balazs, ich habe schon mit normalen Schuhen Probleme mit den Türzargen bei meiner Größe.
Hallo IL11CM, ja es sind wunder schöne Stiefel mit einer machbaren Herrausforderung.
Gestern war ein sehr schöner Tag. Ich hatte die Stiefel 4 Stunden zu Hause an und noch mal ca. 2 Stunden außerhalb. Die Leggins hatte ich den ganzen Tag an, aber meistens unter der Jeans. War dann noch am Abend Tanken gefahren. Wie ich da ankam war der Mitarbeiter gerade die Regale am einräumen. Wie ich bezahlen wollte bin ich zur Kasse gegangen und der Mitarbeiter (ca. 25 Jahre aber klein) hinter mir her. Beim Rausgehen ist er wieder hinter mir her gegangen zum weiter einräumen.
Highheelnrw
DSC09634.JPG
DSC09635.JPG