ja... sehr gut... weiter so..... freut mich, dass du wieder Zugang zu den Stiefeln gefunden hast.... Dass es dir Spass gemacht hat..... Aber vielleicht waren andere Dinge wichtiger für Dich.... kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendwie gar nix erlebt hast.....
Zitat von BlackVenusDu warst jetzt schon über ein Jahr nicht mehr draussen stöckeln??
.....WAHNSINN, wie die Zeit vergeht!!!!
Ja, kann es selbst kaum glauben!!! Aus diesem Grund sollte man EIGENTLICH noch viel häufiger stöckeln gehen!!!
Zitat von olli müllerja... sehr gut... weiter so..... freut mich, dass du wieder Zugang zu den Stiefeln gefunden hast.... Dass es dir Spass gemacht hat..... Aber vielleicht waren andere Dinge wichtiger für Dich.... kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendwie gar nix erlebt hast.....
Überwiegend halt nur Zuhause hin und wieder gestöckelt. Die Lust nach draußen zu gehen war zwar gelegentlich da, aber irgendwie hat es dann trotzdem nicht geklappt. Aber gestern früh kam mir direkt der Gedanke in den Kopf: Du musst heute unbedingt mal wieder stöckeln gehen...
Heute habe ich dann mal bei einem kleinen Spaziergang meine zuletzt gekauften Hochfronter etwas eingelaufen. Nichts spektakuläres erlebt, aber hauptsache mal wieder ein bisschen über den Aspalt gedonnert.
Brauchte heute dringend noch Getränke... Also ab nach Netto und Nachschub holen. Hab mich dann heute für die Catwalk Stiefeletten entschieden. (waren bisher noch nicht draußen) Vor dem Netto saßen auf einer Bank 2 Frauen. Eine so mitte 40 und die andere 70-80, warscheinlich Mutter und Tochter. Ich stand mit dem Auto so, dass sie genau aus 5-10 m auf die Fahrertür gucken konnten. Als ich dann ausgestiegen bin, hörte das Gespräch sofort auf und die Blicke waren nur noch auf meine Schuhe gerichtet. Im Laden selbst war ich fast der Einzigste und bin dann erstmal schön durch die Gänge geschlendert. Die Absätze sind nicht ganz so laut, aber trotzdem gut hörbar. Bin dann mit meinen 2 6Packs Cola richtung Kasse gelaufen. Die Kassiererin (so mein Alter) war vor der Kasse etwas am einräumen und sah mich dann schon auf die Kasse zulaufen. Ihr Blick, unbezahlbar!!! Auch als ich dann an der Kasse stand, hatte sie meine Heels total gut im Blick. Die Getränke hatte ich vorne direkt auf den Boden gestellt, weil sie die Nummern zum eintippen brauchte. Aber auch hier keine Reaktion.
Und wie man deutlich sehen kann, brauche ich langsam keine Hosen mehr, die bis auf den Boden gehen um die Schuhe zu verstecken.