Bin gestern abend bzw. heute Nacht noch ne Runde um den Block gelaufen. War schon etwas riskant, da mich hier sehr viele Leute kennen. Aber draußen war tote Hose und haben wohl (zum Glück) schon alle geschlafen. Nichts spaktakuläres erlebt, aber hat trotzdem Spaß gemacht.
So war ich unterwegs... Die Handschuhe sind auch aus der anderen Abteilung.
Hier bei mir kennen mich, zwangsläufig, auch einige (zumindest vom Sehen) und die haben mich bestimmt auch schon hochhackig gesehen (insbesondere die aus den Nebeneingängen), da ich meine Einkäufe (und auch andere Aktionen) immer häufiger hochhackig von zu Hause aus starte (inzwischen Minimum einmal die Woche). Aber bisher gab es da noch keine Reaktionen!
Habe heute von einer bekannten Verkäuferin erfahren (ergab sich so im Gespräch), daß sie sich genau die Stiefeletten von D gekauft hat. "Ich hab mir was mit Absatz gekauft, obwohl ich nicht der Absatzfan bin. Aber die sind saubequem !" Hat mir ihrer Freundin darüber gesprochen, und schwupps ... MMS von der Freundin mit Bild, ... genau ! die gleichen Stiefeletten !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Musste grade erstmal meinen Thread suchen... Man war ich schon lange nicht mehr hochhackig unterwegs!
Heute hat es mich dann nach Ewigkeiten mal wieder nach draußen verschlagen. Das Wetter ist wirklich traumhaft und wäre sogar ideal für Pumps gewesen. Hatte aber mehr Bock auf Stiefel und bin dann heute morgen mit meinen Buffs durch die Gegend gestöckelt. Sparkasse, Supermarkt, Apotheke, Bäckerei und in 2 Schuhgeschäften (aber keine neuen Schuhe gekauft). Viel zu erzählen gibt es nicht, da es keine (außer die üblichen) Reaktionen gab.
Eine schöne Höhe haben die, nicht zu flach und gerade so hoch, dass es sich wahrscheinlich völlig problemlos drauf laufen lässt. Und der Stiefel an sich hat eine sehr schöne Form.
Heute morgen wollte ich eigentlich an einen nahegelegenen See fahren, um dort ein mal um den See zu laufen. Kaum ein paar Meter gelaufen, fing es an wie aus Eimern zu schütten. Da ich keinen Schirm dabei hatte, habe ich die Tour dann auch gleich wieder abgebrochen und schnell noch ein Bild (des erste) gemacht. Von dort aus bin ich dann zu meiner Stammbäckerei gefahren und habe mir dort was zu frühstücken gekauft. Kurz vor dem Bäcker stand eine Frau an ihrem Auto und hatte was in den Kofferraum gepackt. Als sie dann das Klackern der Absätze wahrgenommen hat, ging der Blick (sie war rechts von mir und hatte mich seitlich im Visier) bis ich in der Bäckerei war nicht mehr von den Schuhen weg. Als ich dann mein Brötchen gekauft habe stand sie immer noch am Auto (hat wohl auf mich gewartet ) und guckte sofort wieder auf meine Schuhe. Habe ihr dann in die Augen geguckt und sie hat mich dann freundlich angelächelt. Danach bin ich dann noch etwas nach Schuhe gucken gegangen und habe auch gleich ein neues Paar ergattert. //mohh21.forumprofi.dehttp:/meine-neuerw...s60.html#p12949
Also mal wieder alles halb so wild! Es beißt draußen keiner wenn manN Absätze trägt.
Heute morgen musste ich leider nochmal nach Schuhcenter Siemes fahren, da mein Neuerwerb von gestern (nach längerem tragen in der Wohnung) doch nicht so richtig passte. Habe die Stiefeletten dann wieder umgetauscht. Zuhause dann gleich beschlossen, dass ich dort in Pumps hingehe, da das Wetter heute einfach herrlich ist. Bin von dort aus gleich nach Netto gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Wieder keine Reaktionen!!! Ich könnte mittlerweile täglich so rausgehen weiß auch nicht was im Moment mit mir los ist. Erst wochenlang nicht und jetzt plötzlich jeden Tag (wenn es möglich ist).
[quote="highheelsboy"]Heute morgen musste ich leider nochmal nach Schuhcenter Siemes fahren, da mein Neuerwerb von gestern (nach längerem tragen in der Wohnung) doch nicht so richtig passte. Habe die Stiefeletten dann wieder umgetauscht. Zuhause dann gleich beschlossen, dass ich dort in Pumps hingehe, da das Wetter heute einfach herrlich ist. Bin von dort aus gleich nach Netto gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Wieder keine Reaktionen!!! Ich könnte mittlerweile täglich so rausgehen weiß auch nicht was im Moment mit mir los ist. Erst wochenlang nicht und jetzt plötzlich jeden Tag (wenn es möglich ist).
Voll cool!!!! Ich hab die auch und war mit denen am Sonntag kurz im Betrieb, etwas vorbereiten... in Kombination mit einer Jogginghose... duckundweg.....