Absolut! Ich hatte auch schon mal (vor Jahren) mit meiner Frau die Diskussion, dass sie mit mir nicht los wollte, als ich die FLACHEN Gracies ÜBER der Hose tragen wollte. Bin dann alleine losmarschiert. War mir echt zu blöd.
Tja, ich war mit meiner Frau und flachen Stiefeln unterwegs und sie hatte es erst am Zielort bemerkt, dass die Stiefel über der Hose waren, mußte mir den ganzen Abend anhören, daß das ja gar nicht geht usw usf .... ich glaube, das hat weniger mit der Absatzhöhe zu tun, als mit dem Geschmack.
Meine Freundin ist da zum Glück von Anfang an locker drauf gewesen. Wenn es nach ihr geht, soll ich auch die Stiefel über der Hose tragen oder wie auf dem Profilbild nach draußen. Selbst vor Freunden und Familie hätte sie kein Problem damit, so mit mir aufzutreten. Aber das ist leichter gesagt als getan...
Also wenn deine Freundin=Partnerin dich so wie auf deinem Profilbild mit nach draußen nehmen würde, übringens sehr schön ,ist doch die größte Hürde eigentlich schon geschafft. Ich glaube die meisten von uns, welche noch nicht draußen waren, haben das Problem mit dem Partner, entweder nach dem Motto: So geh ich nicht mit dir vor die Tür oder er weiss es noch nichtmal.
Wobei hierbei eigentlich der Partner das Problem in seinem Kopf hat (was denken die Leute usw.) aber was nützt einem als Mann in dem Moment rationale Psychoanalyse, wenn die Frau hysterisch reagiert? Du hast also eine Frau, die das gerne mitmacht, also eigentlich doch alles super. Ich glaube, dann wäre ich schon längst draußen.
Wenn deine Freundin dich so auf die Straße lassen würde, dann hast du ja nur noch die Schranke in deinem Kopf. Bei den meisten von uns ist es ja umgekehrt, daß die Gattin nicht mitspielt. Aber so hast du ja auch jemand an deiner Seite und mußt nicht allein raus. Trägt sie eigentlich auch hochhackig ? Wenn ja, schon mal an Partnerlook gedacht ? Das wäre vielleicht einfacher.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Würden ja auch gerne öfters zusammen stöckeln gehen, aber da ich ja noch eine Tochter aus ner älteren Beziehung habe ist es schwierig, mal zum gemeinsamen stöckeln zu kommen. Partnerlook ist auch möglich, da wir 3 Paare gleich haben. Und um auf das Outfit von meinen Profilbild zu kommen, ja da habe ich noch die Blockade im Kopf, da das Outfit schon etwas auffälliger ist. Mit der Lederhose fällt man sofort auf, dass ist das Problem was ich halt noch so im Kopf habe.
Naja so was wie auf den Bildern 1 und 4 wäre doch mal was für den Partnerlook. Und deine Tochter freut sich doch bestimmt, wenn sie mal zu den Großeltern darf (so machen wir das, wenn meine Frau doch mal so mit mir vor die Tür gehen will)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ist leider nur selten, dass das Kind mal bei Oma und Opa schlafen kann. Haben es aber natürlich schon einige Male so gemacht und sind dann gemeinsam stöckeln gewesen.
Bin mittlerweile auch am überlegen es meiner Tochter zu beichten. Ich habe leider nur bisschen Angst, dass sie es gleich überall erzählt wie zb. in der Schule, Eltern, Freunde... Meine Freundin arbeitet mit mir aber schon dran. Haben ihr schon gesagt, dass es auch Männer in Heels gibt, Fotos gezeigt usw.
Zitat von thommy06Bild 5 ist aber jetzt nicht wirklich Partnerlook !
Bei dem Bild geht es eher um die Hosen. Ja okay sie trägt ne Leggins und ich ne Hose, aber sieht ja faaast gleich aus.
Wie alt war deine Tochter noch mal ? Meine ist sieben und die plappert alles raus, was sie aufschnappt. Und in einem konservativem Dorf muß das nicht jeder wissen. Vor allem nicht meine Kundschaft.
Na ja, ich bin da sicher kein Maßstab für ... Da ich selbst, verglichen zu anderen hier im Forum, recht spät mit dem Stöckeln angefangen habe, ist natürlich auch mein 'Outing' spät ausgefallen ... hatte davon ja im alten Forum berichtet, noch keine 2 Jahre her und da war meine jüngste schon 16! Deshalb kann ich dir an der Stelle auch keine Tipps geben, was das beste Alter der Kinder wäre ... auch sind ja nicht alle Kinder gleich, bei manchen kann man es vielleicht auch (deutlich) eher ?! Muß man (leider) für sich selbst entscheiden!
Nachdem die Ferien wieder zu ende sind, konnte ich dann nach 2 Wochen auch mal wieder in Heels spazieren gehen. War bei KIK und bei Schuhcenter Simmes gewesen, habe aber nichts gekauft. Als ich dort fertig war, bin ich dann mit dem Auto (in Heels) zu meinem Bäcker gefahren und auch da mal wieder keine Reaktionen. Die Absätze dieser Stiefeletten sind schon sehr laut und jeder der mir entgegen kam musste dierekt auf meine Füße glotzen. Egal, ich hatte meinen Spaß und werde morgen evtl wieder so raus gehen.
Wenn alles gut geht, werde ich am Samstag mit meiner Freundin gemeinsam ne längere Stöckeltour machen... Liegt jetzt nur an den Großeltern ob es klappt oder nicht. Da wir die gleichen Stiefeletten haben wie auf dem Bild von heute, kam mir da schon so die Idee, dass wir dann im Partnerlook gehen könnten. Falls es klappen sollte, werde ich davon natürlich auch berichten und Bilder posten.
highheelsboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t452p7061n343.jpg
f17t452p7061n344.jpg