Habe heute nach langem auch mal wieder ne kleine Runde drehen können. Musste eben bei Real was besorgen und bin dann noch nebenan bei Schuhcenter Siemes reingegangen. Konnte nur leider nicht viel gucken und anprobieren, da ich noch was anderes erledigen musste. Auch wenn es nur ca. 15 Minuten waren, hat es trotzdem tierisch Spaß gemacht.
PS: Derzeit (zumindest bei uns) sind bei Schuhcenter Siemes 20% auf alle Langschaft Stiefel!!! Also muss ich die Tage auch nochmal dahin um ausführlicher zu gucken.
Zitat von thommy06ca. 15 Minuten ! Immerhin ! Das ist mehr, als der durchschnittliche Mann im Jahr ! im Schuhladen verbringt !
Normal verbringe ich so ne 1/2 bis 3/4 Std. im Schuhgeschäft und das öfters als 1 mal im Jahr. 1-2 mal pro Monat trifft eher zu! Ach ja und nicht zu vergessen, die zusätzlichen Besuche mit der besseren Hälfte und dem Kind. Heute war leider echt sehr kurz, aber so ist das manchmal wenn man spontan noch Termine hat, wo man hochhackig nicht erscheinen kann. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...
Zitat von highheelsboy...PS: Derzeit (zumindest bei uns) sind bei Schuhcenter Siemes 20% auf alle Langschaft Stiefel!!! Also muss ich die Tage auch nochmal dahin um ausführlicher zu gucken...
Gut, dass du es schreibst, da muss ich bald mal schauen, ob das in Frankfurt und Maintal auch so ist.
Besser, kurz, als gar nicht! Und nette Bildchen dazu!
Ich halte mich, wenn ich mich doch mal "getraue", in ein Schuhgeschäft zu gehen, auch nicht allzu lange auf ... würde sonst wohl mit Sicherheit mit etwas rausgehen
Zitat von t67Ich halte mich, wenn ich mich doch mal "getraue", in ein Schuhgeschäft zu gehen, auch nicht allzu lange auf ... würde sonst wohl mit Sicherheit mit etwas rausgehen
Mit deiner SG würde ich warscheinlich jedes mal mit mindestens 5 Paaren wieder nach Hause gehen.
Nachdem ich mir die neue Stiefel heute gekauft habe, bin ich gleich zum Auto gegangen und habe die Schuhe gewechselt. Bin danach dann ne Runde durch die Gegend gestöckelt. Da ich Zuhause noch nichts gegessen habe, bin ich erstmal zur Sparkasse rein und habe Geld abgeholt. Danach bin ich dann richtung Bäcker gestöckelt und habe mir was zu Essen gekauft. Reaktionen mal wieder ganze NULL!
Heute musste ich erstmal etwas einkaufen gehen und habe mir dann auch gleich Stiefel mitgenommen. Bin als erstes zur Bank und habe Geld abgeholt. Danach bin ich von dort aus richtung Netto geklappert. Bei Netto rein und schon die ersten verwirrten Blicke der Kassiererinnen geerntet. Im Laden waren so ca. 4-5 Frauen einkaufen (war noch sehr leer und ruhig heute früh) und jede hat mir auf die Schuhe geguckt als ich auf sie zu gestöckelt bin. Als ich dann an der Kasse stand, wollte sich die Kassiererin erstmal genauer meine Schuhe betrachten und versuchte unauffälltig richtung Boden zu gucken. Die Schuhe hatte sie dann gesehen, aber leider wieder mal kein Kommentar bekommen. Bei Netto raus und eben den Einkauf zum auto gebracht. Danach zu Fuß wieder los und noch beim Bäcker vorbei. Es wird langsam langweilig wenn keiner mal einen darauf anspricht. Aber daran sieht man mal wieder, dass es wirklich keinen interessiert, was man an den Füßen trägt.
In der Bank Bei Netto Bei Netto Bei Netto an der Kasse In der Bäckerei
Das interessiert die schon, aber die trauen sich nicht zu fragen.
Ich denke manchmal, die haben mehr Angst, uns zu fragen, als wir Angst haben, uns in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wir Deutschen sind eben so. Die Frauen, die mich von selbst angesprochen haben, hatten meist süd-/südosteuropäische Wurzeln (obwohl teilw. schon in der zweiten und dritten Generation hier) Bei den anderen, mit denen ich rede, habe ich den ersten Schritt gemacht (obwohl ich au-feige bin. Aber die Schuhe geben mir auch mehr Selbstvertrauen )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
schön dein Einkaufausflug, geht mit im Moment so ähnlich, manche schauen und keiner sagt was, so ist mir das Recht, möchte gar kein Gespräch aufgezwungen haben.
Eigentlich bin ich auch eher froh, wenn ich nicht angesprochen werde. Schließlich will ich einfach so für mich auf hohen Hacken herumlaufen, weil es mir eben gefällt. Falls ich doch mal eine Ansprache erhalte, dann hoffentlich eine positive Ich will natürlich auch nicht gesprächsthematisch anderen auf's Auge drücken, dass sie doch bitteschön etwas zu meiner Fußbekleidung sagen sollen! Wenn es sich dennoch ergeben sollte ... ok ...
Zitat von t67Eigentlich bin ich auch eher froh, wenn ich nicht angesprochen werde. Schließlich will ich einfach so für mich auf hohen Hacken herumlaufen, weil es mir eben gefällt. Falls ich doch mal eine Ansprache erhalte, dann hoffentlich eine positive
Im Prinzip sehe ich das genau so wie du. Aber ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn man mal mit ner netten Dame bisschen über Schuhe redet. Letztendlich ist es mir eigentlich auch egal und ich bekomme lieber keine Reaktion, als wie wenn jemand dumme Sprüche oder ähnliches vom Stapel lässt.
Zitat von BlackVenusMit jedem "gesehen-werden" bewegen wir etwas!!!!
Seh' ich auch so !
"unbemerkt" bewegen wir überhauptnichts !
Ordentlich auftreten und sich nicht durch z.B. unbeholfenen Laufstil in zu hohen Heels lächerlich machen, dann wird das auch was ! Als lieber 8cm, statt 12 und ne ordentliche Figur machen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von BlackVenusMit jedem "gesehen-werden" bewegen wir etwas!!!!
Seh' ich auch so !
"unbemerkt" bewegen wir überhauptnichts !
Ordentlich auftreten und sich nicht durch z.B. unbeholfenen Laufstil in zu hohen Heels lächerlich machen, dann wird das auch was ! Als lieber 8cm, statt 12 und ne ordentliche Figur machen !