Moin,highheelsboy ist zwar sehr schade das,Du den Neuerwerb der Stiefeletten umgetauscht hates!Wie ich beim duch lehsen fest gestellt hates Du doch noch einen schönen Tag gehabt!!!
Nun ist 1 Jahr rum, wo ich nicht mehr mit Heels draußen unterwegs war. Keine Ahnung wieso, aber mein Interesse an hohen Schuhen wird langsam immer weniger. Selbst Zuhause habe ich die letzen Wochen keine Heels mehr getragen. Hatte mir zwar öfters auch vorgenommen mal wieder stöckeln zu gehen, aber irgendwie kamen dann immer so Gedanken wie: Warum brauchst du das überhaupt noch, oder, was ist jetzt so toll daran unbedingt Absatzschuhe zu tragen.
Tja schon irgendwie komisch alles. Früher habe ich quasi jede Sekunde genutzt um Heels zu tragen, während ich heute kaum noch Lust drauf habe. Habe ich es vieleicht zu oft gemacht? Werde ich jetzt plötzlich wieder ein normaler Kerl? Keine Ahnung was da grade passiert, aber es ist schon irgendwie seltsam.
Ich will mich jetzt nicht direkt hier verabschieden, aber ich werde wohl auch nicht mehr so oft hier sein wie sonst. Vieleicht kommt irgendwann ja doch mal wieder das Interesse zurück.
War das selber tragen evtl eine "Ersatzbefriedigung" da die High Hells dir früher fehlten, deine Freundin durch dich die High Heels lieben gelernt hat, und du die an ihr bestaunen kannst? Zumindest bei mir kommt manchmal der Gedanke auf, das ich die Schuhe deswegen so mag, und wir reden dabei über 20 Jahre inzwischen, wenn auch eher selten draußen.
Den Gedanken hatte ich auch schon ein, zwei Mal, ob unser Verlangen, Heels zu tragen einfach nur darin gründet, weil es unsere Frauen nicht tun. Meine Frau trägt nun nicht gerade Heels, aber doch Absatzschuhe und ich hab trotzdem noch Lust auf hohe Hacken. Wenn es so ist, daß du keine Lust mehr auf Heels hast, dann ist das eben so.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Meine Frau trägt sehr oft Absatz und trotzdem mag ich die Schuhe auch an mir nicht missen. Allerdings ist es tatsächlich auch bei mir so, dass ich in der Vergangenheit Phasen hatte, in denen ich länger keine getragen habe.
Das Leben schlägt oft eigenartige Wege ein. Man wird Begleiter von einigen Menschen und Dingen, die eine Zeit lang den selben Weg gehen. Manchmal kommt man auch wieder an eine Gabelung, an der sich die Wege trennen. Manche führen wieder zueinander, andere nicht. Wenn Du selbst keine Lust mehr dazu hast, ist es besser als wenn Du gezwungen wirst, die Leidenschaft aufzugeben, dann ist es immerhin DEIN Weg....
Zitat von highheelsboyNun ist 1 Jahr rum, wo ich nicht mehr mit Heels draußen unterwegs war. Keine Ahnung wieso, aber mein Interesse an hohen Schuhen wird langsam immer weniger. Selbst Zuhause habe ich die letzen Wochen keine Heels mehr getragen. Hatte mir zwar öfters auch vorgenommen mal wieder stöckeln zu gehen, aber irgendwie kamen dann immer so Gedanken wie: Warum brauchst du das überhaupt noch, oder, was ist jetzt so toll daran unbedingt Absatzschuhe zu tragen.
Tja schon irgendwie komisch alles. Früher habe ich quasi jede Sekunde genutzt um Heels zu tragen, während ich heute kaum noch Lust drauf habe. Habe ich es vieleicht zu oft gemacht? Werde ich jetzt plötzlich wieder ein normaler Kerl? Keine Ahnung was da grade passiert, aber es ist schon irgendwie seltsam.
Ich will mich jetzt nicht direkt hier verabschieden, aber ich werde wohl auch nicht mehr so oft hier sein wie sonst. Vieleicht kommt irgendwann ja doch mal wieder das Interesse zurück.
Bis dahin.
Gruß hhb
Keine Sorge - wir werden Dich weiterhin willkommen heißen!
Aber auch keine Sorge, was die Lust auf Heels angeht. Ich habe auch immer wieder Phasen wo ich weniger auf Heels fixiert bin. Hab die letzten Wochen äußerst selten hohe Schuhe getragen/ angehabt. Hatte auch keine Lust mehr auf Winter und konnte mich nicht einmal mehr für Stiefel/ Stiefeletten begeistern. Bin lustlos wie das Sanostol-Kind durch die Pfützen getappt - mit flachen Schuhen.
Lass mal den Frühling kommen - das schafft bei mir immer viel Energie und weckt Unternehmungslust. Das wird schon!
Zitat von highheelsboy Früher habe ich quasi jede Sekunde genutzt um Heels zu tragen, während ich heute kaum noch Lust drauf habe. Habe ich es vieleicht zu oft gemacht? Werde ich jetzt plötzlich wieder ein normaler Kerl? Keine Ahnung was da grade passiert, aber es ist schon irgendwie seltsam.
Ist doch auch gut. Ich war auch fast ein Jahr mal nicht auf High Heels unterwegs, und dann kam es wieder. Es sind nur Schuhe. Kleidung. Mal ziehst du das rote Hemd eine Zeit lang gerne an, dann das grüne mit Weste. Müssen müssen wir hier ja nichts. Beim letzen Mal war ich so lange weg, dass die Admins meinen Account gelöscht haben mitsamt der Postings - lass es bei dir nicht so lange werden.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, ist deine Entscheidung und wenn dich niemand dazu zwingt, ist das ok! Manchmal kommt mir auch der Gedanke, wenn ich eine Partnerin hätte, die die Stöckel für mich trägt, ob ich es dann nicht auch lassen würde ...
ist einerseits schade zu lesen, aber andererseits kann ich es nachvollziehen..... Die Gefühle ändern sich mit der Zeit und/oder anderen Bedingungen.....
ich glaub aber, dass das irgendwann wieder kommt.... Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Du es vor Deiner Tochter nicht so richtig ausleben kannst, und dir nur die Stunden bleiben, wo sie nicht da ist und dann auch zu Hause.... Ich hatte so vor Weihnachten so ne kleine Krise, wo ich gesehen habe, dass sich hier einige enorm "weiterentwickelt" haben und ständig neue Dinge probiert haben..... Hat für mich auch ein bisschen gedauert, bis ich für mich so festgestellt habe, dass ich eben so bin wie ich bin und nicht alles mitmachen muss.....
Auf jeden Fall haben wir uns ja schon zwei mal persönlich getroffen und das war richtig dufte mit Dir..... Ich denke, dass Du einfach ein besonderer Typ bist, eben weil Du auch hohe Hacken tragen kannst, was andere eben nicht können.... Dementsprechend kann man mit dir auch anders reden, oder sich einfach in deiner Gegenwart wohler fühlen, als mit den "Normalos"......
Würde mich freuen, wenn wir uns trotzdem mal wieder über den Weg laufen und mal wieder ein Bier trinken oder sonst was machen.... Hier ist nun mal das Forum für die besonderen Menschen.... von daher gib ruhig mal ein Lebenszeichen von Dir... auch in flachen Schuhen.... ist egal..... ich weiss einfach, dass die etwas extremeren eher zu mir passen als normalos..... Und berichte mal, was du sonst so machst....
Bin sicher Du wirst deinen Weg finden und irgendwann auch mal wieder hier landen.....
Hmm...schwierig zu beurteilen.Kann eine vorübergehende Phase sein oder dauerhaft.Erlebte Ende 30,Anfang 40 was ähnliches als ich einfach so plötzlich die Lust an dem,um es mal so auszudrücken,"professionellen Crossdressing" verlor.Aus der überperfekten "Agnetha" von damals ist die "Sandy" von heute geworden die nur noch aus Nylon's,Leggings und Schuhen "besteht" und keine Lust mehr hat diese der "Öffentlichkeit" zu präsentieren,ausser vielleicht einem "Fachpublikum" wie hier im Forum... Da seit dem doch einige Jährchen vergangen sind,nehme ich an das es bei mir dauerhaft ist.Was aber natürlich nicht heisst das es bei Dir auch so ist,vielleicht kommt die Leidenschaft ja wieder... Und wenn nicht ist es auch egal,mir geht es genau so gut wie vorher,ich vermisse nichts...also lass den Kopf nicht hängen!
Ja es ist schon irgendwie eigenartig. Ich hoffe und denke auch, dass es wohl nur eine Phase ist. Denn als ich heute morgen beim Bäcker war, stand vor mir eine sehr attraktive Damen in schicken schwarzen Leder Pumps. Als ich dann fertig war und die Bäckerei verlassen habe, lief/stöckelte sie nur ein paar Meter vor mir und irgendwie kam dann auch kurz wieder das Gefühl: Die Pumps jetzt selbst tragen wäre doch auch geil.
Ansonsten hat sich bei mir eigentlich nicht viel verändert, außer das jetzt noch ein neues Hobby dazu gekommen ist. Motorrad. Zu dem habe ich derzeit auch viel Stress mit dem Kind... Termine, Vereine, Schule usw. wo man dann kaum noch Zeit für irgendwas hat. Jetzt sind zum Glück erstmal 2 Wochen Ferien wo man dann zwar trotzdem das Kind beschäftigen muss, aber man kommt mal wieder etwas runter und hat weniger Termine und rennerei.
Vieleicht ist es auch nur der ganze Stress. Wer weiß...
Und ganz verabschieden werde ich mich definitiv nicht! Von meiner Schuhsammlung könnte ich mich nähmlich nicht so schnell trennen. Ich geb die Hoffnung natürlich auch nicht auf, denn High Heels sind immer noch die schöneren Schuhe!
Zeitmangel ist es bei mir sicher nicht.Termine und Rennerei hab ich in der Firma genug,das brauch ich in der Freizeit ganz und gar nicht.Da tu ich ausschliesslich dass,worauf ich grad Lust hab. Ich denke auch wenn Zeitmangel der Grund wäre,würde ich das Crossdressing vermissen,ist aber nicht der Fall.Es reizt mich einfach nicht mehr,einmal pro Jahr reicht mir vollkommen...
Ich habe ab und an depressive Phasen, in denen muss ich unbedingt Sachen ändern, das können Aufräumarbeiten sein oder altes Zeugs entsorgen oder so. Und es kommt vor dass ich dann auch keine heels trage weil das ja auch eine Veränderung ist, hält aber nicht lange an. Meist gehts mir nach ein paar Tagen besser und dann gefallen mir die hohen Schuhe auch wieder. Aber ich habe in meinem Leben schon einige krasse Neuorientierungen vollzogen, zum Teil auch recht abrupt, daher könnte es auch mit den heels eines Tages recht schnell vorbei sein...
Ich war heute mit meiner Frau unterwegs. Das Kind war bei der Großmutter "geparkt". Auf Grund ihrer Stimmungslage hätte ich sie durchaus dazu überreden können, was hochhackiges tragen zu dürfen. Aber ich hatte irgendwie keine Lust. Meine Frau hatte bei Deichmann sogar ein Paar Pumps in Größe 42 in der Hand. Hat mich aber diesmal nicht gereizt, die anzuprobieren. Also waren wir beide in Sneakern unterwegs.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das Wetter macht Schuhauswahl-technisch für viele sicher auch einen Unterschied, wer gern offene Schuhe trägt hat momentan schlechte Karten Und dann keinen Bock auf geschlossene Schuhe oder Stiefel und lieber auf besseres Wetter warten. Wenn`s warm und sonnig wird könnte ich mir vorstellen dass dann auch die Motivation für schicke Schuhe wieder da ist.
Bei mir machts keinen Unterschied da ich immer Stiefeletten trage, manchmal auch Stiefel. Für mich ist dieses Wetter besser als 30 Grad im Schatten...das wird wieder warm....
Sodele... Habe es dann nach über einem Jahr auch mal wieder nach draußen geschafft. Paar kleine Einkäufe erledigt und bisschen so durch die Gegend gelaufen. Außer den üblichen Blicken keine Reaktionen. Nach so langer Zeit habe ich erst gedacht, dass es wieder schwer werden könnte die Überwindung im Griff zu bekommen. Aber dem war nicht so! Rein in die Stiefel und ab ins Getümmel. Habe mich dann heute erstmal für meine Janet D Lederstiefel entschieden, die nicht ganz sooo laut sind. Bin grade mal wieder voll happy und könnte am liebsten den ganzen Tag so raumlaufen.