Heute morgen hatte ich mal wieder die Gelegenheit etwas stöckeln zu gehen. Das Wetter ist momentan echt und es Regnet seit gestern durch. Egal, davon lasse ich mich doch nicht abhalten! Stiefeletten angezogen, Regenschirm in die Hand und los ging es. Bin dann unterwegs an einem Kindergarten vorbei gelaufen, wo eine Mutter stand, die Ihr kleines Kind aus dem Auto geholt hat. Als sie dann in Richtung Kindergarten lief, kreutzen wir beide uns und sie hatte mich voll im Blick. Der Blick ging erst auf die Schuhe und dann schaute sie in mein Gesicht. Man konnte ihr förmlich die Fragezeichen über dem Kopf ansehen. Sonst ist nicht besonderes passiert.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #163es Regnet seit gestern durch. Egal, davon lasse ich mich doch nicht abhalten! Stiefeletten angezogen, Regenschirm in die Hand und los ging es.
Gibt eben kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Bekleidung, auch an den Füßen So passt es aber!
Ja, die gefallen mir auch sehr gut und sind dank des etwas dickeren Absatzes auch super für draußen geeignet! Ich war gerade auch gerade mit meinen neuen Stiefeln einkaufen und es war ein schönes Gefühl. 5 cm Absatz sind eigentlich nichts, aber ich bin auch so schon ziemlich lang geraten und daher sind mittllere Absätze eine gute Alternative. Eine Frau schaute im Laden nur kurz zu mir nach unten, sie war wohl wegen des Geklappers etwas irritiert. Sonst keine Reaktionen. Die Stiefelchen auf Deinem Profilbild sind aber auch schick! Trägst Du Schuhe mit Stilettoabsätze auch outdoor?
Heute morgen hatte ich einen Arzttermin, wo ich allerdings nicht hochhackig aufgelaufen bin. Da neben der Arztpraxis ein Aldi ist, und unbedingt Getränke brauchte, habe ich vorsichtshalber mal meine Stiefeletten eingepackt. Als der Termin vorbei war, ging ich wieder zurück zum Auto und wechselte auf Stiefeletten. Bin dann nach Aldi rein und habe meinen Einkauf getätigt. Da die Stiefeletten Gummiabsätze haben, hat man fast nichts gehört. Es ist auch kaum jemanden etwas aufgefallen, zuminstest habe ich nichts mitbekommen. Da es dort ansonsten weit und breit keine Geschäfte mehr gibt, war die Tour leider auch schnell wieder zu ende. Naja egal, hauptsache mal wieder etwas stöckeln gewesen.
Hatte heute frei und musste noch ein Paar Dinge erledigen. Kleine Einkäufe, Rezept beim Arzt abholen... Unterwegs bin ich dann an einem Friedhof vorbei gekommen bzw. habe dort kurz geparkt, weil das Navi irgendwie nicht wollte. Da dort kaum was los war, habe ich mir irgendwie gedacht, rein in die Stiefel und einfach mal so kreuz und queer über den Friedhof stöckeln. Paar Leute haben mich so gesehen, aber außer komischen Blicken keine Reaktionen. Da ich dann schon in der Nähe von Düsseldorf war, bin ich spontan zu Horsch gefahren. Dort in dem Laden war ich bisher noch nie und habe mir gedacht dann nutzen wir das mal aus. Im Laden waren 2 Verkäuferinnen die es kaum gestört hat, dass dort ein Mann in Heels (spitze Stiefeletten) aufgetaucht ist (kommt mir sicherheit öfters vor). Habe mich dort dann erstmal etwas umgesehen. Ein Paar Stiefeletten in Braun gefiel mir total gut und war von 190 euro auf 90 Euro reduziert. Habe sie dann anprobiert und bin erstmal quer durch den Laden gestöckelt um die Schuhe im Spiegel zu betrachten. Die Verkäuferinnen haben mich die ganze Zeit beobachtet, deshalb kam ich dann leider nicht dazu Fotos zu machen. Die Stiefeletten waren innen aus butterweichem Leder und fühlten sich wirklich traumhaft mit Nylons an. Der Preis war eigentlich gut, allerdings habe ich im moment EIGENTLICH eher nicht das Geld dafür und habe sie nicht gekauft. Jetzt wo ich wieder Zuhause bin, bereue ich es irgendwie.
Als ich dann wieder auf dem Weg nach Hause war, habe ich auf einem abgelegenen Parkplatz meine Echtlederhose angezogen. Wollte so dann eigentlich in den nächsten Supermarkt und nochmal ne kleinigkeit einkaufen. Leider habe ich mich dann doch wieder nicht getraut und habe wieder auf Jeans gewechselt.