Ich freue mich auch über den aktuellen Wetterwechsel👍 Hab zwar auch bei 30 Grad noch Jeans und Stiefeletten an aber Spass macht das nicht immer, geht auch nur morgens. Wenn ich in Hamburg unterwegs bin wirds ab Mittag echt krass....
Vorhin war ich auch erstmal wieder ein bisschen die Beine vertreten. Bin in der Nähe in eine ruhigere Wohnsiedlung gefahren. Dort angekommen und gleich in meine Echtleder Stiefeletten geschlüpft. Dazu dann auch gleich meine Damenlederhandschuhe angezogen und los ging es. Bin einfach kreuz und quer durch die Straßen gelaufen und habe dabei natürlich einen schönen lauten Klang erzeugt. Immer wieder kamen mir Leute entgegen, aber gestört hat es keinen. Die üblichen verdutzten Blicke halt. Als ich dann nach ca. einer halben Stunde wieder zurück zum Auto kam, stand dort eine ältere Dame so um die 70. Als ich an ihr vorbei lief, ließ sie mich bis zum Einsteigen nicht mehr aus den Augen. Man konnte ihr sofort die Fragezeichen über dem Kopf ansehen.
Zitat von Stiefelmark im Beitrag #206Coole Aktion! Muss aber sagen, das mir es mittlerweile viel besser gefällt die Stiefeletten über einer schöne engen Jeans zu tragen.
Das hängt natürlich auch von der Form der Stiefeletten ab, ob das geht und aussieht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Stiefeletten sehen klasse aus! Hose dann auch eher in die Schuhe rein, aber dann musst fast ne Skinny Jeans anziehen. Wo hast du die Schuhe her und gibts die auch in meiner Größe.. uuuuund wie hoch ist der Absatz?
Zitat von Stiefelmark im Beitrag #206... viel besser gefällt die Stiefeletten über einer schöne engen Jeans zu tragen.
... auch von der Form der Stiefeletten ab
Stiefeletten können und sollen aus meiner Sicht immer über den Hosen (Skinny, Leggins, Jeggins, Strumpfhose mit Rock) getragen werden. Weite Hosenbeine verdecken die Schönheiten doch nur
Zitat von Ricky96 im Beitrag #208Wo hast du die Schuhe her und gibts die auch in meiner Größe.. uuuuund wie hoch ist der Absatz?
Die hatte ich vor kurzem bei Kleiderkreisel geschossen. Marke ist: Emma go, Gr. 44, Absatzhöhe keine Ahnung, 6-8 cm würde ich mal tippen. Das komische dabei ist, dass die Schuhe online nur bis 42 erhältlich waren. Zumindest hatte ich das nach dem kauf auf deren Website so gesehen.
Zitat von Hamburger im Beitrag #209Sind die Absätze so laut?
Joa, die machen schon ordentlich krach. Video |addpics|oav-t-348f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ach krass. Die sind des, die hatte ich sogar schonmal, nur warn die mir leider zu eng. Aber Emma Go soll ne verdammt hochwertige Marke sein! Ich such ja immer noch nach Stiefeletten mit 8-10cm Absatz.. so wie die hier
(die auf dem Bild sind Gr. 42 und mir leider viel zu klein)
Heute stand mal wieder stöckeln mit der Freundin an. Hatten heute einige Sachen zu erledigen. Also Kind zur Schule gebracht und danach die erste Runde gedreht. Es waren heute früh kaum Leute unterwegs, daher gibt es auch kaum was zu berichten.
Als wir die ersten Termine abgeharkt hatten, ging es dann woanders nochmal hochhackig los. Diesmal habe ich dann meine spitzen Stiefeletten angezogen. Hier gab es dann auch eine lustige Situation. 3 Bauarbeiter waren vor einem Haus beschäftigt und haben uns gleich voll im Visier gehabt. Einer davon grüßte uns dann mit "Moin" worauf wir beide auch zurück gegrüßt haben. Sein Blick ging dabei nicht mehr von meinen Schuhen weg. Als wir dann an ihnen vorbei waren, rief einer irgendwas hinterher. Leider konnten wir nicht verstehen was er gerufen hat, da wir selbst in dem Moment miteinander geredet haben. Ansonsten alles so unspektakulär wie immer...
Video |addpics|oav-u-8e46.jpg-invaddpicsinvv,oav-v-513d.jpg-invaddpicsinvv,oav-w-b56d.jpg-invaddpicsinvv,oav-x-2c04.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von olli müller im Beitrag #219Schön, dass es mal wieder mit einer Tour bei Euch beiden geklappt hat... Muss grade an unseren Kölntrip denken beim Buffstore und in der Altbierkneipe
Achtung Olli, ganz dünnes Eis und eigentlich schon eingebrochen, der Rheinländer muss wissen, was er dem Süddeutschen noch so gerade nachsehen kann:
Altbier = Düsseldorf In Köln gibts nur Kölsch oder verbal was auf die 12
Unser (volljähriger) Sohn wollte mal im Kölner Brauhaus nen Kakao, was der Köbes (Kellner) kurz quittierte mit "Datt is doch hier kein Eiscafe", hat ihn dann doch bekommen, hart, aber herzlich eben
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)