Hallo Veli, da brauchst Du in Bezug auf Stiefel mit dünnem Absatz und schicker Spitze nicht lange suchen! Schau doch mal bei "Fuss Schuhe", die "Boots 5014 - Naxos nero" müssten da genau Deinen Geschmack treffen! Übrigens, ich bekomme KEINE Verkaufsprovision! Und auf youtube, "Christina Heels" gibt´s noch spitzere heisse Stiefel (Pointed Heels) zu sehen!
Zitat von highheelsboy im Beitrag #276Hatte einige Pumps anprobiert, aber das waren leider alles Schuhe mit 15 oder teilweise 16 cm Absatz. Habe dabei für mich festgestellt, dass die Höhe echt nix für mich und vorallem für den Alltag ist.
Ich wäre mehr als glücklich wenn ich auf 15 oder 16cm Absätzen mit gestreckten Beinen stehen und gehen könnte. Bis 14 cm geht es noch und kann auch eine kurze Zeit damit gehen. Wie ist das bei dir?
ZitatWar auf jeden Fall ein richtig schönes Erlebnis endlich mal mit Lederhose "draußen" gewesen zu sein.
So lösen sich Schritt für Schritt die Grenzen im Kopf. Glückwunsch zu diesem Erlebnis und Erfolg!!
Saucooles Outfit.... Wieso so lange gewartet??? Mit Lederhose sieht es mal richtig gut aus und ich finde die Heels fallen weniger auf, als unter der Jeans.
Deine Bilder sollte ich als Motivation nehmen weiter mein Gewicht zu reduzieren, damit ich auch mal wieder in Lederhose raus kann...
Zitat von Andras im Beitrag #284Ich wäre mehr als glücklich wenn ich auf 15 oder 16cm Absätzen mit gestreckten Beinen stehen und gehen könnte. Bis 14 cm geht es noch und kann auch eine kurze Zeit damit gehen. Wie ist das bei dir?
Meine höchsten Heels haben 13 cm Absatz.
Die gehen für mich noch so grade eben. Aber alles was danach kommt, finde ich schon sehr extrem und für die Öffentlichkeit eher unbrauchbar.
Mit den Pumps gestern, konnte ich wirklich nur ein paar Schritte gehen. War für mich sehr unangenehm. Mit taten schon beim Aufstehen ganz schön die Fersen weh. Beim laufen wurde es dann noch schlimmer. Respekt demjenigen, der solche Höhen beherrscht, aber für mich ist das nichts.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #286[quote=Andras|p94725]Ich wäre mehr als glücklich wenn ich auf 15 oder 16cm Absätzen mit gestreckten Beinen stehen und gehen könnte. Bis 14 cm geht es noch und kann auch eine kurze Zeit damit gehen. Wie ist das bei dir?
Meine höchsten Heels haben 13 cm Absatz.
Tolle Kombination! Sehr tolle Schuhe! Gefällt mir 👍👍
Zitat von heelfreund99 im Beitrag #283Hallo Veli, da brauchst Du in Bezug auf Stiefel mit dünnem Absatz und schicker Spitze nicht lange suchen! Schau doch mal bei "Fuss Schuhe", die "Boots 5014 - Naxos nero" müssten da genau Deinen Geschmack treffen! Übrigens, ich bekomme KEINE Verkaufsprovision! Und auf youtube, "Christina Heels" gibt´s noch spitzere heisse Stiefel (Pointed Heels) zu sehen!
Ich habe die Stiefel bei Fuss Schuhe nachgeschaut, richtig sexy 😍😍😍😍 Pointed heels wären absolut mein Geschmack. Dankeschön für den Hinweis 😉
... die hochfronter sind megaschön und sie stehen Dir gut ... zusammen mit dem Shirt und der Hose ein sehr gut abgestimmtes Outfit. Mir würden allerdings nudefarbene Strümpfe besser gefallen, bringen die Form des Schuhs aus meiner Sicht besser zur Geltung.
Welches Modell sind die High Heels, also die Spitzen mit der roten Innensohle die die beim Carsten anprobiert hattest?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6A2EFF1F-D1F2-4D37-A0A2-0
Heute musste ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten besorgen. Geld bei der Bank abheben, FFP2 Masken für meine Freundin in der Apotheke abholen, Frühstück und Kaffee bei Edeka kaufen. Es gab wieder reichlich verwirrte Blicke. Eine Frau, die mit ihrer kleinen Tochter an der Nebenkasse stand, hat immer wieder auf meine Stiefeletten geblickt. Man konnte förmlich die Fragezeichen über ihrem Kopf sehen. Ansonsten war es halt wie immer unspektakulär.
Heute hatte ich von 9:00 - 9:45 Uhr einen Termin bei mir in der Nähe bei Oberhösel Schuhe. Als ich dort um Viertel vor 9 ankam, war schon ordentlich was los auf dem Parkplatz. Das komische dabei ist, dass es pro Abteilung im 15 Minuten takt Termine gab. Öffnung ist immer um 9 Uhr. Dementsprechend sollte ich von 9:00 - 9:15 Uhr alleine in der Damenabteilung sein. Dem war aber nicht so. Es waren locker 5-6 Damen dort unterwegs. Jedenfalls bin ich dort mit meinen Squaretoe Stiefeletten (die ich beim letzten Mal dort gekauft habe) aufgeschlagen. Eine Mutter war mit ihrer teenie Tochter nach Schuhen am gucken und konnten dann wohl ihren Augen nicht trauen als sie mich sahen. Die Tochter hatte ihre Mutter auf mich hingewiesen und plötzlich guckten beide in meine Richtung. Im Laden sind viele Spiegel und somit konnte ich die beiden ebenfalls sehen. War schon echt amüsant!!! Die Auswahl an Schuhen war heute allerdings eine Katastrophe! Es war absolut nichts dabei, was mich angesprochen hat. Somit war ich 5 Minuten später schon wieder draußen.
Danach ging es noch kurz zum Edeka, wo ich gestern schon war. Hier gab es keine Reaktionen.