Anfang der Woche hatte ich mich in ein Paar Pleaser Plateau Pantoletten (als neue Hausschuhe) verguckt. Bin dann durch zufall auf den Laden "Fashion Unlimited" gestoßen. War dort früher schonmal, als die noch hier in Essen waren. Dort angerufen und gefragt ob die momentan verfügbar sind, wie die so ausfallen usw. Carsten hat mir dann alles detalliert am Telefon gesagt und mir sogar angeboten, dass ich die auch im Laden anprobieren könnte. Dies habe ich dann natürlich sofort angenommen und wir haben uns für heute um 11 Uhr geeinigt. Vor dem Besuch habe ich natürlich auf Stiefeletten mit Absatz gewechselt und bin so Richtung Laden. An der Türe wurde ich dann von seiner Frau reingebeten, die ne richtig schöne knallenge schwarze Lederhose trug. Auch Carsten war so im Laden unterwegs. Hammer!!! Habe mich dort direkt wie zuhause gefühlt. Er gab mir dann die Heels und hat mir angeboten, dass ich die unten in ruhe anprobieren kann. Größe 44 (US 13) passt perfekt! Wenig später kam seine Frau runter und fragte mich, ob alles in Ordnung wäre. Sie bot mir dann auch an, dass ich gerne weiter gucken könnte und anprobieren darf. Habe dann noch einige italienische Heels anprobiert. Unter anderem auch Overknees, die fast bis zum Hintern gingen. Hammer Teile, aber 400 € war mir dann doch etwas zuviel des Guten. Aber auch so noch einige Pumps und Stiefeletten anprobiert. War echt ein Traum dort... bin immer noch total geflasht!!! Bin dann allerdings wieder hoch und habe nur das 1 Paar mitgenommen. Werde dort aber mit Sicherheit noch öfters mal hin.
Nach dem Besuch dort entdeckte ich ganz in der Nähe dort einen Aldi+Lidl. Dierekt angehalten und noch Frühstück+Kaffee für die Rückfahrt mitgenommen. Hier war wie immer alles unspektakulär und schon fast langweilig, weil nichts passiert ist.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #263... fast bis zum Hintern gingen. Hammer Teile ...
... tolles Einkaufserlebnis und die Pantoletten sind coole Teile. Die Overknees bis zur Pofalte hätte ich gerne gesehen |addpics|oav-2b-b16b.jpg,oav-2c-ff6c.jpg,oav-2d-9d8f.jpg,oav-2e-d42e.jpg,oav-2f-9251.jpg|/addpics|
Ich hätte auch total gerne ein Bild davon gemacht. Vorallem, weil ich zuvor noch nie im Leben Overknees an hatte. Aber da die Frau die ganze Zeit neben mir war, habe ich es dann gelassen. Komme mir dabei immer etwas blöd vor, wenn man sich vor anderen selbst fotografiert. Wenn der Lockdown irgendwann mal wieder vorbei ist, werde ich da mit Sicherheit nochmal hin...
Zitat von highheelsboy im Beitrag #268Ich hätte auch total gerne ein Bild davon gemacht. Vorallem, weil ich zuvor noch nie im Leben Overknees an hatte. Aber da die Frau die ganze Zeit neben mir war, habe ich es dann gelassen. Komme mir dabei immer etwas blöd vor, wenn man sich vor anderen selbst fotografiert. Wenn der Lockdown irgendwann mal wieder vorbei ist, werde ich da mit Sicherheit nochmal hin...
Zitat von eleflo im Beitrag #269Beim nächsten Mal fragst einfach die Verkäuferin, ob sie ein Bild macht, damit du das deiner Partnerin zeigen kannst.
Genau so, wie eleflo es schreibt. Hab das schon öfter gemacht. Und in dem Fall hättest du ja genau den Grund gehabt, es deiner Freundin zu zeigen. wäre ja sogar realistisch.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die sind wirklich cool drauf. Kenne sie auch aus Essen. Jetzt ist ja deren Laden in einem Dorf. Hab da viele meiner High heels geholt und auch mein Corsett kommt von da. ;)
Bis grade hatten wir Besuch von einer guten Freundin. Sie weiß durch meine Freundin schon länger von meinen Schuhen. Kurz bevor sie grade wieder nach Hause fur, wollte meine Freundin ihr noch was im Schlafzimmer zeigen. Dadurch das wir im Schlafzimmer ja nun Regale mit Schuhen (meiner Freundin) hängen haben, wurde das Thema Heels natürlich auch angesprochen. Sie fand das total geil mit den Schuhen in den Regalen und war total fasziniert davon. Sie selbst trägt gelegentlich auch mal schicke Schuhe mit Absatz. Daraufhin sagte meine Freundin dann zu ihr, dass wir für meine Heels auch noch mehr Platz im Schrank brauchen und öffnete dann die Türe und zeigte ihr meine Sammlung. Von ihr kam dann nur: Geile Schuhe haste da. Habe dann natürlich gehofft, dass da vielleicht noch ein paar Fragen zu dem Thema kommen, war aber leider nicht so. Zu meiner Freundin hatte sie aber von längeren schonmal gesagt, dass sie es total cool findet. Früher wäre ich da mit Sicherheit vor scharm im Boden versunken, aber mittlerweile habe ich da echt keine Probleme mehr mit. Es war für mich nun das erste mal, dass jemand anderes (außer meine Freundin) meine Heels zu Gesicht bekommen hat.
Das ist doch eine souveräne Aktion Deinre Freundin. Sie hah offenbar keine Berührungsängste mit Deinem Schuhfaible. Und die Freundin Deiner Freundin auch nicht.
Heute hatte ich einen Termin im Münsterland und habe in den letzten Tagen immer mit dem Gedanken gespielt, nochmal bei Fashion Unlimited vorbei zu fahren. Lag ja auf dem weg. Heute morgen also dort angerufen und gefragt, ob ich zum gucken vorbeischauen könnte. Geht klar... Ich habe mir dann gedacht, dass es nun endlich Zeit wird, ne Lederhose auszuführen. Einfach nur der Hammer. Ich habe mich tatsächlich mal getraut. Viel Auswahl war in 44-45 von den italienischen Pumps leider nicht da. Hatte einige Pumps anprobiert, aber das waren leider alles Schuhe mit 15 oder teilweise 16 cm Absatz. Habe dabei für mich festgestellt, dass die Höhe echt nix für mich und vorallem für den Alltag ist. Zudem ist mir bei dem ganzen Anprobieren klar geworden, dass Spitze Schuhe doch viel besser in 45 passen. Da ich nicht fündig wurde, bot mir Carsten dann einen klassischen Pumps von Pleaser (Classique 20 ) an. Der hatte nur 10 cm und ließ sich für mich richtig gut laufen. Leider gab es die Pumps im Laden nur in Lackrot. In schwarzem Kunstleder müsste er die erst bestellen. Habe dann gesagt, dass ich mir das noch überlege.
War auf jeden Fall ein richtig schönes Erlebnis endlich mal mit Lederhose "draußen" gewesen zu sein.
Hier noch ein paar Bilder beim anprobieren und so wie ich dort war.
Ja sehr cool, Gratulation zu diesem weiteren Schritt! War doch, im Nachgang betrachtet, garantiert nicht wirklich schlimm, sondern eher ein tolles Gefühl und eine schöne Erfahrung, die nach mehr schreit...