Neulich waren meine Freundin und ich auf einer Hochzeit eingeladen. Dort trafen wir dann auf ein Mädel vom Junggesellinnenabschied. Sie trug abends über dem Kleid eine Pelzjacke (hatte aber auch Heels an). Sah schon sehr edel aus. Irgendwie entwickelte sich daraus dann auch ein Gespräch und meine Freundin erzählte dann, dass in ihrer Familie Pelz getragen wurde... ihre Mutter auch einen hat und sie auch einen tragen würde... Darauf antwortete das Mädel dann: Ja dann muss dein Freund dir wohl auch mal einen kaufen. Mir persönlich gefällt die Kombination aus schicken Schuhen, Pelz und Lederhandschuhen ja schon länger, aber irgendwie habe ich das Thema noch nie so wirklich angesprochen.
Jetzt dann zum eigentlichen Erlebnis: Gestern hatte ich frei und wusste mit meiner Zeit echt nix anzufangen. Dann kam mir das Gespräch wieder in den Sinn und ich hab im Netz nach Pelzmänteln gesucht. Gefunden habe ich dann einen An und Verkauf von Pelz der nur gut 35 min von hier entfernt ist. Dort dann angerufen und gefragt was sie so in der Größe meiner Freundin da hätten und wann ich vorbei kommen könnte. Die Verkäuferin sagte sie hätte 3 Nerzmäntel in der Größe da und ich könne um 12 Uhr vorbeikommen. Gesagt getan. Zuhause meine Buffalo Stiefel und die neue 3/4 Lederhose eingepackt und los. Dort angekommen, umgezogen und ohne zu zögern in dem Outfit in den Laden. Habe diesmal leider nur vergessen Fotos zu machen, oder besser gesagt kam ich nicht dazu, weil die Verkäuferin "im weg war".
So war ich dort Screenshot_20211013-214753_Gallery.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Im Laden dann die Verkäuferin Mitte 50 bis 60 und die Tochter wohl so in meiner Alter Mitte 30. Beide gucken mich von oben bis unten an aber haben keine Reaktionen gezeigt. Die Verkäuferin hatte die 3 Mäntel schon zusammen gelegt und ich konnte mir diese dann anschauen. Einer hatte mir dann ganz gut gefallen und dieser sollte es dann auch sein. Bezahlt und wieder zurück ab nach hause. Ich war echt schon ein kleines bisschen entäuscht, dass selbst bei so einem Outfit einfach nix passiert.
Als meine Freundin dann von der Arbeit nach zuhause kam, hatte sie den Mantel direkt anprobiert und nach meinem Geschmack kombiniert. Ich finde es sieht sehr edel und elegant aus und mir gefällt es total.
Heute morgen musste ich unbedingt mal wieder ne Runde klappern gehen. Also meine Lederstiefeletten und (Damen)Lederhandschuhe eingepackt und los. Beim EDEKA war draußen eine Verkäuferin damit beschäftigt , die Blumen in die Regale einzuräumen. Als sie mich klappern hörte, ließ sie kein Blick mehr von mir und musste wohl erstmal verarbeiten was sie da sieht. Ansonsten bin ich dort keinem mehr aufgefallen. Danach bin ich dann noch etwas durch die Gegend gelaufen, wo es immer wieder mal Blicke gab. Eine junge Radfahrerin, die mir auf der gegenüberliegenden Seite entgegen kam, staunte auch nicht schlecht und wurde plötzlicherweise auf meiner Höhe immer langsamer. Sonst gab es keine Reaktionen so wie immer.
Ich habe keine Blumenverkäuferin heute verwirrt, sondern nur das Weltbild von zwei pubertierenden Jungs erschüttert. Sie saßen an einer Bushaltestelle und starrten auf ihre Handys. Dabei müssen die Stiefeletten ins Blickfeld gerutscht sein als ich an ihnen vorbeiging. Kurzes, schallendes Gelächter, dann sagten die zwei Mädels, die auch da standen, sie sollten nicht so doof lachen, sie hätten keine Ahnung. Die armen Jungs wissen gar nicht, was ihnen entgeht. 😅
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, hatte ich am Samstag total Frust, weil ich nicht stöckeln konnte. Heute habe ich das dann nachgeholt. Da meine bessere Hälfte noch einige Einkäufe benötigte, habe ich diese dann heute morgen übernommen. Zuhause dann meine Nappalederhose und die Buffalo Stiefel (Profilbild) eingepackt und los zum EDEKA. Bevor ich dort ankam suchte ich mir erstmal eine ruhige Ecke um meine Jeans gegen die Lederhose zu tauschen. Dies machte ich auf einem Parkplatz vor einem Restaurant was etwas abgelegen war. Nachdem ich umgezogen war (was im Auto total ätzend ist) bin ich sofort ausgestiegen und erstmal etwas um das Restaurant gestöckelt. Wie aus dem Nichts kam dann eine ältere Frau mit Hund und ließ mich nicht mehr aus den Augen.
Danach dann zum EDEKA gefahren und ohne zu zögern einfach rein. Mein Puls war auf 180 und gefühlt jeder hat mich genau beobachtet. So extrem wie heute bin ich noch nie aufgefallen, aber irgendwie hat mich das heute absolut nicht gestört. Bin danach dann noch ne runde durch die Gegend gelaufen, habe die Sparkasse besucht und war mir Frühstück beim Bäcker holen. Auch unterwegs wurde ich von fast jedem den ich begegnete, von oben bis unten angeschaut. Genau so wollte ich schon immer raus und ich bin grade immer noch total überrascht, dass ich es endlich durchgezogen habe. Das Tragegefühl von Lederhose und Stiefel ist einfach nur traumhaft!!!!
Zitat von highheelsboy im Beitrag #330Heute habe ich mich endlich mal was getraut!!!
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, hatte ich am Samstag total Frust, weil ich nicht stöckeln konnte. Heute habe ich das dann nachgeholt. Da meine bessere Hälfte noch einige Einkäufe benötigte, habe ich diese dann heute morgen übernommen. Zuhause dann meine Nappalederhose und die Buffalo Stiefel (Profilbild) eingepackt und los zum EDEKA. Bevor ich dort ankam suchte ich mir erstmal eine ruhige Ecke um meine Jeans gegen die Lederhose zu tauschen. Dies machte ich auf einem Parkplatz vor einem Restaurant was etwas abgelegen war. Nachdem ich umgezogen war (was im Auto total ätzend ist) bin ich sofort ausgestiegen und erstmal etwas um das Restaurant gestöckelt. Wie aus dem Nichts kam dann eine ältere Frau mit Hund und ließ mich nicht mehr aus den Augen.
Danach dann zum EDEKA gefahren und ohne zu zögern einfach rein. Mein Puls war auf 180 und gefühlt jeder hat mich genau beobachtet. So extrem wie heute bin ich noch nie aufgefallen, aber irgendwie hat mich das heute absolut nicht gestört. Bin danach dann noch ne runde durch die Gegend gelaufen, habe die Sparkasse besucht und war mir Frühstück beim Bäcker holen. Auch unterwegs wurde ich von fast jedem den ich begegnete, von oben bis unten angeschaut. Genau so wollte ich schon immer raus und ich bin grade immer noch total überrascht, dass ich es endlich durchgezogen habe. Das Tragegefühl von Lederhose und Stiefel ist einfach nur traumhaft!!!!
Anbei noch Bilder und Videos
Herzlichen Glückwunsch! So muss es sein! Und es sieht auch gut aus. Nicht zuviel des Guten. Den 180er Puls glaube ich dir gerne. :) Ging mir auch schon so. Aber mit jedem Mal wird es weniger. ;)
Herzlichen Glückwunsch. Lederhose und Heels bei Tageslicht in ner belebten Gegend steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Abgelegen bei Dunkelheit hab ich schon. Viel spaß weiterhin und schreib uns neues. Das ermutigt mich auch wieder etwas mehr.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #330Mein Puls war auf 180 und gefühlt jeder hat mich genau beobachtet. So extrem wie heute bin ich noch nie aufgefallen, aber irgendwie hat mich das heute absolut nicht gestört. ... Genau so wollte ich schon immer raus und ich bin grade immer noch total überrascht, dass ich es endlich durchgezogen habe. Das Tragegefühl von Lederhose und Stiefel ist einfach nur traumhaft!!!!
Ein sehr korrektes Outfit, Glückwunsch zur Überwindung!
Ich glaube ja, dass Männer mit Lederhosen per se angeguckt werden, unabhängig von irgendwelchen Schuhen. (Nicht-Chippendales-)Männer sind schlichtweg nicht gewohnt, angeschaut zu werden, geschweige denn sich in Kleidung und mit Blicken bedacht wohl zu fühlen.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #330 Das Tragegefühl von Lederhose und Stiefel ist einfach nur traumhaft!!!!
kenne ich und kann ich verstehen! und dem ist nichts hinzuzufügen! Tolle Kombi - so was ähnliches habe ich schon ausgeführt, eher mit derberen Stiefeln.
Daher ähnlich Kombi steht noch auf der "Wunschliste". Klasse!
Kompliment einfach klasse dein Bericht Das Outfit ist wirklich Top ne Lederhose steht auch bei mir auf der Wunschliste Hab dich auch gleich mal bei YouTube abonniert