Nachdem ich nun eine Corona Infektion hinter mir habe (sehr sehr milder Verlauf) und auch mein Auto endlich wieder fahrbereit ist, wurde heute erstmal was gegen den 3 wöchigen Entzug getan. Musste dann heute morgen als erstes eine Retoure zur Post bringen. Danach dann für die Fahrt etwas bei EDEKA zum Essen und Trinken besorgt. Von dort aus ging es dann zu einem Termin bei einer Behörde, wo ich nur kurz etwas einreichen musste. Als ich damit dann fertig war, ging es in das nahegelegene Einkaufszentrum (RRZ). Eigentlich muss ich hier wirklich sehr stark damit rechnen, dass mir bekannte über den Weg laufen könnten. Da die meisten aber um diese Uhrzeit arbeiten sind, hab ich mich einfach mal was gewagt. Reaktionen gab es wie immer keine.
Heute morgen ging es wieder mit den Onlymaker Cowboystiefeln nach draußen. Zuerst Frühstück bei Aldi geholt. Dort wieder viele Blicke geerntet sonst nichts. Danach bin ich dann mal bei Deichmann rein. Kam genau dann an, als die Verkäuferin die Filiale aufgemacht hat und die Körbe mit Schlappen usw. draußen positioniert hat. Anhand der lauten Absätze ging ihr Blick sofort auf die Schuhe. Als ich dann kurz vor ihr war, grüßte ich mit einem freundlichen Guten Morgen. Von ihr kam kein Ton zurück. Entweder ist sie so unfreundlich, oder sie konnte das gesehene nicht so wirklich verarbeiten. Naja bin dann etwas durch die gänge gestöckelt und habe wie immer nix in 44 gefunden.
Schönes Outfit, die Verkäuferin musste das gesehende bestimmt noch verarbeiten. 😀 Bei Deichmann, schöne Schuhe in SG44 finden!, ich habe schon Schwierigkeiten in SG42. Finde höchstens flache Schuhe, und Pumps höchstens in 41. 😭
Problem ist, dass die Stiefel viel zu weit für die Waden sind. Unter engen Hosen sieht man die Schäfte immer durch die Jeans. Sieht blöd aus. Habe aber noch ne andere Schlaghose, wo man mehr vom Schuh sehen kann. Werde ich mit Sicherheit auch demnächst mal dazu tragen.
Diese hier wäre das. 272076680_670561900791434_1034042587304536873_n.webp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute morgen mal wieder meine Einkaufsrunde gedreht. Diesmal habe ich zum ersten Mal meine Damen Schlaghose mit den Onlymaker Stiefeln ausgeführt. Passiert ist wieder nichts.