Nach den Feiertagen sind wir bis heute noch ein paar Tage an die Nordsee gefahren. Habe diesmal meine Stiefel (Onlymaker) mitgenommen und im Kofferraum gelagert. Da meine Tochter auch mit dabei war (die nichts davon weiß) habe ich mich dann zwischendurch alleine auf den Weg gemacht.
Da ich unbedingt noch Bargeld brauchte, ging es dann ins nächste Dorf zur Bank. Über Maps die Gegebenheiten gescheckt und erstmal etwas weiter weg geparkt, um auch etwas weiter laufen zu müssen. Es war kaum was los. Hier und da ein paar Blicke und das wars. Als ich in die Sparkasse reingestöckelt bin, hat nicht mal einer überhaupt auf die Schuhe geguckt. Drin waren 1 Mutter mit Kind und ein paar Angestellte. Alleine von der Lautstärke der Absätze auf den harten Fliesen, hätte ich damit nicht gerechnet.
Am nächsten Tag schickte meine Freundin mich nach EDEKA um noch etwas Käse und Wurst zu besorgen. Auch hier gab es hier und da ein paar verdutzte Blicke, ansonsten nichts.
Ansonsten bin ich dann auch noch 2 mal früh morgens (als die Mädels noch geschlafen haben) durch unser Dorf gestöckelt. Auch hier immer wieder mal Spaziegängern über den Weg gelaufen und einige Blicke geerntet und das wars.
Hier noch ein paar Bilder und ein kurzes Video auf dem Weg zur Bank.
das alte Jahr hat ja gut aufgehört.bzw gut angefangen.... Läuft bei Dir... Gut, dass Du mal ne Gelegenheit gefunden hast, auch wenn die Tochter dabei ist....
Heute haben wir meinen freien Tag genutzt und sind etwas weiter weg gefahren. Ziel war die Papiermühle in Bergisch Gladbach (etwa 1 Std. entfernt). Kurz vor dem Ziel war ein großer Parkplatz, wo es einige Läden gab. Das haben wir direkt genutzt um erstmal bei Takko für meine LG nach einer Hose zu schauen. Nebenan befand sich Deichmann, wo wir dann auch einfach mal zum gucken reingestöckelt sind. Auch hier bin weder ich, noch meine Freundin fündig geworden. Also wieder raus um dann bei Aldi was zu futtern und nen Kaffee zu holen. Hier und da einige verdutzte Blicke aber so wirklich habe ich kaum auf die Leute geachtet und es einfach nur genossen, nach langem mal wieder auf hohen Absätzen unterwegs zu sein. Meine LG hatte ihre Cowboystiefel vom Ulla Popken an und ich meine zuletzt gekauften Stiefeletten von ASOS.
Nachdem wir mit dem shoppen fertig waren, sind wir dann zum Zielort gefahren. Dort war kaum was los und auch für meine Stiefeletten hat sich kaum einer interessiert. Dort sind wir dann etwa 1 Stunde spazieren gewesen und haben uns einiges auf dem Gelände angeschaut.
Bei Deichmann IMG_20240228_144338.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei Aldi IMG_20240228_144316.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei Takko Screenshot_2024-02-28-14-40-49-087_com.miui.gallery.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sehr schönes Erlebnis und tolle Bilder. Ihr wart also an derDombach in BGL. Schade das ich gerade nicht in der Nähe war. Da lässt sich immer ganz entspannt rumstöckeln und shoppen 👍
Heute sind wir in den Urlaub an die Nordsee gefahren. Heels habe ich natürlich auch dabei. Die Tochter hatte keine Lust mehr auf einen Abendspaziergang (typisch jugendliche halt) und so sind wir dann halt alleine los und haben eine Abendrunde durchs Dorf gedreht. Bei 8 Grad Außentemperatur einfach perfekt für (Kunst)Lederhose und Stiefeletten.
Wissen tut sie es, aber ich mache es dennoch nicht vor ihr. Meine Freundin hatte mit ihr letztens auch mal darüber gesprochen. Meine Tochter sagte dann nur das sie es nicht schlimm finden würde, aber sie so nicht mit mir nach draußen gehen möchte. Kann ich definitiv auch nachvollziehen und deshalb trenne ich mein Hobby auch von Familie und Freunden.
Ja, das würde wahrscheinlich zu "peinlich" für sie sein, mir dir in Heels gesehen zu werden.
Zeige ihr harmlosere Heels von dir, etwas niedriger und unauffälligere Form und Absätze. Frage sie welche davon für sie in Ordnung wären dich zu begleiten!
Dabei erfährst du was geht und was nicht geht und kannst das nächste Paar entsprechend ihrer Tipps kaufen. Ein gemeinsamer Spaziergang sollte dann möglich sein!
Auch ich bin sehr gespannt auf ihre Tipps was nicht geht und was akzeptiert wird. Daraus können wir alle wahrscheinlich lernen um auch bei unseren Frauen auf mehr Akzeptanz zu kommen!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Gestern Abend sagte meine Partnerin, dass ich heute Brötchen vom Bäcker holen könnte. Bin dann vorhin zum nächsten Bäcker gefahren und habe dann meine Onlymaker Cowboystiefel zu meiner Ricano Lederhose ausgeführt. Es war kaum was los um 7 Uhr beim Bäcker. Auf dem Parkplatz haben mich ein paar Leute angeschaut aber das wars dann auch schon. Danach bin ich noch zur nahegelegenen Bank gegangen. Als ich dort wieder rauskam, sprach mich plötzlich ein Mann so um die Mitte 50 an.
Er: Entschuldigung kannst du mir evtl einen Gefallen tun? Ich: kommt drauf an, worum geht es denn? Er: Ich wollte am Zigarettenautomat Zigaretten kaufen, habe aber meinen Ausweis Zuhause vergessen bzgl. Altersnachweis. Ich: Sorry muss jetzt leider wieder los
Eigentlich bin ich bei sowas immer hilfsbereit, aber ich war mit der Situation etwas überfordert, da mich beim stöckeln noch nie jemand angesprochen hat. Ansonsten ist wie immer nichts passiert.
Beim ersten Ansprechen beim Stöckeln, hast du noch komplette Sätze herausbekommen. Ich habe beim ersten Mal nur ein Danke über die Lippen bekommen. Dein Lederoutfit in der Kombi mit den Cowboystiefel sieht Klasse aus 👍👌👍.