Die Stiefel sind schon der Hammer. Eigentlich müssten die in jeder "Herrenschuh" Abteilung zu finden sein. Der "etwas" höhere Absatz sollte auch für den modernen Mann eine Herausforderung sein. Top Outfit
Nachdem ich jetzt nun seit April nicht mehr hochhackig unterwegs war, wurde es heute echt mal wieder Zeit!!! Bin dann heute in eine Nachbarstadt gefahren, um mal wieder einen Spaziergang zu machen. Auf der Fahrt kamen mir dann tatsächlich mal wieder diese Gedanken hoch nach dem Motto: Soll ich oder soll ich nicht?! Etwas nervös war ich auch. Am Ziel angekommen, waren diese Gedanken plötzlich wieder weg. Stiefeletten angezogen und sofort ausgestiegen. Herrlich, nach so einer langen Zeit mal wieder das klappern und das Tragegefühl zu genießen. Ein paar erstaunte/irritierte Blicke von Spaziergängern und Hundehaltern, habe ich dann noch bekommen. Und ja, ich lebe noch. Also keine Angst und traut euch raus.
Getragen habe ich heute ein älteres Paar Graceland Stiefeletten vom grünen D.
Ich werde Deinem Beispiel bald folgen. Ich war auch seit Anfang des Jahres nicht mehr hochhackig unterwegs. Außer 2 mal im Sommer als ich draußen war in Berkemann Peggy Holzkleppern. Aber möchte gerne wieder raus in Stiefel(letten) und Pumps. Meine Paare sind leider zu lange unbenutzt geblieben.
Schöne Stiefeletten 👍, das ist mir im September auch so ergangen, schön zu hören das es bei den "alten Hasen" genauso ist. Das man sich, nach längere Pause, wieder die gleichen Gedanken macht als wäre es das erste Mal. Im Sommer mit Pumps unterwegs zu sein, das lässt der Kopf noch nicht zu, aber bei der Jahreszeit, kann man mit Stiefeletten und Stiefel wieder unterwegs sein.
Zitat von t67 im Beitrag #406Wie hast du es nur so lange ausgehalten, nicht hochhackig rauszugehen?! Deine Freundin unterstützt dich doch eigentlich ...
Ich habe immer mal wieder solche Phasen, wo man dann längere Zeit irgendwie nicht so richtig Lust zu stöckeln hat. Besonders im Sommer, wenn es so warm ist. Trage dann meist t-shirt und kurze Hose und da passen hohe Hacken dann irgendwie optisch nicht so ganz zu den pelzigen Beinen.
Ansonsten kommen wir leider nur sehr selten mal dazu, zusammen zu stöckeln. Job, (sie arbeitet früh, ich spät) Freunde, Familie und meine Tochter, die i.d.R. auch immer dabei ist. Da außer meiner besseren Hälfte keiner davon weiß (was auch so bleiben soll), fehlt einfach die Zeit fürs gemeinsame Hobby. Zum stöckeln bleibt mir eigentlich immer nur der Vormittag, bevor es dann Mittags zur Arbeit geht.
Gerd, so geht es mir auch und heute war ich mit meinen Stiefeletten zum Wocheneinkauf. Ist nun Normalität damit für mich geworden und ich fühle mich auch gut dabei. Ich wünsche Allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und erst recht viel Spaß auf HH.
Heute haben wir mal Kindfrei und den Abend für einen gemeinsamen Spaziergang genutzt. Wir haben uns bei der Kälte (0 Grad) beide für Lederhose, Lederhandschuhe und Stiefeletten (Sie 5th Avenue, Ich Onlymaker) entschieden. Passiert ist nichts, da um die Zeit dort sowieso tote Hose ist. Unsere Absätze waren so ziemlich gleichlaut und haben somit zu zweit, für ordentlich krach in den ruhigen Gassen gesorgt. Herrlich!!!
Mir gefallen beide Outfits sehr gut, aber deine Schuhe sind die Schöneren! Aber immer toll wenn jemand die Unterstützung der Frau hat. Das hilft ungemein!
Deine schicken Onlymaker besitze ich auch! Trotz spitzer Form (die mir persönlich sehr gut gefällt) sind sie super bequem und das Laufen darin ist auch herrlich!
Sodele, nach langem mal wieder was von uns. Vorgestern habe ich auf Instagram gesehen, dass Fernando Berlin bei uns in der Nähe (in Solingen) ist. So haben wir dann beschlossen, unbedingt dort vorbei zu fahren! Es war wirklich ein schönes Erlebnis und Ferdinand ist auch total cool drauf. Er sagte auch, dass er einige Leute aus dem Forum kennt. war wirklich super mit ihm zu quatschen, man hat sich dort direkt wie Zuhause gefühlt! Haben dort einiges an Stiefeln und Stiefeletten anprobiert. Die Qualität ist wirklich top! Nun ja was soll ich sagen, bin jetzt um knapp 500 Euro ärmer. Habe mir das Modell 301 ausgesucht. Ferdinand hat mich dafür extra ausgemessen damit auch alles passt. Vor Ort gab es den Stiefel leider nicht. Da es nur noch heute 20% Rabatt (black friday) gab und meine bessere Hälfte unbedingt wollte, dass ich die kaufe, blieb mir einfach nichts anders übrig. Man lebt ja nur ein Mal. Da meine Freundin dann (des Preises wegen) auf ein neues Paar verzichtet hat, habe ich ihr immerhin ein paar neue Lederhandschuhe für 80 Euro gekauft. Frau glücklich, ich glücklich, passt.
Kurz bevor wir dann fertig waren, kam noch ein paar (Mitte 20 rein. Er in Lederhose und flachen oberknee Stiefeln, ebenfalls von Fernando... Seine Frau konnte wie auch meine, nicht gut auf hohen Absätzen laufen. War dann ein lustiges Gespräch als Fedinand und ich zu ihr sagen, übung macht den Meister... Bin dann provokant einmal durch den Showroom gestöckelt. War echt ein cooles Erlebnis was sich definitiv gelohnt hat. Meine Stiefel sollen im Januar dann bei mir eintreffen.
Hier jetzt noch ein paar Bilder:
So sind wir dort aufgeschlagen (Anna Field Stiefeletten) Screenshot_2023-11-25-19-08-37-915_com.miui.gallery.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das sind die Stiefeletten von Ferdinand persönlich, hat er mir zur Anprobe gegeben, da wir die gleiche SG haben und das Paar sonst nicht in der Größe vorhanden war Screenshot_2023-11-25-18-34-40-308_com.miui.gallery.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Super Ergebnis, kann mir das sehr gut vorstellen. Die Bilder sprechen für sich, da wurden einige Stiefel anprobiert. Hoffentlich nicht nur von dir... ;)