Stiefel unter der Hose verstecken gehört jetzt auch der Vergangenheit an!
Nachdem ich mich nun von meiner (Blinddarm) OP gut erholt habe und mich eine Weile schonen musste, ging es heute endlich wieder auf Absätzen nach draußen. Wie ich oben schon schrieb, sollten heute endlich die Stiefel über der Hose getragen werden. Es ist genau das gleiche, als wenn man die Stiefel unter der Hose trägt... es passiert nix!!!
Nachdem jetzt endlich die Ferien vorbei sind und die Tochter wieder zur Schule geht, musste heute erstmal wieder die Stöckelsucht befriedigt werden.
Heute dann wieder meine übliche Morgenrunde in Lederhose und Onlymaker Cowboystiefel gedreht. Bank, EDEKA, Bäcker. Mit meiner Lederhose habe ich definitiv wieder für Verwirrung gesorgt. Viele Blicke aber kein Kommentar. Als ich dann bei EDEKA raus kam, waren 2 Jungs von der Stadt am fegen gewesen. Als ich an ihnen vorbei ging, hat wohl jemand ein Foto von hinten gemacht. Hatte als ich am Auto ankam gesehen, dass einer der beiden plötzlich ein Handy in meine Richtung gehalten hat.
Als ich mit meinen Erledigung fertig war, wollte ich unbedingt noch nach Takko. Habe wie schon woanders geschrieben einfach nur die 1 Hose, die zu meinen neuen Onlymaker Cowboystiefel passt. Wollte dann jedenfalls irgendwas weites haben wegen der weiten Schäfte. Im Laden dann gleich zur Verkäuferin rein und nach weiten Damenhosen gefragt. Sie zeigte mir dann einige und ich verschwand in der Umkleide. Passende Hose gefunden, bezahlt und wieder raus. Sie hat absolut keine Reaktion gezeit. Man kann einfach rumlaufen wie man will und keinen interessiert es!!! Herrlich.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #361Stiefel unter der Hose verstecken gehört jetzt auch der Vergangenheit an! [...]Wie ich oben schon schrieb, sollten heute endlich die Stiefel über der Hose getragen werden. Es ist genau das gleiche, als wenn man die Stiefel unter der Hose trägt... es passiert nix!!!
So ist es. Bei mir kürzlich auch. Stiefel über der Hose keinerlei Reaktionen. Noch nicht mal Blicke, die ich mitbekommen hätte.
Für heute habe ich mir vorgenommen, dass ich endlich die 13cm Ghigocalzature Hochfronter (die ich schon länger habe) einlaufe. Musste für meine LG noch ein Paket zur Post bringen, was ich dann in meinem Stöckgebiet erledigt habe. Bei der Post hatte mich dann nur eine Frau permanent angeglotzt. Mehr Reaktionen gab es mal wieder nicht. Zum Auto zurück musste ich leicht Bergab gehen, was mit 13 cm schon leicht anstrengend werden kann. Hat aber alles Problemlos geklappt. Danach bin ich dann nur noch auf einen Parkplatz gefahren um noch etwas mehr damit zu laufen. Es wird mit der Zeit echt anstrengend, aber ich würde trotzdem sagen, dass es ganz gut funktioniert.
Der Gang sieht doch schon recht sicher aus bei der Höhe der Absätze. Sieht klasse aus. Einzig über die Hose würde ich mal nachdenken. Da kannst du besser eine schöne enge Hüftjeans zu tragen.
Sehr schönes Model und ein sehr talentierter Träger. "Bergab" ist wahrlich eine echte Herausforderung. Scheinen aber gar nicht so laut zu sein, oder täuscht das auf dem Video?
Gib das, was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht leicht ist. (Albert Einstein)
Zitat von Mike im Beitrag #372Sehr schönes Model und ein sehr talentierter Träger. "Bergab" ist wahrlich eine echte Herausforderung. Scheinen aber gar nicht so laut zu sein, oder täuscht das auf dem Video?
Das täuscht wohl etwas. Als ich in die Postfiliale gestöckelt bin, war ich definitiv nicht zu überhören.
13 cm. Respekt. Also die schwarzen Buffalos von meinem Avatarbild haben 12cm und das ist für meine Füße schon hart an der Grenze. Ok, hab grad gesehen, dass du etwas größere Füße hast. ;)
Auf jeden Fall sehr schick diese Hochfronter, genau mein Fall. Skinny Jeans dazu, und sämtliche Fliesenblicke gehören dir.
Zitat von Hackentreter im Beitrag #378Also die schwarzen Buffalos von meinem Avatarbild haben 12cm und das ist für meine Füße schon hart an der Grenze.
Bei deinen Heels ist der Absatz auch ganz hinten, was das laufen (meiner Erfahrung nach) etwas schwieriger macht....
Seit gut 2 Wochen bin ich Vormittags fast täglich nur noch mit Heels draußen unterwegs und erledige meine Einkäufe usw. Was mich selbst ein wenig wundert ist, dass es momentan keine 0 Bock Phasen mehr gibt. Sobald ich morgens wach werde, wird schon überlegt, welche Schuhe denn eingepackt werden sollen. So oft hatte ich bis jetzt definitiv noch nicht den Drang, hochhackig nach draußen zu gehen. Keine Ahnung warum es plötzlich so extrem geworden ist, aber ich genieße das einfach total!!! Es interessiert einfach keine Sau. Die Leute gucken hin und wieder mal etwas verdutzt und das wars.
Heute musste ich dann für meine bessere Hälfte noch zur Apotheke und Medikamente abholen... Keine Reaktionen! Danach dann bei Aldi was zum Frühstücken geholt... Keine Reaktion! Zuletzt dann noch zum Autohändler gefahren um einen Termin für den Tüv zu machen... Ebenfalls keine Reaktionen!