Heute früh ging es als erstes zu einem nahegelegenen Schuhgeschäft. Der Laden heißt Oberhösel Schuhe und bietet hauptsächlich Qualitätsschuhe an. Direkt um 9 Uhr zur Ladenöffnung mit meinen Emma go Stiefeletten dort aufgeschlagen. Im Laden nur Verkäuferinnen und sofort alle Blicke auf mich gezogen. Bin dann gleich in die Richtung der Übergrößen gestöckelt. Kurze Zeit später stand schon eine Verkäuferin neben mir und fragte, ob ich Hilfe bräuchte. Ich sagte: Ich schau mal etwas durch. Viel Auswahl gab es wie immer nicht. Einige Gabors, aber die waren nicht so mein Fall. Dann entdeckte ich die hier gezeigten Stiefeletten und probierte einen davon an. Passte mit Nylons in 43 wie angegossen. Die Verkäuferin stand die ganze Zeit bei mir... In den Regalen steht dort immer nur 1 Schuh und deshalb bat ich die Verkäuferin, mir auch den linken zu holen. Als sie wieder kam, direkt angezogen und zum Spiegel gestöckelt. Sie sagte dann, dass mir die Stiefeletten gut stehen würden. Ging runter wie Öl!!! Habe mich bedankt und auch gleich gefragt, ob die Schuhe innen auch aus echtem Leder wären, da sie so bequem und angenehm zu tragen sind? Sie antwortete dann: Ja sind auch innen aus echtem Leder und das es sich um italienische Schuhe handelt... War wirklich sehr angenehm mit ihr! Als ich mich dann entschieden hatte, bedankte ich mich herzlich und bin Richtung Kasse zum bezahlen...
Danach musste ich dann noch einige Sachen erledigen und habe die neuen Stiefeletten direkt eingeweiht. Das übliche halt... Bäcker, Sparkasse und nen Kaffee bei Edeka kaufen. Auch hier wieder kaum was zu berichten. Paar entsetzte Blicke und das wars. Also traut euch raus, es beißt euch keiner!!!!
Tolles Erlebnis! Und vor allem schön, wenn man als Kunde so professionell behandelt wird. Mein Fall sind die Stiefeletten nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so 👍
klasse Erlebnis @ hhb.... die Stiefeletten gefallen mir
Und Sorry @misterx .... Es war natürlich eine Kölschkneipe... Mein erstes Kölsch überhaupt und wahrscheinlich auch mein letztes.... Hat mir leider null geschmeckt...
Der Kneipenbesuch mit hhb ist mir dagegen noch sehr gegenwärtig... Das Bier für 1,30 Euro... haha.... und es hat sogar geschmeckt und war doppelt so gross wie ein Kölsch...
Hallo Hhb! Deine Stiefeletten aus Post #213 sind der Hammer. Genau solche suche ich im Moment. Absatz nicht zu hoch und toller Schnitt. Dafür mag ich die Karreeform nicht, aber über Geschmack lässt sich streiten. Trotzdem voll okay! Ach ja: Hatte noch nie ein Kölsch probiert, schreit förmlich danach. Lucky
Momentan könnte ich irgendwie ständig stöckeln. Also wieder einige Erledigungen in Stiefeletten getätigt. Tja was soll ich sagen, es gab wie immer keine Reaktionen.
Also die spitzen Stiefeletten davor gefallen mir deutlich besser!|addpics|oav-1f-7aab.jpg-invaddpicsinvv,oav-1g-e3a9.jpg-invaddpicsinvv,oav-1h-d91c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Gestern sagte meine bessere Hälfte, dass wir unbedingt zu Rossmann müssen. Also heute morgen dann direkt Stiefeletten mitgenommen und losgefahren. Im Laden selbst war nicht viel los. Überwiegend Frauen... Da wir dann im Schneckentempo durch das Geschäft schlenderten, wurde immer wieder auf meine Schuhe geguckt. Das wars auch schon. Als wir dort fertig waren, sind wir noch woanders nach Edeka gefahren. Etwas weiter weg geparkt und dann schön gemütlich zum Laden geklapptert. Auch hier immer mal wieder ein paar verdutzte Blicke, sonst nichts.
Fein! Glückwunsch zum Anstöckeln im neuen Jahr. Sieht auf jeden Fall gut und mehr als Alltagstauglich aus. Da muss man sich fast schon wundern, dass geschaut wird, oder? :D
Das stimmt wohl. Viele haben es auch gar nicht gemerkt. Die dachten mit Sicherheit, dass das Klackern von meiner Freundin kommen würde. Dem war aber nicht so.