Die Stiefeletten sind von Ariane (Deichmann). Die Marke gibt es allerdings nicht mehr. Zwischendurch findet man die noch bei ebay und co. Diese hier gibt/gab es zwar nur bis Gr 42, fallen trotzdem sehr groß aus.
Allgemein habe ich festgestellt das Gr. 42 bei Deichmann sehr groß ausfällt. Mit einer 43/44 muss ich sagen gibt es da wenig Probleme sie zu tragen. Ich kaufe da öfter Damenschuhe in dieser Größe und passen immer gut!
Heute konnte ich dann nach Ewigkeiten auch mal wieder stöckeln gehen. War zuerst bei der Bank um etwas Geld abzuholen. Dort konnte man nur einzeln rein und ich musste deshalb erstmal draußen ca. 2 Minuten warten. Dort stand noch ne ältere Dame die mich die ganze Zeit im Blick hatte. Kurzer Blick auf die Stiefel und das wars. Danach bin ich dann beim Bäcker rein und habe mir Brötchen gekauft. Auch hier keine Reaktionen. Von dort aus bin ich dann direkt zu Fuß (ca. 5 Min.) bis zum EDEKA gestöckelt. Es gab immer wieder Blicke weil ich irgendwie der Lauteste auf der Straße war. Aber sonst mal wieder 0 Raktionen. Einfach nur herrlich, nach über 2 Monaten mal wieder stöckeln gewesen zu sein.
Zitat von StilAuge im Beitrag #190ohne das laute Geräusch hätte dich vermutlich kaum jemand bemerkt.
In der Siedlung wo ich heute morgen unterwegs war, war kaum was los und wenig Verkehr. Da fällt man mit lauten Absätzen natürlich schnell auf. Stört mich aber absolut nicht, weil das Klackern für mich einfach dazu gehört.
Sind das die neuen Gabors vom Kleiderkreisel??? Die sehen irgendwie etwas ulkig aus... Haben aber total was.. so 90er STyle??? keine Ahnung ... Auf jeden Fall ein aussergewöhnliches Modell Toller Ausflug
Zitat von olli müller im Beitrag #192Sind das die neuen Gabors vom Kleiderkreisel??? Die sehen irgendwie etwas ulkig aus... Haben aber total was.. so 90er STyle??? keine Ahnung ... Auf jeden Fall ein aussergewöhnliches Modell Toller Ausflug
Ja sind die Gabors. Ich steh voll auf solche Modelle, weil die Ende der 90er Anfang der 2000er total oft von Frauen getragen wurden. Auch bei mir in der Schule öfters. Haben es mir damals schon irgendwie total angetan. Eine Mutter aus der Klasse meiner Tochter trägt solche (könnten sogar die Selben sein) hin und wieder auch mal beim Elternabend. Ich finde die voll cool.
also mir gefallen die Stiefel wirklich gut... Da sie von Gabor sind, sind sie bestimmt super zu laufen... Ich dachte an ein Paar Stiefel von "extravaganza.de" die auch vorne eckig waren, aber den Laden gibt es leider nicht mehr online
Habe heute nur ein paar kleine Erledigungen gemacht. Kurz zur Post, zum Bäcker und danach noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Nix spektakuläres und wie immer auch keine großartigen Reaktionen erlebt.