Heute war ich auch mal wieder etwas hochhackig unterwegs. Zuerst bei Netto gewesen, um der Holden noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Als ich dort fertig war, stand noch Real auf der Liste. Dort dann in der Damenabteilung noch durch Zufall ein paar schöne neue Lederhandschuhe für 16 Euro gesehen, anprobiert und gleich unter den Nagel gerissen. Auf dem Rückweg musste ich dann noch das Auto betanken. Dieses mal sogar auf Absätzen (musste sonst irgendwie nie tanken). Als ich damit nun auch fertig war, bin ich noch ne Runde durch nen Park spaziert. Außer den üblichen Blicken ist mal wieder nichts passiert.
Heute Mittag bin ich in einem nahegelegenen Stadtteil zu einem größeren EDEKA gefahren. Es war dort schon ordentlich was los. Schon auf dem Parkplatz drehten sich einige Leute um und konnten nicht glauben was sie da sehen. Im Laden selbst haben auch einige geschaut. Aber alles total unspektakulär.
Danach wollte ich es dann unbedingt wissen... Das erste mal mit Lederhose an die frische Luft. Habe mich dazu dann im Auto umgezogen. Ist schon etwas mühsam, aber geht schon irgendwie. Bin dann weiter weg in einen kleinen Park gefahren. Aber es war definitiv was anderes als nur Heels und es hat lange gedauert, bis ich überhaupt mal ausgestiegen bin. Mein Puls war auf 180 und das obwohl man bei Heels mittlerweile kaum noch Hemmungen hat. Die Runde war dementsprechend auch nur sehr klein. Keine Ahnung ob es überhaupt 5 min waren... Aber es fühlte sich einfach nur traumhaft in Leder an!!! Ich muss da auf jeden Fall irgendwie weiter am Ball bleiben.
... klasse highheelsboy, das hast Du gut gemacht. Ja, ich muss auch bei meinen Kunstlederleggins noch zwei, dreimal tief luft holen, bevor es losgeht aber ich habe sie schon beim Einkaufen bei Aldi angehabt ... weiter so und ich drück Dir die Daumen :-)
Auf jeden Fall dran bleiben. Ich kann das gut nachempfinden. Herzklopfen bis zum Hals, aber einmal unterwegs geht es meistens. Jedenfalls tolles Outfit ... gefällt mir auch sehr sehr gut (-;
Die Hose sieht echt mal gut aus, und das Ganze, was man so sieht, sieht für mich absolut stimmig aus. Dann steht ja für weitere Ausflüge auf diese Art auch nix mehr im Wege, oder? :)
Was ist so schwer daran mit Lederhose rum zu laufen?
In meiner Jugend liefen viele damit rum. Auf dem Motorrad auch heute noch öfter zu sehen.
Ok, ich habe meine Lederbüx auch schon ewig nicht angehabt, ist halt nicht mehr so en vouge, modern. Auf dem Moped trage ich dann doch eher die sicherere und wärmere Nylon-Hose.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich erinnere mich noch gut an die Aufregung, als ich zum ersten Mal vor ca. 3 (?) Jahren zum ersten Mal mit meinen neuen Freddy skinny Hosen unterwegs war, eine davon aus schwarzem (Kunst-) Leder, heute denk ich da nicht mehr drüber nach, auch nicht in so einer Kombi mit Stiefeletten, so wie Du sie hier zeigst.
Ein wenig zögerlicher bin da noch, die knallrote Freddy auszuführen, aber auch das ist bislang immer freudvoll und ohne Nachteile verlaufen.
Weiter so, sieht gut aus!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von woh im Beitrag #250Dann steht ja für weitere Ausflüge auf diese Art auch nix mehr im Wege, oder? :)
Ich arbeite dran. Mal sehen...
Zitat von Hamburger im Beitrag #251Was ist so schwer daran mit Lederhose rum zu laufen?
Man(n) fällt damit halt schon deutlich mehr auf...
Was so schwer daran ist mit Lederhose rumzulaufen kann ich zumindest ganz leicht beantworten... Ich komm nicht mehr rein...
Ich nahm den Post von HHB zum Anlaß meine Lederhosen rauszuholen... mir hat das total gut gefallen.. Aber Scheiße... die Gemüsematschdiät wirkt einfach (noch) nicht...
Ich glaube auch, dass die Kombination mit den Stiefeln, dem Trichterabsatz und Hose in Stiefel ein Bißchen viel war...
Sah aber auf jeden Fall klasse aus... Auf jeden Fall mal dran bleiben an dem Thema...
Zitat von highheelsboy im Beitrag #246Heute Mittag bin ich in einem nahegelegenen Stadtteil zu einem größeren EDEKA gefahren. Es war dort schon ordentlich was los. Schon auf dem Parkplatz drehten sich einige Leute um und konnten nicht glauben was sie da sehen. Im Laden selbst haben auch einige geschaut. Aber alles total unspektakulär.
Kein Wunder, dass die Leute geschaut haben. Bei DEN schönen Handschuhen |addpics|oav-28-e093.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Hamburger im Beitrag #255Zum Frühjahr wieder hinein zu passen, das ist doch ein lohnendes Ziel!
Öhm... ja schon ... das denke ich aber nicht erst seit diesem Frühjahr... Und das Abnehmen ist schon seit zwei Jahren das grße Ziel.... ist echt schwierig... Aber die Lederhose wäre schon ein lohnendes Ziel... hab eine alte, die mir wirklich gut gefällt und gut an mir aussieht... aussah...
Ich hoffe, dass das von der Ernährungsberatung irgendwann auch mal anschlägt... ich will nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen, aber aktuell sieht es so aus, dass ich mit Bier, Chips und Fett-und Fertigproduketen genauso weit gekommen bin wie mit dem ganzen Vollkorn-und Gemüsekram...