Ich hab mir mal was neues gegönnt. Nennen wir sie einfach mal "Wanderschuhe" Ja, der thommy kann nicht nur Stiletto !
Erst wollte ich sie schon wieder zurück schicken, weil ich absolut nicht reingekommen bin. Dann hab ich mal die Schnürung komplett gelockert und neu gemacht. Jetzt passen die perfekt und ich werde sie nicht wieder hergeben. Von den Mädels in den Bäckerläden gab's komischerweise mehr Feedback als zu High Heels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das sind s.Oliver-Stiefeletten, die über Bonprix verkauft wurden. Die waren aber sofort in allen Größen ausverkauft. Entweder zu große Beliebtheit oder zu wenig bestellt.
Aber die sind saubequem. "Wandern" war ich damit noch nicht, ich wollte die neuen Schuhe noch nicht gleich einsauen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Waren aber leider nur bis 42 lieferbar- Bei einer 43 hätte ich sofort bedenkenlos zugeschlagen. Aber bei der 42 hatte ich auch schon Bedenken, daß sie passen.
Ich habe heute früh mal einen Trend ausprobiert, den ich in letzter Zeit oft bei den Mädels gesehen habe. Jetzt im Frühjahr, an warmen Tagen (heute später Vormittag knapp an die 10°) sieht man viele mit offenen Stiefeletten. Fühlt sich gar nicht mal so schlecht an.
Ach ja, bei dem einen Bäcker kriege ich immer ein Plätzchen in Form eines Mädchen mit Zöpfen zum Kaffee. Keine Ahnung, warum.
also das mit den offenen Schuhen mag zwar bequem sein, aber ich finde das sieht extrem seltsam aus... (und zumindest hier bei uns habe ich das zum Glück auch noch nie gesehen :D )
Die Mädels machen das wahrscheinlich, wenn es morgens kalt war und mittags warm wird, jetzt im Frühling. Und wenn es dann zu warm wird in den Stiefeletten, dann trägt Frau halt offen. Oder die Büro-Pumps-Trägerin, die schnell in die 'letten springt und zum Bäcker geht. Wie gesagt, wollte es mal probieren. Frei nach dem Motto: "Es wird Frühling, die Mädels tragen ihr Stiefeletten wieder offen."
Ich habe heute doch tatsächlich auch mal eine junge Dame vor dem Lidl gesehen, die ihre Stiefeletten mit offenem Reißverschluss trug. War so am späteren Nachmittag ... Wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen, wenn du dies nicht erwähnt hättest.
Och könnte mich gerade sowas von in den Allerwertesten beißen (wenn ich rumkäme)
Ich steh alleine vor der Bäckertheke. Alle "C"-Absperrungen sind raus, freie Sicht. Da kommt eine junge hübsche Kreuz-rote Schwester (Pflegedienst) aus dem Supermarkt und schaut mit Staunen die ganze Zeit auf meine Schuhe. Auch dann an der Theke mit 2m Abstand nur der gebannte Blick mit offenem Mund auf meine Füße. Leider hatte ich nur schwarze Stiefeletten an. Geplant waren eigentlich Pumps. Aber es war noch zu kalt. Die Pumps lagen schon griffbereit auf dem Beifahrersitz. Hätte mich schon interessiert, was sie beim Anblick der Pumps gemacht hätte.