Heute früh bin ich dann mal gleich mit Pumps raus. Trotz 7° Lufttemperatur (kein Wind) war es in der Sonne ohne FSH angenehm warm. Glaubt es, oder nicht, Ich war dann mit dem Kaffeebecher in der Hand die ersten Schritte dieses Jahr Barfuß auf dem warmen Asphalt unterwegs.
Die Pumps hingen so an der geöffneten Autotür, während drei/vier Autos, zwei Radfahrer und drei Gassigänger*innen (& außen) vorbeikamen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #102... die Pumps hingen so an der geöffneten Autotür, während drei/vier Autos, zwei Radfahrer und drei Gassigänger*innen (& außen) vorbeikamen ...
Heute Mittag hab ich nochmal die Stiefel gewechselt und einen Spaziergang unternommen, da es nicht mehr wesentlich geregnet hat. Ich hab immer wieder ein sehr aufdringliches Flugzeuggeräusch gehört und hab mal in die Flightradar-App geschaut. Nach was haben die gesucht ? hoffentlich nicht nach mir Komme mir jetzt beobachtet vor !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wow, das ist der AWACS-Flieger zur Überwachung des Luftraumes!
Aber ob der von Ostdeutschland aus auch die Bewegungen im Luftraum der Ukraine überwachen kann? Vielleicht ist es nur ein Checkflug bevor er in den Einsatz geht an der ukrainischen Grenze. Bis zu 500 km weit können die damit gucken. 40 socher AWACS-Flieger soll die NATO haben.
Ich gehe mal von einem Übunfsflug aus. Abzüglich des Anmarschweges aus Ingolstadt war die zirka nur 2h im Luftraum und ist dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die anderen "Spürnasen" Codename "REDEYE" patrolieren näher an der an der NATO-Ostgrenze. Ich vermute schon länger, daß der Luftraum über Sachsen, der immer ziemlich leer gehalten wird, so eine Art Übungsgelände ist.
Was heisst "leer gehalten", außer den paar Flügen ab Leipzig und Dresden ist da doch wenig los, oder? Die meisten Flüge gehen ja von Frankfurt, Köln, Hamburg, München und Berlin...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Heute Morgen habe ich beim Kaffee beim Bäcker eine junge Frau beim "Fremdgehen" "erwischt" ;) Mitte dreißig, großgewachsen, große Füße (ich glaube, sie hat selber mal was von Gr.42/43 erzählt), trägt IMMER Blockabsätze mind.4-5cm.
Sie ist Stammkundin bei einem anderen Bäcker, wo ich auch öfter bin. Als sie reinkam, stutzte sie kurz und sagte zu mir: "Oh, auch hier ?" Sie hat dann erst mal eingekauft und ich bekam, als sie rausging, noch einen schönen Tag gewünscht und ein Lächeln.
Ich saß heute sum Mittag su Tisch in einer Filiale beim Bäcker beim Kaffee.
Es waren fünf Frauen im Raum plus Verkäuferin, also sechs. Alle in flachen Schuhen (Sneaker und Chelseas) ...
... Und dann stöckelt da plötslich ein Mann in hochhackigen Stiefel quer durch den Raum, um die Kaffeetasse sur Geschirrabgabe surücksubringen. Die Damen verstummten. Mir hat's Spaß gemacht !
(Hinweiß: der Text wurde ohne den 26. Buchstaben des Alphabets verfaßt, dessen Verwendung in Sachsen sur Seit strafbar ist)