Ach ja, einer der Kommentare war: "Na wenigstens Einer traut sich heute !" Waren zwei Frauen Mitte fünfzig, die ein Blech Pfannkuchen (Berliner) für ihre Firma abgeholt hatten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
In dieser Aufmachung eigentlich nur zum Karneval. Ansonsten natürlich ohne Perücke.. Das Kleid ist mir für die "normalen" Jahreszeiten etwas zu lang. Ich habe das gleiche nochmal ein Segment kürzer. Oder meintest du allgemein ? Ich gehe in Röcken, Kleidern und Hosen raus, ganz wonach mir gerade ist. Im Sommer natürlich überwiegend einröhrig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gestern bei knapp 10° einen Waldspaziergang gemacht Vorher hab ich eine kleine Stärkung im Innenraum einer Bäckerei zu mir genommen und war dann ca. 2h unterwegs. Anschließend gab's dann noch ein Aufwärmkäffchen in der Nähe des Waldes in einer Bäckerei, wo Gastronomie wieder möglich ist. Die hatten sogar schon Möbel draußen stehen. Ich sage zur Verkäuferin: "Bei dem Wetter könnte ich mich ja auch raussetzen ." Darauf sie: "Ja, wenn Sie wollen ..." Ich wartete dann auf meinen Kaffe, aber sie sagte: "Setzen Sie sich schon mal raus, ich bringe Ihene den Kaffee" Das hatte mich jetzt gewundert, da die eigentlich nicht servieren. Ich setzte mich also raus in die Sonne und wartete. Kurz darauf kam sie dann mit dem Kaffee. Ich fragte noch mal nach: "Servieren Sie jetzt auch ?" Sie: "Normalerweiose nicht. Aber ich wollte mir Ihr Outfit nochmal genau ansehen."
Ich würde aber eher mal vermuten, daß die ihr Alter erreicht haben. Die sind gut und gerne 13, 14 Jahre alt und wurden auch oft getragen. Ich hab das selbe Modell noch mal in beige, und die sind noch in Ordnung.