Zitat von thommy06 im Beitrag #128Ich habe heute früh mal einen Trend ausprobiert, den ich in letzter Zeit oft bei den Mädels gesehen habe. Jetzt im Frühjahr, an warmen Tagen (heute später Vormittag knapp an die 10°) sieht man viele mit offenen Stiefeletten. Fühlt sich gar nicht mal so schlecht an.
Ach ja, bei dem einen Bäcker kriege ich immer ein Plätzchen in Form eines Mädchen mit Zöpfen zum Kaffee. Keine Ahnung, warum.
Also für offene Reißverschlüsse bin ich auch nicht zu haben ABER deine Stiefeletten sehen echt super gut aus. Viel besser als die schnöden Teile aus der Herrenkollektion.
Die Pumps aus Beitrag 137, sehen super aus. 👌 Wenn man in der Öffentlichkeit schöne Schuhe sieht, kann man einfach nicht die Augen davon lassen, ist halt ein seltener Anblick. ☺
So, ich muß jetzt mal eine Anekdote aus dem Winter bringen, die ich vergessen hatte, weil ich gerade an dem Laden vorbeigefahren bin, wo das passiert war. Ganz kleiner Laden, sehr aufdringliche ältere Verkäuferin. Als die dann irgendwann endlich meine Kaffeewünsche kannte, sagte sie: "So, ich merk' mir das jetzt, Sie sind der mit den Stiefeln." ,weil ich mit allen Arten Damenstiefeln dort war. Irgendwann fragte sie: "Was machen Sie eigentlich im Sommer ?" Ich hab geantwortet: "Da trage ich keine Stiefel." Ich glaube, sie hat es nicht verstanden, wie es gemeint war.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
War gerade in einer kleinen Privatbäckerei um einen Kaffee zu trinken. Hinter der Theke ist dort ein offenes Regal, wo man die Konditorabteilung sehen kann. Die Verkäuferin, die dort werkelte und selten im Verkauf ist, kam nach vorn und schaute mich (v. Brusthöhe abwärts v. d. Theke verdeckt) komisch an ... "Das war doch ... ein Kaffee bei ihnen ?" Ok, Kaffee bestellt und bezahlt. Hab mich hingesetzt und sie brachte den Kaffee. Ihr Blick fiel auf meine Herrenschuhe.
Sie stutzte ... "OH ! Ich glaube, ich habe Sie mit jemand verwechselt ..."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich hab heute Brückentag und bin mal da unterwegs, wofür mir sonst die Zeit fehlt. Es war in einem kleinen Bäckereicafé im Norden von Chemnitz, dörfliche Atmosphäre. Hinter der Theke waren zwei nette ältere Damen (60+), in der Blüte ihrer Jahre. Ich habe einen Kaffee bestellt. Eine machte den Kaffee, die andere kassierte. Die "Übergabe" erfolgte, wie zu C-Zeiten eingeübt, neben der Theke auf einem kleinen Edelstahl-Servierwagen. Dazwischen eine Lücke. Ich stand in der Lücke. Ich hatte bemerkt, daß sie kurz nach unten geschaut hatte. Auf dem Weg zurück hinter die Theke ging sie ganz nah an ihrer Kollegin vorbei und flüsterte ihr ins Ohr: "Die Schuhe !" Ich hab mich nicht nochmal umgedreht. Beim Rausgehen habe ich mich dann aber doch noch mal umgedreht: beide Damen standen mit offenem Mund hinter der Theke.
Hi thommy, hast mal wieder ein Weltbild zertört du frecher Kerl. Aber tolle Pumps. In Rosa habe ich sie auch noch auf der Wunschliste, wurden aber wahrscheinlich nur im Schrank stehen, weil mir der Mut zu solch auffälligen Schuhen fehlt.