Wie kann Man(n) einer Frau einen irritierten Blick ins Gesicht zaubern ?
Ich war vorhin (wieder in "zivil") an der Tanke. An der Säule schräg vor mir tankte gerade eine junge Frau (ca. Mitte30 und ganz hübsch) mit auswärtigem Kennzeichen (FÜ) Sie trug zum karierten Rock und FSH schwarze Glattlederstiefel, die ich auch besitze. Sie war vor mir fertig und war schon am Bezahlen. Als ich zum Shop ging, kam sie mir gerade aus der Tür entgegen. Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte zu ihr: "Schöne Stiefel ! ...... Ich habe die Gleichen." Bei "Schöne Stiefel ! ..." lächelte sie mich noch an, aber bei "... Ich habe die Gleichen." schlief ihr irgendwie das Gesicht ein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wir waren allein im Außenbereich der Tanke und sie war von auswärts, also war die Chance, daß sie mir nochmal über den Weg läuft, falls ich mich blamiere, relativ gering.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Kleiner Spaziergang im Park, letzte Woche noch vor dem Schneefall. Ich war vor dem Spaziergang noch einen Tee trinken, bei einer Verkäuferin, die mich noch nicht all zu lange kennt. Hatte schon mitbekommen, daß sie immer mal vorsichtig über die Theke schaut, was ich an den Füßen habe. und ich glaube, sie weiß, daß ich es gemerkt habe.
An dem Tag nach dem Tee vor dem Parkspaziergang war ich wieder dort. Sie hatte mich wohl tagszuvor durch die große Schaufensterscheibe einsteigen und wegfahren sehen. Ich hatte die leichen Stiefel wie am Vortag an. Als ich reinkam, sagte sie gleich: "Mit den Stelzen kannst du Auto fahren ? ... Das sind doch Die von gestern."
Kleines WeihnachtsUpdate: Ich war über die Feiertage (einschließlich heute) Zu Christvesper und Verwandtenbesuchen ausschließlich in meinen 4 cm hohen Damen-Chelseas unterwegs. Und obwohl die Schuhe offen im Flur standen, hat das augenscheinlich keiner registriert.
Hab leider kein aktuelles Tragebild.
Das war ein Archivbild, weil ich von denen nur das eine überhaupt hatte. Das Foto stammt aus einer Serie zum Thema "Schafthöhe" weiß aber nicht mehr, ob das hier war, oder in einem der Vorgängerforen.