Heute früh bin ich einfach in der Jeans los und hab dazu meine Spangenpumps angezogen. kleine einzelne Bäckerei, und das erste was die junge Verkäuferin sagt, ist: "Hey, die hab ich auch !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Dann blei mal schön neugierig. das auf dem Bild sind die Beine meiner Frau. die hat die gleichen, nur kleiner. (die Bilder von meinen sind ja eliminiert worden )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von StilAugeÄh...Deine Frau hat die gleichen Beine wie Du nur ihre sind kleiner ?.
Natürlich ! ich habe ein linkes und ein rechtes Bein, meine Frau auch ...
Ich meinte natürlich die Pumps. Deutsche Sprache eben.
Zitat,wäre andersrum auch doof - und würde komisch aussehen...
Ich kenne ein paar Frauen, die größer sind als ihr Mann und deshalb keine High Heels anziehen, damit der Gute keine Minderwertigkeitskomplexe bekommt. (eine davon nutzt ihre Mädelsabende, und ihre Heels auszuführen)
Kann man sich vorstellen, daß mehrere Personen, die an der Kasse in der Bildmitte bezahlt haben, und dann zum Bäcker rüber (rechts) gegangen sind, ihren Blick so geschwenkt haben, daß sie zu keiner Zeit Blickkontakt mit dem Typ im weißen Rock und roten Pumps hatten ?
Zitat von thommy06Heute früh bin ich einfach in der Jeans los und hab dazu meine Spangenpumps angezogen. kleine einzelne Bäckerei, und das erste was die junge Verkäuferin sagt, ist: "Hey, die hab ich auch !"
Du hast so Glück Thommy, So ein Kommentar würde ich mir auch mal wünschen. Die Pumps sind übrigens schön. Leider habe ich wie gesagt zu selten Gelegenheit so schöne Schuhe zu tragen. Außerdem habe ich zu viel Auswahl echte Frauenprobleme. Am Ende bin ich mir unsicher was ich anziehe