Naja, es war nicht direkt Pumps-Wetter, aber es waren etwas 8,5° und nahezu windstill. Und da die Kollegen in MZ oder HD (wo wart ihr noch) auch schon in Pumps unterwegs waren ... Ok, etwas frisch war's schon, aber ich habe keine langen Spaziergänge gemacht. In dem Laden, wo ich da drinnen war, kam wirklich jede Frau in Winterstiefeln rein. Fast alle flach, nur ein paar wenige mit Absatz. Nur einmal Sneaker.
Das erste Bild (sind grad vertauscht), da war ich in einer Filiale mit zwei netten jungen Mädels. Die eine ist sehr zurückhaltend aber freundlich. Die andere, Anf. 30 ist sehr locker. Leider ist sie immer nur vertretungsweise in C. Ihre Stammfiliale ist eigentlich in ZP. Wir hatten diesmal leider nur einen kurzen Schwatz beim bestellen (Samstagsbetrieb). Beim verabschieden fragte mich die eine ob ich noch wegen der Arbeit in C wäre, was ich verneinte. Ich sagte, daß ich jetzt noch ne Runde stöckeln gehe. Worauf sie sagte: "Na dann genieß' deinen Nachmittag !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben "Aber die hatte ich letztes Jahr öfter gepostet " Ich habe die letztes Jahr sehr oft getragen, mußte aber gerade festgestellt, daß ich kaum Bilder in meinem Hoster habe. Aber ich werde es dieses Jahr nachholen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nachdem es dann abends wieder kälter wurde, habe ich dann auf Stiefel gewechselt. An völlig ungewohnter Stelle (am anderen Ende von C.) traf ich eine Verkäuferin, die ich aus meiner Ecke nur als Vertretung kenne. Sie war froh, daß sie mal jemand zum plaudern hatte.
Wasn das?! Im Handarbeits-Workshop selber gebastelt?!
@th06: super Pumps-Bild! (wenn auch unscharf) EDIT: ah, da gibt es sie auch noch mal in richtig scharf! Tja - die Pumps-Saison 2018 ist hiermit endgültig eröffnet!
Ich stehe beim Bäcker und trink Kaffee. Hab mich extra so vor die Lücke in der Theke gestellt. Die Verkäuferin kommt von hinten, schaut etwas verdutzt auf meine Stiefel und fragt entgeistert: "Sind Sie mit den Schuhen reingekommen ?"
- Da fehlen dir erst mal die Worte ! Also mir ist erst mal nix sinnvolles eingefallen.