Zitat von thommy06War gestern mal ganz unauffällig unterwegs. Hatte fast keine Damenklamotten an, also nur die Jeans und die Stiefeletten. Wollte mal sehen, ob ich da auch von senilen alten Damen angequatscht werde. Außerdem war's kalt.
So jetzt hab ich auch mal Zeit für die längere Geschichte vom letzten Dienstag. In einer vor kurzem erweiterten und wiedereröffneten Filiale in C-Altendorf hatte ich schon vor einiger Zeit eine bekannte ältere Verkäuferin wiedergetroffen. Deshalb steht die Location jetzt auf meiner Besuchsliste. (böse Zungen könnten behaupten, daß es daran liegt, weil die auch Mittagstisch haben. Aber egal) Letzten Dienstag war da unteranderem auch eine junge Kollegin, so um die dreißig. Freundlich nett und gleich irgendwie sympathisch. Ich habe einen Kaffee bestellt und wollte an der Theke warten, da sagte sie, daß ich mich schon mal hinsetzen könne. Ich setzte mich in einen Ledersessel.
Sie kam hinter der Theke heraus (oben rechts der Bildmitte) und als sie kurz vor mir stand, sagte sie: “Das ist jetzt nicht wahr !!!“ (kurze Pause) “Kann es sein, daß Sie besser mit den Schuhen laufen, als ich ???“ Ich: “Keine Ahnung ! Wie laufen Sie denn ?“ V: “Wahrscheinlich grauenhaft.“ I: “Ist 'ne reine Übungssache.“ V: “Ich sollte mir vielleicht doch mal ein paar zulegen.“ I: “Sie haben keine ?“ V: “Ich würde ja mal gerne, aber dann wäre ich größer, als meine Männer.“ I: “Hm, das ist blöd. Aber das höre ich öfters. Aber wie wär's denn, mal bei einem reinen Mädelsabend ?“ V: “Stimmt, wäre 'ne Idee !“
Nun ja, der Folgebesuch war also nur logisch !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Als ich in den Laden reinkam, hatten die beiden Verkäuferinnen gerade hinten Schichtübergabe, also war ich allein im Raum. Eine junge Kundin (Ende 20/Anfang 30) betrat den Verkaufsraum und hatte auf Grund der Wartezeit genug Zeit, meine Pumps zu begutachten. Sie sagte zu mir: "Was haben Sie denn als Mann für kleine Füße, daß Sie passende Pumps finden ? Ich hab da absolut keine Chance." Ich hatte natürlich auch auf ihre Schuhe geschaut. Sie trug so ähnliche, allerdings etwas bunter: https://data.reno.de/product-images/riek...97724.4.300.jpg Allerdings sahen die wirklich riesig aus. Sie stand zufällig genau auf einer 30er Bodenfliese und ihr Schuh ragte noch gut 2-3cm drüber. Hab mal bei Wikip. geschaut, das ist mind. SG46
So viel mal wieder zum Thema: Damenschuhe über 42 tragen eh nur Männer.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !