So und mir gefällt rechts 3 am besten. Nach soviel unterschiedlichen Meinungen bist du wahrscheinlich genauso schlau wie vorher . Trag es einfach so, wie es DIR am besten gefällt. wie DU dich damit am wohlsten fühlst. Dann wird es so oder so auch in deiner Umgebung gut ankommen, weil du dich damit gut fühlst.
Heute bin ich nun mal mit Aufmachung aus Bild 1 hinaus und ins Büro und im Büro. Gestern vom Büro zurück nach Hause. Bei Bild 3 wirds eng
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Gestern waren eleflo und ich spontan in Stuttgart in der Bar/Restaurant Felix beim Cinemaxx nahe der Liederhalle. Wir trafen uns auf der Königgstrasse und sind dann mit der UBahn zum Berlinerplatz gestiefelt. eleflo hatte 10cm Overknees an und ich habe zum zweiten Mal meine New Rockz mit 13+2cm, ausgeführt. Es war bereits leicht dunkel und nieselte, so dass doch weniger Leute als normal da waren. Allerdings gab es (leider) keine nennenswerte Begegnungen (außer einer Bekannte von eleflo). Also ich war schon etwas enttäuscht, dass es niemanden soweit aufgefallen war, dass man uns angesprochen hätte. Nichtmal in der Bar, wobei ich da nicht sicher bin, ob es jemand gesehen hat und einfach nichts sagte, oder keiner Notiz davon nahm. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall Mädels ansprechen! Bei mir zurück nach Hause war es auch nicht anders, so dass ich ein paar Haltestellen früher ausstieg, wo es eine Sitzbank gab, damit ich noch ein weiteres Schuhpaar testen konnte (vorher nur im Bürozimmer). Seht selbst im Bild die Mega-16cm-Heels. Diese fielen dann auch einem Typ auf, der weit hinter mir lief. Allerdings kam nur ein "pfffft" und ungläubiger Blick zu mir und er ging weiter woanders hin. Bei den Schuhen (aus China aus Amazon) merkt man das Schnalzen der Heels schon deutlicher. Naja, diese sind auch kaum für den normalen "Geh-brauch" geschaffen. In Größe 44 sind sie zudem mir etwas zu groß, selbst mit Einlage. Aber jetzt ist es eh zu spät. Nur konnte ich nach 1km nicht mehr damit weiter und musste in Ersatzschuhe (ich habe von Leguano welche ohne dicke Sohle) anziehen. Entweder kam es von der großen Größe oder vom Heel, ich weiß es nicht, aber werde es noch einmal testen, aber erst wenn die vielen Steinchen weg sind
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Die blauen NewRockz sind der totale Kracher. Ich hab bei denen auch schon oft auf der Webseite gestöbert, aber die Preise haben mich immer wieder abgeschreckt.
Wenn man auf solche Schuhe spart, ist die Freude noch größer
So, neue Story, besonders für die Neuen hier, damit sie wieder mal sehen, was passieren oder nicht passieren kann:
Gestern, Freitag, war ich mit Kollegen zum Kino verabredet. Abends um 9 Uhr. Ich war ja einen Tag vorher mit eleflo schon unterwegs und es ist einfach nichts passiert (wir haben es auch nicht drauf angelegt), daher hat es mich gejuckt doch mal ganz offen und insbesondere offensichtlich zu stöckeln. Da ich nur schwarze Jeans (Skinny oder nicht) habe, dachte ich mir, dass ich noch kurz zum Kaufhof oder so gehen sollte, um mal eine helle Hose zu kaufen. Ich bin dann zum ersten mal ins UNIQLO (die hatten bis 21 Uhr auf). Da hatte ich schon eine lange Jeanshose über meine Stiefel mit 10cm dünnem Heel (Tesla-102 Vegane Damen High Heels Stiefeletten schwarz mit Zahnradösen von ebay:Nr 302570780363) und normaler Klackerlautstärke. Bin also rein und habe in der Herrenabteilung nach Skinnyjeans gesucht und auch gefunden. Okay bei den Damen hab ich mich nicht getraut und viel Zeit hatte ich sowieso nicht (da kenne ich mich zu wenig aus). Also eine hellblaue, relativ enge Hose auf die Schnelle gefunden, bezahlt und dann zurück in die Umkleide. Da entstand dann das Bild. Dann also völlig unbeeindruckt (als ob ich das immer so mache), raus aus der Umkleide, an der GESAMTEN Mannschaft von UNIQLO (Versammlung?) vorbei, und alle VERDUTZTEN Blicke einfach nur genossen. Draußen bin ich dann nur ein paar Meter gekommen, als etwas entfernt eine größere Gruppe von m und w vorbeilief. Zuerst unbeeindruckt und dann kam das: Eine jüngere Frau konnte ihren Augen nicht trauen und hatte ihren Mund nicht mehr unter Kontrolle, der einfach nur noch offenstand Da kam dann nur raus: "Das ist ja jetzt nicht wahr!" Ich grinste sie einfach nur an und bin dann völlig ignorant weiter gelaufen (so große Gruppen meide ich). Einige Blicke konnte ich sehen, viel passiert ist dann erstmal nicht. Dann sahen da zwei jüngere Typen mich kommen, lachten und einer mit dem Finger zeigte dabei mit dem Finger auf mich (und drei auf sich selbst). Auch ignoriert, da unreif. Natürlich weiß ich nicht, wie viele Leute einen Wendehals wegen mir bekommen haben! Dann also im Kino zuerst mit einem Kollegen (die anderen gingen in einen anderen Film). Ich wollte schon mit Erklärung anfangen, aber er kannte schon krassere Schuhe und Aufmachungen von mir, daher war ihm mein Stil völlig wurscht. Beim Snack holen meinte er dann so, dass die Schuhe aber wohl besser mit einer Strumphose aussehen würde und ich: "Bring mich nicht auf dumme Gedanken", er: "Aber dafür bin ich doch da!" Es gab natürlich vor und nach dem Kino einige Gucker und Wendehälse. Aber selbst mit HH auf dem Pissoir ist man immer noch ein Mann! Das (kurze) Treffen mit den anderen Kollegen und Freundin dazu verlief dann ohne Kommentar zu meiner Aufmachung. Mit einem Kollege und dessen Freundin war ich dann noch auf ein Bier am Palast der Republik, wo es einige Frauen gab, die lange Wendehälse bekamen. JA! Und ich dachte immer nur: "Ich hab geilere Schuhe an als du!" Aber hier gab es auch keine Zwischenfälle. Zurück war dann das Negativ-Highlight: Ich bin so um 12 Uhr die Königgstrasse zum HBF gelaufen (in HH laufe ich nicht die Nebenstrasse) und da war es dann halt auch unvermeidlich, dass aus einer Jungsgruppe (ja, die mit Möchtegern-Dreitagebart!) ein Junge meinte: "Hey, was ist denn mit dir falsch!". Ich hab ihm den Blick: "Hast du das wirklich gesagt?" zugeworfen, dann mehrmals im Kopf wiederholt (wenn ich mich kurz danach mehrmals auseinandersetze, dann verliert es den "Schrecken", auch wenn es hier nicht wirklich schrecklich war!) und gekonnt weitergestiefelt. Im HBF unten ist nichts passiert. Als ich raus aus der SBahn musste, bin ich schon ander Türe gestanden und hab gewartet. Da kann man dann auch immer schön im der Spiegelung alles hinter einem sehen. Ich nutze das oft! Ich sah dadurch wie ein junges Pärchen da saß, das Mädchen außen. Und als ich da stand, krallte sie schnell den Kopf ihres Typen und zog ihn zu sich in Richtung Gang, damit er sehen konnte, was sie nicht wahrhaben wollte. Da konnte ich mal wieder ein Grinsen nicht verkneifen und bin ausgestiegen. Ich frage mich, was die Menschen später so erzählen. Aber hey, ich habe sie für euch schonmal dran gewöhnt! Ein zweites Mal wird es normaler für sie sein!
Da mein Bus etwas später erst kam, habe ich mich noch umgezogen, um ein älteres Paar Stiefel mit 12cm wieder mal zu tragen. Das Laufen fällt damit wesentlich schwerer, da sie auch nicht so stabil sind (Velour und aus China). Bin also damit zur nächsten Bushaltestelle gelaufen und habe dort gewartet (die folgende hätte ich nicht geschafft). Siehe dazu die Bilder. Die Absätze klackern relativ laut, aber mir war es egal. Hatte nur 2 Begnungen. Im Bus ist mir auch nichts aufgefallen. Die restliche Strecke am Ende wurde dann schwer, da ich schon den ganzen Tag in HH unterwegs war. Bei und ab 12 cm kommt es wirklich auf den Schuh an, ob man lange Strecken damit laufen kann. Die New Rockz z.B. sind 13+2cm und ich konnte mit eleflo vom Berliner Platz bis zum HBF laufen (hab ich vergessen zu erwähnen).
Fazit: Es kommt drauf an, wann und mit welchen krassen Schuhen man läuft. Gestern Abend war mehr los als am regnerischen Tag davor. Und ich habe es drauf angelegt. Ich fand es aber super! Richtig geiler Abend! Das schreit nach einer Wiederholung und ich kann euch nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Jede Wiederholung wird einfacher! Es ist nichts passiert und mit der Zeit genießt man die Blicke und das Staunen. Männer ist es meist egal und Jungs sind eh unreif. Frauen finden es nach der Ferntoleranz schon cool. Fremde Menschen schauen gerne, aber die meisten machen nichts, weil sie eben auch ansprechscheu sind. Wenn ich mit HH und langer Hose (helle Jeans) gehe, sehen die allermeisten Menschen es nicht. Wenn man aber, wie wir, auf dieses eine Detail am Fuß achtet, dann würde man es sehen. Es ist aber für die allermeisten Menschen nicht offensichtlich. So stand ich doch mit den 12cm Schuhen im Büro bei zwei neuen Kollegen neben der Kaffemaschine und habe mich mit ihnen unterhalten (da mit der langen Hose). Das Schuh-Thema war kein Thema! Sie merkten es nicht. Das passiert eigentlich nur bei Leuten, die einen öfters sehen und den Größenunterschied dadurch erkennen. Kollegen meinten, dass es mittlerweile ungewohnt sei, wenn ich so klein wäre (die meisten sind da 10cm größer, bei meinen 170cm).
Zitat von hansheelDie Hose auf dem Foto bollt mir persönlich zu sehr über dem Schuh, vielleicht ist das aber nur der Blickwinkel beim Fotografieren.
Ja leider! Es gab in der Herrenabteilung und in der Zeit keine Hose die mir eng genug gewesen wäre, dass es nicht so aussieht. Das war auch eine spontane Idee und ich hatte nichts gutes dabei. Wird wiederholt
So, nun habe ich auch mal die enge Damenjeans ausgeführt, weil sie hier viele gut fanden Die Schuhe sind 10+1cm, aber leider mit 42 etwas eng an einem Fuß (da ungleiche Länge). Ich war mit Kollegen im Kino. Als ich vor dem Film noch aufs Klo gestiefelt hab ich dann einen offensichtlichen Stiefelblick mitbekommen. Es kam aber zu nichts. Davor war ich kurz allein am Platz, stand da zuerst, um die Sachen richtig zu verstauen und plötzlich haben zwei ältere Frauen losgelacht. Da habe ich sie angesehen, daher glaube nicht wegen mir. Sie konnten sich auch locker 3 Minuten später nicht zusammenreißen. Von den Wortfetzen, die ich verstanden habe war ich kein Thema. War mir auch egal.
Boah gibts ja nicht. Ich ertappe mich immer wieder wie ich darüber nachdenke, welche Schuhe ich am nächsten Tag ich anziehen könnte und was "Andere" dann von mir mit diesem Paar halten könnten Es ist schon komisch, insbesondere weil z.B. Abends es weniger ein Problem darstellt, als z.B. Morgens. Und dann natürlich die Höhe der Schuhe, ob Stiefel oder dünner Absatz. Ich erzähle zwar hier viele gute Geschichten, aber 100% sicher bin ich auch noch nicht.
*nachdenklich*
Heute früh bin ich mal in den Stiefeln zur Arbeit, die ich schon sehr offen getragen habe. Diesmal aber unter der Hose, trotzdem sah man natürlich die Schuhe. Klacker, Klacker und bei jeder offenen Ebene hab ich die Luft angehalten. Was für ein Adrenalin. Warum passiert das noch immer??