Oh man! Mittlerweile gehe ich von und zur Arbeit mit Heels (wenn auch mit längerer Hose und manchmal auch in enger Jeans). Aber ich hab wohl einen heimlichen? Fanclub bekommen. Zumindest der Securitytyp, der den Supermarkt bewacht schaut mittlerweile mir auf die Füße und sein Kollege, der heute dabei war, wohl bald auch. Bis jetzt haben sie nichts gesagt. Als ich in den Markt ging und an dem Wachmann vorbei musste, habe ich ihn nur angegrinst. Ich kann einfach nicht anders, wenn die Leute mir so auf die Füße starren und dann auf mich.
Letzten Freitag war ich Cocktails trinken in Stuttgart in 10cm Blockabsatz Heels +2cm Plateau, Echtleder!, etwas verdeckt unter der Hose. Siehe Bild und dort mit ein paar Mädels gesprochen. Aber obwohl ich direkt am Eingang vor der Bar auf einem Barstuhl gesessen bin, hat es entweder keiner gesehen oder keinen gejuckt. Danach war ich dann noch im Kino, nichts passiert, aber auf dem Heimweg bin ich dummerweise in einer parallelen Strasse gelaufen, um den Zug noch zu erwischen. Drei Typen ca 20m hinter mir, besoffen und einfach nur dumm und dämmlich. Da wurde es mir schon mulmig, denn auf den hohen Absätzen ist nicht mal schnell einen Sprint hinzulegen. Die haben mit einer Plastikflasche wild herumgekickt und ich hatte schon Angst getroffen zu werden. Daher habe ich dann einfach schonmal 110 ins Handy getippt, bereit zum Anruf. Aber alles gut gegangen, die Typen hingen an ihrer Flasche
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von ChrisOnHHDrei Typen ca 20m hinter mir, besoffen und einfach nur dumm und dämmlich. Da wurde es mir schon mulmig, denn auf den hohen Absätzen ist nicht mal schnell einen Sprint hinzulegen. Die haben mit einer Plastikflasche wild herumgekickt und ich hatte schon Angst getroffen zu werden. Daher habe ich dann einfach schonmal 110 ins Handy getippt, bereit zum Anruf. Aber alles gut gegangen, die Typen hingen an ihrer Flasche
Genau das hatte ich auch mal und da ist mir der Puls hoch geschnellt. Den wie du richtig schreibst, die Kombi ist einfach nicht berechenbar. Drei Männer, Alkohol, und ein anderer komischer Typ, der nicht laufen kann. Ich bin dann auch sehr schnell abgebogen und habe mich in einem Hauseingang mal "versteckt". Aber das war zu einer Zeit, wo ich eher im Dunkeln in Gebieten mit wenigen Leuten unterwegs war. Heute nach dem Motto "Je mehr Leute, desto eher verschwindet man in der Menge" und es klappt perfekt.
Es kann aber auch sein, dass man falsche Dinge in die Sache hineininterpretiert. Unter Umständen waren die Typen so oder so am herumprollen und haben die Schuhe gar nicht bemerkt. Hab schon ein paar Mal gedacht, als ich Grüppchen Halbstarker passiert habe, was jetzt wohl gleich kommt, aber die waren so mit sich selbst beschäftigt, dass ihnen die schönen Dinge des Lebens gar nicht aufgefallen sind.
Das stimmt. Besonders am Anfang bezieht man jeden Lacher auf sich. Nur wenn die Blicke dann mit weiten Augen auf einen sehen, dann ist es eigentlich klar warum
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Am Donnerstag waren eleflo und ich spontan im Enchilada in Stuttgart etwas trinken. Das habe ich zum Anlass genommen, meine neuen Echtleder-Stiefelleten mal sichtbar auszuführen. Ich hatte sie zuvor nur unscheinbar unter der Hose zur Arbeit getraten und an diesem Tag auch während der Arbeit. Abends habe ich dann eine enge Jeans angezogen und bin los zum Treffen. Um gleich ins kalte zu springen, bin ich keinen Schleichweg gelaufen, sondern habe direkt die um 19Uhr gut besuchte Hauptstrasse genutzt. Das führte dann gleich dazu, dass ich von Frauen Cat-Calls und Sexy-Rufe zugerufen bekam. Das hat mich aber nicht entmutigt, sondern im Gegenteil, ich musste echt grinsen und sah, dass die Rufe von zwei aufgedonnerten jungen Frauen kamen. Bis zum Enchilada und darin, war allerdings dann von mir keine Fliesenblicke mehr bemerkt worden. Wobei ich natürlich hinten keine Augen hatte. Danach sind wir dann noch die Königsstrasse hinuntergelaufen und ich dann zum Hauptbahnhof. In der SBahn gab es dann einen Typen, der garnicht von meinen Schuhen seinen Blick lassen konnte. Ich hab mich, nachdem ich ausgestiegen bin, so geärgert, dass mir erst zu spät eingefallen ist, dass ich ihn ja hätte fragen können, ob ihm gefällt was er sieht. Weil, wer weiß, vielleicht ist er ja ein "HH-Anfänger" ?? Ich kenne es ja von mir, ich konnte/kann meine Blicke auch nicht lassen, wenn ich geile HH sehe. Aber so öffentlich (außer in zwei Clubs) habe ich noch keinen Mann in HH gesehen (außer jetzt übers Forum), da wäre ich sonst wohl auch nicht mehr mit den Augen weggekommen.
Gestern war ich mit einem älteren Kollege auch einen Trinken und habe ihm das mit den Schuhen erzählt (ich war mit zu Chelsea ähnlichen Boots unterwegs) und er meint ganz trocken, das finde er gut, ich solle das machen was mich glücklich macht und meiner Person entspricht Nur zwei Frauen, die hinter mir an einem Tisch saßen, fanden das doch etwas komisch. Zumindest haben sie manchmal geschaut, und dachten ich bekomme es nicht mit. Aber war mir egal
Zitat von highheelsboyFinde ich echt mutig, dass du so mit deinen Kollegen einen Trinken gehst!!! Würde ich mich persönlich nicht trauen. Daher Hut ab und !!!
Wir gehen ins gleiche Sportstudio und waren auch schon in der Sauna
Leider musste ich erfahren, dass mein Kollege dieses Wochenende verstorben ist. Er wurde 63. Seine Frohnatur, Offenheit,Direktheit und Lebensstil das Leben zu genießen war immer eine Bereicherung und gibt mir und anderen, die ihn kannten, Mut so zu sein wie man am Besten glücklich werden kann. Ich weiss, dass ich versuchen werde seine Ratschläge so gut wie möglich umzusetzen.
Zitat von ChrisOnHHLeider musste ich erfahren, dass mein Kollege dieses Wochenende verstorben ist. Er wurde 63.
Das ist natürlich der Hammer. Vielleicht wusste er schon, das er nicht mehr lange hier verweilt und hat dir deshalb gesagt, das du tun sollst was dir guttut (sinngemäss).
Denke ich nicht.. Es war einfach seine Einstellung. Wenn er was geahnt hätte, hätte ich mich sehr gewundert, warum er sich mit mir trifft, statt mit seiner Tochter.
Das hat mich gestern doch etwas mitgenommen, so dass ich früher von der Arbeit gegangen bin als gewöhnlich (Gleitzeit). Und ich bin noch über die Königsstrasse geklackert. Da bin ich am Salamander vorbei und dann mal rein. Die Damenschuhe benötigen ja echt 80% vom Platz und gehen dann auch nur bis 42. Also wieder raus, da nix ansprechende gefunden, unter den Augen der Verkäuferinnen. Die mussten einfach meine Schuhe gesehen habe, auch wenn ich eine längere Hose anhatte. Aber wenn mich da hätte eine angesprochen, hätte ich wohl meine Schuhe gezeigt und sowas gesagt wie: "Ich bin hier schon richtig..." Dann noch beim TKmax (oder so) rein, und dort ein richtig tolles Paar in 42 gesehen. Da es dort relativ voll war, habe ich mich zuerst nicht getraut, aber dann sie genommen und schnell ausprobiert. Die Länge war super, nur die Breite ist bei mir so ein Problem. Manche Schuhe sind einfach so schmal geschnitten, dass es weh tut. Der Rest war ehrlich Müll. Selbst mit Größe 40 wäre das wohl ein richtig geiles Erlebnis gewesen, da mit mehreren Paaren als Mann zu sitzen und sie auszuprobieren.
Ein paar Tage zuvor, bin ich spontan in einem Immer-Prozente-Schuhladen vorbeigekommen und ich dachte mir "ach sch*** drauf" und rein. Hatte dann schnell die Damen-Übergrößen-Abteilung gefunden. Sie war im Untergeschoss neben den Herren, was mir entgegen kam. Also bin ich erstmal in der Herrenabteilung ohne Interesse durchgelaufen. Dabei wurde ich Zeuge, wie eine junge Frau nach Herrenschuhe gesucht hatte und dann von der Verkäuferin angesprochen wurde, ob denn ihr Mann da sei. Als sie das verneinte, meinte die Verkäuferin, das die Schuhe aber vom Umtausch ausgeschlossen sei. Trotzdem bin ich dann kurze Zeit später in die danebenliegende Damenabteilung. Die Regale waren mit 44 beschriftet, was super war. Dummerweise war kein einziger ansprechender Schuh auch in dieser Größe dort einsortiert. Alles 41. Oh man. War sehr enttäuscht.
Verstehe ich vollkommen. Auch wenn andere hier das Gegenteil behaupten, ich bin noch NIE in einem Schuhgeschäft gewesen, in dem attraktive Damenschuhe jenseits von Gr 40/41 angeboten wurden . Der Kern des Satzes liegt auf "attraktiv" und nicht Oma-Like. Sorry, alle meine Absatzschuhe habe ich bisher nur Online gefunden, ja auch einige vom grünen D, weil in realen Läden nichts existiert, was auch nur einer Anprobe in dieser SG Wert wäre .
Zitat von rising_heelsVerstehe ich vollkommen. Auch wenn andere hier das Gegenteil behaupten, ich bin noch NIE in einem Schuhgeschäft gewesen, in dem attraktive Damenschuhe jenseits von Gr 40/41 angeboten wurden....
Dann hast du noch nie HighFeelings besucht... Zugegeben, nicht das "normale" Schuhgeschäft. Man muss vorher mal anrufen, damit auch jemand da ist, aber dann öffnet sich ein Paradies!