Habe ich gemacht. Aber 10€ gegen 1-2h Lebenszeit? Schlafe ich lieber länger
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
War da dieser Hebel abgebrochen oder wie? Ich hab sowas mal notdürftig mit einer Büroklammer repariert, die ich durch die Öse gefädelt hab. Funktioniert, ist aber nicht zu hübsch. War mir aber relativ egal.
Herrlich der Gesichtsausdruck des Schuster war bestimmt unbezahlbar und die 10,- für den Reißverschluß geht doch in Ordnung. Und morgen wird es sicherlich bestimmt wieder nett
Also der Zipper war völlig kaputt, so dass eine Seite der Zähne nicht mehr gehalten hat. Habe es also heute reparieren lassen und es gibt eigentlich nichts zu berichten.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ich muss aber sagen, dass ich gerne Geld ausgebe bei lokalen Geschäften, wenn ich es kann, und nicht immer nur Online. Also Schuster sollte man unterstützen.
Gestern bin ich in reinen 11cm Stiefelleten heimgefahren und noch einkaufen gewesen. Bilder kommen noch! Also in 11cm lange Wege zu laufen ist schon anstrengend, besonders, wenn es runter geht und der Weg aus Marmor ähnlichen Steinen besteht (Richtung S-Bahn). Da bin ich locker nur noch 1/10 so schnell wie in Flachtretern. Aber eigentlich nichts passiert, obwol es doch relativ laut klackert. Wobei ich sagen muss, dass ich eine längere Hose anhatte, da ich mich damit aktuell noch am wohlsten fühle, auch wenn das eigentlich nichts bringt... Denn im Bus habe ich doch einige verdutzte Blicke erkannt Da saß ein Berg von Mann. So wie man sich einen Hipster vorstellt. Muskulös, Bart zurechtgestutz, Haare zum Teil lang und zum Teil rasiert, Kreuz als Kettchen usw. Ich hätte gerne gewusst, was er gedacht hatte, als er meine Heels gesehen hat. Da ich saß, waren sie offentsichtlich, weil die Hose dann einfach hochrutscht. Aber war mir egal. Glotzen dürfen Sie, aber nicht anfassen
Wobei ich sagen muss, dass in den 11cm unsicher bin in diesen Schuhen (und ich in 15cm laufen kann), weil die Schuhe trotz HH-Einlagen (extra gekauft) nicht die Fußmitte halten, sondern meinen Fuß nach vorne rutschen lassen, so dass die Zehen alles halten und gequetscht sind. Dadurch ist die Fußmitte eigentlich schwebend, was Mist ist. Gemerkt habe ich das dann am nächsten Tag an dem Muskelkater in den Waden Füße okay, aber Pause und Massage gegeben! Ich will ja noch eine Weile laufen können
Zitat von ChrisOnHH Da bin ich locker nur noch 1/10 so schnell wie in Flachtretern.
Nicht Tempo, sondern Eleganz ist ja auch Sinn dieser Schuhe, eilig habe es nur die, welche zur Arbeit müssen. Die Entscheider lassen auf sich warten, so sie denn irgendwann herreinstöckeln
Zitat von ChrisOnHH
Wobei ich sagen muss, dass in den 11cm unsicher bin in diesen Schuhen (und ich in 15cm laufen kann), weil die Schuhe trotz HH-Einlagen (extra gekauft) nicht die Fußmitte halten, sondern meinen Fuß nach vorne rutschen lassen, so dass die Zehen alles halten und gequetscht sind.
Vielleicht hast du die Einlagen an der falschen Stelle angebracht?
Zitat von thommy06Ich hab erstmal nur gelesen: 11cm & heimgefahren. "fahren" bedeutet für mich -> Zündschlüssel rumdreh'n.
Ja 11cm sind für mich schon ziemlich grenzwertig, bei knapp unter 100 Kilo.
Der Muskelkater zeigt aber, daß du was gemacht hast. Respekt !
Leider habe ich mich sportlich etwas verschlechtert. Ich muss da wieder mal zulegen Der Muskelkater kommt allerdings davon, dass ich eben zum Teil auf glatten und abfallenden Böden gelaufen bin und die Schuhe nicht so gut sitzen wie meine anderen Stilletos mit 13 oder 15cm. Da bin ich auch schon paar km gelaufen, ohne Probleme.
Zitat von rising_heels Nicht Tempo, sondern Eleganz ist ja auch Sinn dieser Schuhe, eilig habe es nur die, welche zur Arbeit müssen. Die Entscheider lassen auf sich warten, so sie denn irgendwann herreinstöckeln
Vielleicht hast du die Einlagen an der falschen Stelle angebracht?
Ich meinte, wenn man von HH auf flache Schuhe wechselt, dann ist das so, als wenn man von der Autobahn runterfährt - aber genau andersherum Mir ist da nur der krasse Unterschied aufgefallen. Die Einlagen sind diese hier https://www.amazon.de/gp/product/B01KLTW...ailpage_o06_s00 Etwas teurer, aber ich habe solche auch vom Einlagenmacher für flache Schuhe für denselben Preis. Wollte es halt mal testen, ob das was bringt.
oh man! Diese kleinen Erlebnisse sind immer wieder erheiternd! Eben in der Büroküche gestanden und gewartet mit meinen schwarzen Hochfrontpumps und dicken Absatz. Eine Kollegin bückt sich neben mich um etwas aus ihrer Tüte zu holen. Dann hat sie nur noch Kopf hin zu den Schuhen und wieder zurück zur Tüte, mehrmals und während ich von oben runter dabei zugeschaut habe. Aber hat sich sonst nichts anmerken lassen. Sie war wohl doch etwas verwundert
Und kurz darauf hat ein junger Kollege es auch bemerkt und es wurde eine super Unterhaltung daraus. Habe ihn aufgeklärt, wie ich es immer mache, wer zuerst mit den Schuhen angefangen hat Und da stellt sich raus, dass er auch in hohen Schuhen mal herumgelaufen ist, um seiner Schwester zu zeigen, dass das garnicht so schwer ist, weil sie jammerte
WOW! Tolles Beispiel dafür, warum manN das durchaus machen kann und einem niemand den Kopf abreißt. Und wie hier zu lesen, haben es auch schon andere "probiert".
Ich habe lange nichts mehr von mir in diesem Thread berichtet, weil ich mittlerweile oft so herumlaufe, ob zur Arbeit, bei der Arbeit oder einfach um irgendwohin mit Bus und Bahn zu fahren.
Letzten Freitag hatten ich und mein Kumpel eine Geburtstagsfeier organisiert, das mit einem Essen im Steakhouse anfing und danach mit Clubbing weitergehen sollte. Mein Kumpel kennt schon meine Affinität, aber nicht alle meiner Freunde und Bekannten. Da ich wusste, dass es ein langer Abend wird, habe ich diese Stiefelleten vom grünen D vorher bestellt
Die gibt es nur als 42, was bei manchen Schuhen für mich total super passt und für andere nicht. Grenzwertig hier, aber was tut man nicht alles um schön zu sein
Dieser Abend war witzig, da ich die Schuhe unter einer längeren Hose anhatte, aber trotzdem sichtbar waren. Es gab keine einzige Reaktion von den Anwesenden Mir hat es mal wieder gezeigt, dass, wenn man mit genügend Selbstbewusstsein etwas durchführt, dann fällt man nicht auf. Auch später im Club war keine Reaktion. Da jedoch die Musik grottig war und wir allesamt doch etwas müde waren, sind wir früher heim. Am nächsten Abend war ich noch flach in einem anderen Club, weil die Füße doch etwas platt waren. Dabei habe ich einen anderen Kumpel, der dabei war, ein paar Fotos gezeigt von der High Heels Party. Erst als ich ihn auf die Schuhe aufmerksam gemacht habe (er hatte nur Augen für die Frauen), war er erst erstaunt und meinte dann einfach: Ja warum nicht, wenn es mir gefällt.
Nachdem ich um halb vier Uhr heimgekommen war, konnte ich nicht anders und musste noch einen Spaziergang in hohen Schuhen machen. Da habe ich dann 30min in engen Jeans auf beleuchteten Wegen meinen Weg durch die Nacht gestöckelt, allerdings ohne jemandem zu begegnen... was mir aber egal gewesen wäre. Die Heels sind 12cm und es war kein Problem, da die Füße doch sehr eng angeschnürt waren und somit nicht nach vorne rutschen konnten.
Und gestern war ich in einem weiteren Club zu einer BadTaste vs X-Mas Party mit dem Kumpel von der Feier. Das ist schon Tradition jedes Jahr. Da war ich dann mit diesen Stiefeln: https://www.dropbox.com/s/34jzshphhi812i...ePotin.jpg?dl=0
Das ist halt so eine Party, wo die meisten sich anziehen als wäre es ApresSki. Entsprechend sind die Heels wenige. Ich habe einige Frauen angesprochen, die Heels anhatten und einfach ihnen ein Kompliment gemacht. Wenn die Frauen dann stolz waren, meinte ich nur so, aber dass meine Schuhe besser aussähen Die Gesichter und offene Münder waren dann soooo geil zu sehen. Natürlich ging dann die Fragerei los und ich hab auf jede Frage geantwortet und wie ich halt bin immer die Geschichte der Schuhe erzählt (die kannten das alle nicht). Natürlich gab es darunter Frauen, die das nicht mochten und fand ich auch okay. Ich musste jedoch auf die Schuhe aufmerksam machen, weil es sonst niemand so richtig gesehen hat. Im Club ist es halt doch dunkel. Da hätte ich schon im Kleid auftauchen müssen, wie ein paar andere Typen. Einer steckte in einem Cheerleaderkostüm und ein anderer hatte Strumphose und neonorangenenes Stoffrock sowie Tanktop an. Und die waren nicht schwul, sondern wollten lediglich auffallen (zumindest tragen sie es sonst nicht). Aber ich denke, dass sie es genossen Ach ja, die Schuhe haben die Frauen nicht davon abgehalten zu flirten
Danach bin ich dann zum Taxi gelaufen mit einem Uweg zu einer Frittenbude. Da ich dadurch nochmal 15-20min gelaufen bin, taten mir meine Füße dann doch etwas stärker weh. Insbesondere auch, weil ich Depp keine Geleinlagen reingelegt hatte. Auf jeden Fall hat es ein junges Pärchen bemerkt, wie ich etwas humpelte und mich von hinten angesprochen, ob ich so den Abend verbracht habe. Habe ich natürlich bejaht und es ergab sich ein nettes Gespräch über Schuhe, bei dem ich der Frau erklärte, wie sie lange in HH durchstehen kann Das hat sie dankend angenommen und beide waren zwar überrascht, dass ich sowas mache, aber fanden es auch voll gut. Nur der Typ wollte es nicht probieren
Allem in allem, war es für mich ein gelungener Abend. Aber jetzt muss ich erstmal Pause machen, auch wenn es mich wieder juckt, aber meine Füße haben ihre Pause redlich verdient
Muss jetzt nochmal was loswerden. Heute bzw gestern Abend war ich noch vor eine Clubbesuch in einer Cocktailbar alleine um meine Lieblingsdrinks zu genießen die es im Club nicht gibt. (Likör 43). Da habe ich Stiefeletten angehabt mit dickem Absatz und sehr unscheinbar. Dazu eine graue Jeans darüber was es wieder hat sichtbarer gemacht. Ich mache noch ein Foto. Auf jeden Fall habe ich in der Bar zwei Mädels angesprochrn ob sie noch Lust hätten weiter in eine Club zu gehen, in den ich eh wollte. Auf dem Weg dahin musste ich jedoch feststellen dass meine Frauenwahl doch sehr dürftig war, denn beide haben sich ständig beschwert über alles mögliche. Dabei war der Weg nur 9min. Mittendrin merkt eine davon dass ich hohe Schuhe anhatte und sagt das mir. Da ich schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr gut zu sprechen war, habe ich dann einfach im gleichen Tonfall gesagt: ja und? Nicht jeder ist 1,90. da war das Thema auch schon gegessen. Die habe ich später auch nicht mehr wirklich gesehen. Was mich im Nachhinein hat lachen lassen war, dass die mir so egal waren dass ich selbst keine Lust hatte auch irgendwas zu erklären oder so. In vielen Situationen erkläre ich normal dass zb Männer mit den Schuhen angefangen haben. Aber bei denen war Hopfen und Malz verloren. Sorry, ich konnte nicht alle bekehren