Aktuell passiert nicht so viel, dass es Wert ist zu schreiben. Ich laufe ja draußen meist mit HH rum (~8 bis 11cm) und auch im Büro. Es gibt öfters mal Blicke, aber die meisten Menschen merken es nicht und wenn, dann...passiert nichts, außer dass ich grinsen muss.
Okay, zwei Flachlatscherinnen wären fast einmal aus ihren Schuhen gekippt und ich hörte nur: Guck mal die Schuhe, der traut sich .... Weiter hab Ich es nicht verstanden
Dann hatte ich noch ein Männergespräch in der Sauna, nackt, über Gott und die Welt und auch Schuhe. Der Herr war Schauspieler und hat sich auch schon einiges auf der Bühne trauen müssen. Das wurde schon philosophisch und wir kamen überein, dass man das machen soll, wozu man Lust hat und sich nicht von anderen beeinflussen oder zum Gegenteil überzeugen lassen soll. Wir leben nur einmal...vermutlich.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Mittlerweile bin ich schon öfters damit herumgelaufen und das Klackern gefällt mir immer mehr. Da muss man sich zwingen und irgendwann ist es egal Auf den alten steinernen Stufen des Kinos war es dann besonders "klackerhaft". Das hat auch ein jüngerer Typ mit Frau bemerkt. Er musste dabei immer zu mir hochsehen, und ich mit grinsen im Gesicht. Seine Freundin musste ihn den Rest der Stufen führen, wohl damit er nicht zur Nackenzerrung sich noch ein Bein bricht Im Kino war ein älterer Mann alleine, der kaum gerade aus laufen konnte (ich kann nicht sagen, ob betrunken, oder ob ihm die Stufen im Kino zu schaffen gemacht hat). Zumindest viel ihm meine Stiefel auf, da ich am Gang saß und einen Fuß quer auf mein Knie gelegt hatte. Es kam nur ein Kopfschütteln von ihm und er saß sich hin. Sonst hat keiner was gemerkt (ich lege es jetzt nicht drauf an). Dabei waren viele Damen in höheren Stiefeln da.
Mittlerweile spiele ich schon mit dem Gedanken, entweder auffallendere Stiefel auszuprobieren oder die Hose umzukrempeln. Ist irgendwie schade, wenn man die Schuhe versteckt. Aber mir gefällt ehrlich gesagt nicht die enge Hose bei den Stiefeln, wie im Bild zu sehen, reinzustecken. Sieht an mir blöd aus. Da gäbe es andere, viel bessere Möglichkeiten, wie man von den Profis hier her kennt
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von ChrisOnHH Mittlerweile spiele ich schon mit dem Gedanken, entweder auffallendere Stiefel auszuprobieren oder die Hose umzukrempeln. Ist irgendwie schade, wenn man die Schuhe versteckt. Aber mir gefällt ehrlich gesagt nicht die enge Hose bei den Stiefeln, wie im Bild zu sehen, reinzustecken. Sieht an mir blöd aus. Da gäbe es andere, viel bessere Möglichkeiten, wie man von den Profis hier her kennt
So ging es mir auch schon mal, gerade junge Leute mit dem Smartphone Wahn bekommen nix mit, da kann man gelbe overknees anziehen, das würden die vermutlich nicht schnallen. Ist mir allerdings egal, ich muss nicht auffallen. Die Hose zur den Schuhen finde ich übrigens auch nicht ganz so toll... Gruss StilAuge
Zitat von ChrisOnHH.... Aber mir gefällt ehrlich gesagt nicht die enge Hose bei den Stiefeln, wie im Bild zu sehen, reinzustecken. Sieht an mir blöd aus. ...
Das sieht meines Erachtens deswegen blöd aus, weil deine Hose so weit ist und sich dadurch der Stoff so aufstaut. Mit einer Skinny wäre das doch völlig in Ordnung.
Die Stiefeletten sind auch für Hose drin nicht gemacht. Entweder die Hose drüber oder die Stiefeletten zum Rock. Was jetzt nicht als Aufforderung zum Rock zu verstehen sein soll ! Meinte nur so theoretisch.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Alles richtig! Habe trotzdem ein "Sexy!" hinterhergepfiffen bekommen
Die Stiefeletten gefallen mir gut, die Hose dazu ebenfalls nicht so. Eventuell tatsächlich was enger anliegendes. So weit trau ich mich selber noch nicht.
Witzig Ich habe lange überlegt, ob ich mit denen noch was im Supermarkt holen gehen soll. Aber es ist so kaaaaaalt! Und nicht etwa, wegen den Schuhen. Naja, irgendwann dann halt doch, weil Eier fehlten für morgen Und was war? Richtig! Nichts passiert. Wobei ich glaube, dass eine junge Angestellte mir heimlich gefolgt ist. Habe sie immer hinter mir irgendwas einräumen gesehen. Zufall? Egal, Passanten sind vorbeigekommen, aber das einzige worüber ich mir Sorgen gemacht habe, war, dass diese Streusteinchen mir die Schuhe kaputt machen. Denn ich bin danach noch durch das Wohnviertel herumgelaufen (2km), um zu sehen wie gut es sich darin läuft. Sind Größe 44, da sonst vorne zu eng. Ich nutze jetzt immer Einlagen mit viel Polster. Sind immerhin 16cm mit 3cm Plateau, d.h. 13cm Heel. Man steht darin wie eine Eins, da sie auch sehr schwer sind (Metall): fast 1kg pro Schuh. Aber sehr angenehm und sie sehen hammergeil aus! Kosten dafür auch eine Stange Geld!
....aber mit dem Metall muß ich Dich (als ebenfalls NewRock-träger) korrigieren: Das ist eine Kunststoff-Sohle/ Absatz mit einer dünnen Metallbeschichtung. Mehr nicht.
Also die Sohle ist Gummi oder so. Metall wäre krass! Der Steg ist wie eine Wanne geformt worin der Fuss sitzt. Dünn würde ich das nicht bezeichnen. Das ist mehr Blechdicke. Klar Fullmetall ist es nicht, vermutlich wäre es dann zu schwer. Aber verbiegen kann man das nicht wirklich. Natürlich zahlt man da für den Namen mal wieder am meisten
So hier mal ein Vergleich mit verschiedenen Hosen und gleichen Stiefeln, nämlich die vom Bild weiter oben.
Erste beiden Bilder mit gleicher Skinny-Jeans (m), einmal über die Stiefel und dann drunter. Das dritte Bild ist eine Damenhose. Da konnte ich die Hosenbeine nicht drüberlegen. Was meint ihr? https://www.dropbox.com/s/6yx90ft69hbnqf...iefeln.jpg?dl=0
Ja, die sieht schon sehr gut aus. Leider sind zu große anatomische Gegebenheiten, die mir Vorteile bringen , bei dieser Hose im Weg Eine engere männliche SkinnyJeans kriege ich nicht mehr zu.
Links/1 mit Hose drüber sieht für mich am besten aus, gefolgt von Rechts/3 welches meiner Meinung auch recht gut geht. Mitte/2 sieht irgendwie "komisch" aus.