Hatte Schuhe an die doch sehr von der Hose bedeckt wurden. Als ich damit dann an der SBahn stand und in die Spiegelung sah, konnte ich eine ca 25 jährige Frau mit einem Typ sehen. Wobei die Frau auf meine Schuhe sah (wo die Absätze rausblitzten), dann die Augenbrauen zusammenkniff, den Mund spitzte, zum Typ guckte, dann wieder zurück auf meine Schuhe und nochmal zwei Mal die Augenbrauen zusammenkniff (als ob das helfen würde). Also das typisch verwundert sein und den Augen nicht trauen.
Ich musste so kämpfen, damit ich nicht laut auflache. Da aber die Bahn kam, konnte ich keine Aufklärung betreiben
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
War viel los aber ein Platz konnte ich noch ergattern. In dem 4er Platz und dem daneben waren junge Mädels (schätze 16), die plötzlich anfingen unkontrolliert zu kichern. Aus dem Augenwinkel meiner dazugehörigen Nachbarin konnte ich ein Bild in Whatsapp sehen, das so aussah wie meine Beine von der Seite fotografiert, wo auch eine von den Mädels saß. Oh man, denen muss ich die Welt auf den Kopf gestellt haben. Die haben eifrig in die Handys geguckt und geschrieben, um dann wieder zu kichern. Hatte schon Sorgen, dass sie hyperventilieren und ohmächtig werden Habe mir allerdings nix anmerken lassen, denn ich fand die Situation ganz gut. Sowas härtet ab, denn was soll man von solchen jungen Frauen anderes erwarten, alles was anders ist ins Lächerliche zu stellen. Vermutlich gibt es noch ein paar Teilungen in Whatsapp und dann ist wieder gut, weil eine neue Boyband oder so kommt.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Die haben sich wohl über WA Bescheid geben, obwohl die nebeneinander saßen ? Den Hühnern muß jetzt wahrscheinlich nicht sagen, daß sie damit eine Straftat begehen. Das begreifen die sowieso nicht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
schon erschreckend wie bescheuert so kleine Kinder aufwachsen..... einerseits diese Freiheit mit dem Handy sich in Null Komma Nix überall hinklicken zu können, aber bei 2 cm Absatz am Fuss sind sie einerseits so fasziniert, als würden sie zum ersten mal vorm Eiffelturm stehen, dandererseits muss man gleich durch Kichern kund tun, dass man doch lieber total angepasst ist....
Was bringt es denn, da was zu sagen. Bringt ja nix.
Dafür gab es heute positive Resonanz:
Ich war mit weit auffäligeren höhere Stiefelleten (aber unter Hose) bei meinem Stamm-Friseur (Kette) und diesmal war eine andere Frau da. Nachdem Sie fertig war mit einem Kundentelefonat, war das erste was sie sagte: "Ui, hohe Schuhe.". Ich meinte dann einfach: "Ja, Sie doch auch". Dann ging es los. Sie fragte, ob sie bequem seien, denn ihre wären es, da sie eine Nummer größer gekauft hat. Und ich so, ich auch! Habe dann natürlich daran angegriffen und weiter geredet, wie das halt dazu kam und so erzählt, was Mann so machen kann. Sie fand das echt super und hat selbst erzählt, dass sie (verheiratet) hohe Schuhe mag und es völlig in Ordnung findet, wenn jeder sich selbst ausdrückt, weil es doof wäre, wenn alle gleich wären. Ich bin dann kurz zum Thema schwul gekommen (dass ich das nicht sei) und sie meinte dann lapidar, dass ich auch nicht so rüberkommen würde. Sie fragte sich aber, wie die Reaktionen sei und ich hab dann halt so erzählt, dass die meisten das garnicht sehen, weil eh alle aufs Handy starren. Das mit den Mädels gestern hab ich auch erzählt und ihre Reaktion war, dass man da nichts anderes erwarten kann von Kindern, die erwachsen sein wollen. Auch sie habe erst später gemerkt, dass es ihr egal sein muss wie sie aussieht für fremde Menschen (nach Schwangerschaft im Bikini z.B.), denn sie hat dadurch viele Jahre verloren, in denen sie hätte glücklich sein können, statt sich quasi zu verstecken. Entsprechend ging es ihr nicht gut, daher war sie voll auf meiner Seite die Menschen zu ignorieren, denn man kann es nicht allen recht machen.
Das war wirklich das beste Gespräch beim Friseur bis jetzt
Solche Gespräche sind echt super. Da kann man auch seinen Standpunkt erklären. Aber bei manchen Teenager geht das gar nicht. Wenn man die nur schief anschaut während sie einen fotografieren, dann ist´s schon fast aus. Habe auch gerade die Erfahrung in Hamburg gemacht. Konnte an einem Tag zumindest 5 Personen zählen, welche mich augenscheinlich fotografiert haben. Zwar meist sehr jung (unter 20), aber auch Ältere waren dabei. Und witzigerweise NUR DAMEN!!!! Lucky
Zitat von lucky13 Und witzigerweise NUR DAMEN!!!! Lucky
"Na, wollen Sie ihre Männer auch dazu bringen "
Gut möglich das solche Bilder auch mal bei Facebook und co landen könnten. Naja solange man mein Gesicht nicht erkennen kann ist mir das Latte. Wenn ich merke das mich jemand fotografieren will, dann versuche ich immer mein Gesicht wegzudrehen. Bisher waren es bei mir aber auch immer nur die Frauen.
Unwahrscheinlich, denn FB ist ja out bei jüngeren. Eher Instagramm oder so, aber ich denke nicht, dass wir sooo interessant sind. Dafür gibt es zu viel Ablenkung.
Am Donnerstag war ich im Kino und unverhofft kamen zuvor diese Stiefelleten von Ebay eines chin Verkäufers. Eine Nummer größer wie immer (EUR 44 und China 46) und mit Einlagen passten sie perfekt. Bei 8cm Heel sehr angenehm.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur die Hose, aber sie sind doch etwas auffälliger und mal sehen, wann es völlig "nackt" damit rausgeht
Tag darauf war ich auf einem Party-Event bei meinem Fitness Studio und da das letzte Mal dort auch einige Frauen in den höchsten Heels rumliefen (und ich nicht), dachte ich, dass ich das auch kann
* links: Eine Aufnahme vor einem Spiegel dort in der Umkleide * rechts: Tage zuvor gemachte Aufnahmen, da sonst so wenige Bilder für euch