Von der SBahn in Stuttgart gibt es einen großen Treppenaufgang an dem man oben immer von einem Trottwar-Verkäufer lautstark begrüßt und mit irgendwelchen Namen angesprochen wird (meist Goergie, wie geht's? Monsieur?). Der Typ kommt mir mit seiner aufgesetzten und übertriebenen Freundlichkeit so wie ein typischer Marktschreier vor.
Naja, als ich an ihm vorbeigestiefelt bin hat er aufgehört zu grüßen und war still. Sein Gesichtsausdruck hat allerdings Bände gesprochen, ein ungläubiger und auch unverständlicher Blick auf meine Schuhe.
Und ich nur:
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Hatte sein Gesichtsausdruck sonst nie so gesehen, wobei ich schon öfters mit anderen Schuhen vorbei bin, die er wohl übersehen hatte.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
So, gestern war ich mit einem Kumpel in Stuttgart auf einem Mallorca Konzert (mit Live-Auftritt von so ein paar Malle-Sängern). Da es immer lange rumzustehen gilt, habe ich mal diese Deichmann hier ausprobiert
Es gab einige, die das gesehen haben, aber mich nicht darauf angesprochen haben. Es war mir auch egal, denn ich muss nicht mit jedem darüber sprechen, insbesondere wenn ich grad eh in Stimmung bin zu tanzen
Trotzdem habe ich mit ein paar Frauen geredet und wiedermal nur Zuspruch bekommen und die üblichen Fragen (warum machst du das) sowie Statements (geil, warum hab ich nur keine angezogen). Ein größeres Mädel war jedoch ganz abgeturnt davon und meinte, das gehe garnicht. Dann schon eher ein Rock! Da war ich schon verblüfft, weil ich das eher als höehre Stufe bewerten würde einen Rock zu tragen. Da ich schon vorher mich mit ihr unterhalten hatte und nach ihrem Statement keine Lust hatte meine Zeit zu verschwenden (mann muss nicht alle bekehren), habe ich mich dann verabschiedet mit den Worten, dass das dann auch nicht mehr mit ihr geht, ich aber ihre Ehrlichkeit schätze. Da war sie verblüfft (Nennt man den Korb zurückgeben ). Ich kann sagen, dass ihre offene Ehrlichkeit wirklich super ist und viele Frauen davon eine Scheibe abschneiden könnten, denn die ehrliche Meinung ist zwar vielleicht anfangs hart, aber sie verhindert, dass man viel Zeit verschwendet, weil die andere Person um den heißen Brei redet. Da wären wir wieder bei "Fremdtoleranz".
An dem Abend hatte ich übrigends ein 5m LED Band um mich herumgeschlungen, so dass man eher das leuchtende Band sah als meine Schuhe
Das es nicht jeder Frau gefällt, wenn man(n) Heels trägt, sollte uns allen klar sein. Aber die Ehrlichkeit von ihr finde ich auch ganz gut. Besser so, als jemanden anzulügen. Das muss man(n) dann auch einfach locker wegstecken können. Die meisten Reaktionen sind ja doch eher positiv, also von daher alles super. Mir gefällt ja auch nicht jeder Kleidungsstyle bei anderen Leuten. Darum vollkommen okay und richtig gehandelt.
Eine ehrliche Meinung ist mir auch alle Mal lieber, als vorne rum heile Welt spielen und "wir haben uns ja alle sooo lieb" und hinten rum dann ätzen, sticheln, lästern, falsch Zeugnis reden, usw.
Es mag viele Gründe geben, die einem bei einer (möglichen) Partnerschaft stören. Aber wenn es schon im Vorfeld solch elementaren Differenzen gibt ... dann kann das nichts werden.
Im Endeffekt bin ich mit den schwarzen Schuhen gegangen. Diese hatte ich bereits vorher ausgiebig und lange getestet und mit Einlagen versehen. Am Ende des Abends waren meine Füße ohne Probleme, soweit man das bei 10cm Höhe sagen kann. Es gab aber keine Ausfälle und ich konnte lange und ausgiebig tanzen. Ein Jahr zuvor hatte ich diese viel zu kleinen Schuhe, welche mir danach 1 Woche einen tauben Zeh bescherrten: https://www.dropbox.com/s/gkey7w9hnfdm6v...3%9Fen.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/34jzshphhi812i...ePotin.jpg?dl=0
Die Reaktionen fingen schon Bahnhof an. Man sieht gleich, wer auf eine Bad-Taste Party geht, da viele sich in bunten Ski-Sachen dorthin begeben. Ein Pärchen hatte im Endeffekt das gleiche Ziel und sie sah mit großen Augen meine Schuhe, die ich absichtlich nicht groß unter der Hose versteckte. Dann am Eingang noch 20min warten und ich war doch immer wieder kurzzeitig im Aufmerksamkeitsmittelpunkt von Menschen in der Schlange. Als wir dann endlich drinnen waren und ich mein Mantel ablegte, war ich dann auch schon gesichtet worden von einer Gruppe junger Mädels, die laut loskicherten. Ich warf ihnen ein selbstbewusstes Lächeln zu (das war echt) und störte mich nicht weiter, denn es galt etwas zu trinken zu finden.
Natürlich gab es einige Sichtungen, Staunen und "Wie kannst du darin nur laufen, ich kann das nicht". Am besten Erinnern kann ich mich an ein Mädel, dass total darauf stand und meinte, dass es super sei, dass ich das mache und wir alle viel offener und toleranter sein sollte. Im Gespräch kam ich allerdings auch zu dem Schluss, dass dies wohl auch ein Fall von Ferntoleranz sei.
Nicht viele Frauen liefen in HH herum, was völlig normal war. Doch habe ich es mir nicht nehmen lassen und jede einzelne auf ihre Heels ein Kompliment gegeben, nur um danach zu fragen, was sie von meinen Schuhen halten. Jedes einzelne entgleiste Gesicht war Gold wert! Warum ich das mache? "Weil ich es kann, weil ich es mag, weil ich es will und weil es super zum Anzug passt!" Es gab auch einige Männer, die fragten, warum ich das mache und ob es nur für den einen Abend sei. Das verneinte ich, was sie noch ratloser zurücklies.
Witzigerweise werden Schuhe als das Frauenkleidungsstück per se gesehen. Es gab einige Typen, die im Kleid, Dirndl oder engen Rock (aus gelben Stoff z.B.) kamen, aber Schuhe waren nur Flachschuhe oder sogar FlipFlops dabei.
* * * * * * * * * *
Am nächsten Tag am frühen Abend bin ich dann mit dem Zug weiter.... Der Ausflug ging ins Heinz Nixdorf Museum in Paderborn, das ich mit den Stiefelleten von Deichmann beging (siehe im Bild rechts). Die Schuhe sind Größe 44 und ich habe auch hier Einlagen reingesetzt. Da ich zuerst nach Mainz zu einem Kumpel mit Übernachtung fuhr, und dasselbe zurück, habe ich fast 3 Tage mit den Stiefeletten gearbeitet. Im Endeffekt ist nichts großartiges passiert. ES HAT NIEMANDEN GEJUCKT. Es gab sogar eine Zugfahrt, in der ich auf dem Boden saß und die Schuhe so viel besser zu sehen waren. Ich vermute jedoch, dass meine Konversation interessanter war, oder die Tatsache, dass ich ein Sitzkissen dabei hatte Allerdings musste ich am Abend doch noch für ein paar Stunden auf Flachlatschen umwechseln, da meine Socken dummerweise Falten bildeten und dadurch eine Blase aufkam. Die Schuhe waren nicht Schuld!! Am nächsten Tag konnte ich aber wieder, dank Wechselsocken, "normal" laufen
Als ich wieder daheim war, musste ich ersteinmal schlafen, denn schon am Abend war die nächste Party angesagt (mit demselben Kumpel). Da es diesmal eine Schicki-Micki-Club war, der Weg dorthin weit ist und wo die Türsteher genauer hinschauen, bin ich in Flachlatschen angekommen. Das hatte ich dann auch schon bereut, denn viele der Frauen sind in verschiedensten Sorten von Heels dort herumgelaufen. Höchste der Gefühle waren wohl 15 cm bei 3cm Plateau ("geile Schuhe", mein Kommentar und ein verächtliches/überraschtes? Danke). Lustigerweise habe ich 2 oder 3 Paar gesehen, die ich selbst besitze (in größere Nummer) und jedesmal ging ich hin, um der Frau ein Kompliment zu geben. Allerdings ohne zu sagen, dass ich die auch habe, was wohl hätte zu den unvorhersehbarsten Reaktionen führen können. Trotzdem war es einfach geil und ich konnte nicht umher den Frauen ihre Schuhe anzuglotzen (Neid?). Mit fortlaufenden Abend sieht das eh keiner und die meisten Frauen dort interessieren mich auch nicht. Tatsächlich hat das dazu geführt, dass ich einer Frau ihren Ausweis habe aufsammeln und zurückgeben können, den sie im Suff verloren hatte. Es gab dann noch ein nettes Gespräch, aber die war zu dicht, als dass das hätte noch was werden können.
Im Nachhinein ist mir noch eingefallen. Es gab noch eine Begegnung auf der Bad-Taste Party, da wurde ich aufgefordert das Laufen zu zeigen. Habe es natürlich übertrieben auf dem "Catwalk" und nicht nur ein sexy Gang durchgeführt, sondern auch einen kleinen Stepptanz, was gut ankam
super gemacht... Da hast Du den Urlaub ja richtig für Dich genutzt..... Finde es interessant, dass Du oft auf Partys bist mit und ohne Heels....
Ich selber bin nicht so der Partyabhänger... Glaube mir wäre das zu viel Gewusel und ich könnte mir auch vorstellen, dass man da doch schnell zum Aussenseiter wird, was man eh schon ist, weil eben doch keine Frau zugeben würde, dass ein Mann auf Heels für sie vorstellbar wäre....
das ist doch wieder ein bunter Strauß an guten Erfahrungen, die Du machen konntest! Und zeigt, wie wenig es die Welt doch eigentlich juckt, wenn ein Mann in Heels daher kommt...
Allerdins...
Zitat von ChrisOnHHDoch habe ich es mir nicht nehmen lassen und jede einzelne auf ihre Heels ein Kompliment gegeben, nur um danach zu fragen, was sie von meinen Schuhen halten. Jedes einzelne entgleiste Gesicht war Gold wert! [...] Lustigerweise habe ich 2 oder 3 Paar gesehen, die ich selbst besitze (in größere Nummer) und jedesmal ging ich hin, um der Frau ein Kompliment zu geben. Allerdings ohne zu sagen, dass ich die auch habe, was wohl hätte zu den unvorhersehbarsten Reaktionen führen können.
bei allem Respekt für Dein Tun und Handeln, habe ich oft den Eindruck, Du wolltest Deine Umwelt missionieren. Es könnte sein, dass dieser Ansatz nicht immer auf Gegenliebe stößt und Du Dich selbst zur persona non grata machst. Aber macht wie Du meinst! Wenn das DEIN Ansatz ist, sei es Dir gegönnt! Gerne lasse ich Dich (oder via CES) in den Genuss der Visitenkarten kommen - dann hast Du auch "Argumente" in der Hand, nicht nur am Fuß!
ZitatDa ich zuerst nach Mainz zu einem Kumpel mit Übernachtung fuhr, und dasselbe zurück, habe ich fast 3 Tage mit den Stiefeletten gearbeitet.
Wenn Du das nächste Mal HALT in Mainz machst, melde Dich doch einfach! Ein Quartier kann ich derzeit nicht anbieten, aber für ein kurzes Treffen sollte es doch reichen!
Nein, ich versuche niemanden zu missionieren. Davon halte ich nichts. Es ist eher so, dass Gespräche schön und gut sind, aber im Endeffekt suche ich nur Aufmerksamkeit damit Wenn man direkt mit jemanden redet, dass sehen diese Leute die Schuhe ja garnicht und das soll ja das Thema sein! Und wenn sie ein Mann in Schuhen nicht mögen, dann frage ich warum und gebe natürlich noch etwas zu Denken bei, damit die Leute merken, wie unlogisch ihr Denken ist. Aber ich verabschiede mich auch dann schnell, weil ich keine weitere Lust habe. Ob derjenige dann anders denkt ist mir völlig egal.
Dieses Jahr war Fastnacht in Stuttgart und Mainz angesagt. Einmal am 28.2 und das andere am 3.2 in Mainz.
Mit den Kollegen ging es also direkt vom Geschäft nach Bad Canstatt bei Stuttgart. Zuvor gab es noch ein Umtrunk in der Fußgängerzone mitten in Stuttgart.
https://www.dropbox.com/s/bktorkcgt2o23m...letten.jpg?dl=0 (man beachte die blauen Augenbrauen) Erklärung: Es handelt sich um einen Star Wars R2D2 Anzug. Die Schuhe stellen Feuer dar, welches aus den Raketen (-Beinen) strahlt, da R2D2 auch fliegen kann. Die Absätze sind mit im UV-Licht leuchtenden Bändern umklebt. Leider leuchten sie nicht von alleine. Diese Klebestreifen habe ich jetzt erst erhalten.
So standen wir da also verkleidet, wobei mein Kostüm bzw. die Schuhe, die meiste Aufmerksamkeit auf sich zog. Das konnte ich gut an den nach unten gerichteten Blicken feststellen :D Nicht anders erging es dann auf der kurzen Zugfahrt. Je näher wir den Fastnacht-Hochburg kamen, desto weniger wurden die Blicke, da sehr viele Verkleidungen sehr stark ablenken können :D Im Endeffekt sind die roten Schuhe sehr auffällig, wenn ich auf freier Fläche stand und wurden weniger gesehen, wenn es enger zuging. Also musste ich immer mal wieder die Aufmerksamkeit nach unten lenken (du hast geile rote Haare, die passen echt gut zu meinen Schuhen). Das führte immer zu den besten Reaktionen sowie der Aufforderung da ein paar Schritte zu gehen. Einmal wurde ich sogar zwangsmitgenommen, was ich aber noch gut verhindern konnte. Eine längere Unterhaltung hatte ich mit einer Frau, die mich doch sehr ausfragte, da sie das Thema selbst zu interessierte (natürlich!). Sie hatte aber keine hohen Schuhe an, weil sie nicht so lange darin stehen wollte. Leider gab es keine Sichtung anderer Heelsträger, wobei viele Typen in Rock, Cheerleaderkostüm oder sogar nur im BH (kalt!!!) gesehen wurden. Allerdings musste ich meine Mütze ziehen vor einem Teufelchen, welches ich in Entfernung mit extrem dünnen Stilettos von 12cm stand. Aufgrund der umgebenden Personen und der Kein-Spaß-Gesichter, hatte ich davon abgesehen, weitere Schritte einzuleiten :D Da ich keine Ersatzschuhe dabei hatte, wurden die Füße gegen Abend doch etwas müder, trotzdem hielt ich es so lange aus wie alle anderen Kollegen. Dies brachte mir auch einigen Respekt ein, da mir oft gesagt wurde, dass ich es vielleicht nicht durchhalten würde. Trotzdem fuhr ich mit dem Taxi zurück, weniger wegen den Schuhen als wegen den 40min Zeitersparnis zur Bahn.
Ein paar Tage später am Samstag stand Fastnacht in Mainz auf dem Plan, wie desöfteren mit meinem Kumpel, der in Mainz wohnte. Ich muss allerdings sagen, dass ich Inkognito anreiste, da ich meine Füße nicht schon am Mittag trainieren wollte und nicht wusste wie der Abend so wird. Nach einem Essen, etwas Spazieren ging es dann Abends um 20 Uhr los, nachdem wir uns eingekleidet hatte. Für mich hieß das, dasselbe Kostüm wie im Bild zu sehen. Allerdings ohne blaue Augenbrauen. Wir gingen also erst einmal durch die gepflasterte Innenstadt von Mainz, was mit ein paar Biet auch gut tat. Keine Vorkomnisse, zumindest bemerkte ich nichts. Als wir dann auf dem Domplatz standen, gab es eine Musikbeschallung und einige tanzten. Da wir dort nicht zu eng standen, wurde ich gleich von einer Mädelsgruppe gespottet, die aufgeregt auch mich deuteten. Ich grinste und prostete ihnen zu, bei dem es auch blieb. Eine andere Frau mit hohen Absätzen hatte allerdings einige Probleme mit den Pflastersteinen und ihrem hohen Alkoholpegel. Als Frau kann man sich das dennoch leisten, da immer irgendwo ein Arm zum Abstützen parat ist :D
Danach trafen wir ein paar Leute, die man kannte. Die waren schon länger dort (Mainzer feier bis zu 5 Tage Fastnacht) und als sie dann meine Schuhe erblickten war die Verwunderung groß. Ich vernahm sogar ein "Tunte". Nach meiner Erklärung was das eigentlich sei, gab es teils bewundernde Zustimmung. Als ich dann meinte, dass aber auch so viele Typen in Röcken und Zöpfen umherliefen, meinte dazu einer, dass das normal sei, Schuhe jedoch seien, auch schon wegen der notwendigen Geschicklichkeit, etwas Bewundernswertes. Das Spiel wiederholte sich mit anderen Bekannten, doch war es nicht der große Aufmacher. Die Menschen gewöhnten sich wohl schnell daran und es gab auch viel Wichtigeres: Bier Den Abend über gingen wir in die Kneipen und tanzten dort. Um 1 Uhr morgens, jedoch, ging es bei mir nicht mehr mit den Füßen und ich musste auf Flachschlappen (Leguano) wechseln. Dabei wurden mir erst die 12cm richtig bewusst, da plötzlich alle in dem Laden größer waren als ich (mit 170cm). Zurück nach Stuttgart ging es dann wieder unverkleidet und mit dem Gefühl, dass selbst rote Schuhe kaum noch auffallen, wenn man in großen Menschenmassen sich bewegt.
Auch wenn es nicht so scheint, weil ich nichts von mir hören lasse, laufe ich doch öfters in HH herum. Allerdings passiert so gut wie nichts...was jetzt aber auch nicht schlimm ist.
Doch dieses Mal war ich mit einem Kumpel auf den Brau-tagen in Ludwigsburg, wo ich 10cm Absätze unter einer Hose trug. https://www.dropbox.com/s/xa09ogrkvgo35m...5.2019.jpg?dl=0 Die Absätze waren trotdem gut zu sehen, denn ich sah auf dem Festplatz einige Menschen wie sie den Fließenblick machten. Es waren schon viele Menschen da, dennoch war es nicht übervoll,was dazu führt, dass man doch einfacher gesehen werden kann. Aber egal!
Als ich dann eine Weile schon an einem Tisch meiner Gruppe stand, kam doch tatsächlich ein jüngerer Mann zu mir und fragte mich net, warum ich hohe Schuhe anhatte. Meine Standardantwort: Weil ich's kann! Das fand er einleuchtend und ich meinte dann, weil ich es mag, will und "es" zu solchen netten Begegnungen führen kann. Seinen Mut sprach ich auch an, denn Ansprechen machen ja nicht viele Leute. Ein längeres Gespräch fand nun auch nicht statt, denn manchmal funktioniert das mit dem Gesprächsfluß einfach nicht..
Mein Kumpel wusste schon lange bescheid (er findet es gut), insbesondere da wir auch zuerst durch Ludwigsburg laufen mussten (ein paar Gucker gabs da schon). Allerdings hatten alle Gruppenmitglieder des Abends keine Ahnung bis der junge Mann mich fragte. Dadurch kam während des Abends das eine oder andere Mal hohe Schuhe auf, auch weil die Frauen an unserem Tisch das Hobby zum Teil aufgeben mussten, wegen der daraus resultierenden Gebrechen (hallux valgus). Trotzdem fanden es alle sehr mutig und irgendwie cool. Eine Frau an unserem Tisch hatte schon überlegt auch in HH zu kommen und war dann doch etwas geknickt, es nicht getan zu haben. Aber nicht lang :)
10cm waren mit den Schuhen kein Problem, da ich noch Ballen-Polster drin hatte und sie eine Nummer größer (44) vom Chinesen bestellt hatte: https://www.amazon.de/gp/product/B01M65H...0?ie=UTF8&psc=1 Ich bin echt überrascht von der Qualität. Kann natürlich nicht mit teuren Schuhen mithalten, aber wow!
Ein gelungener Abend :)
10cm waren mit den Schuhen kein Problem, da ich noch Ballen-Polster drin hatte und sie eine Nummer größer (44) vom Chinesen bestellt hatte: https://www.amazon.de/gp/product/B01M65H...0?ie=UTF8&psc=1 Ich bin echt überrascht von der Qualität. Kann natürlich nicht mit teuren Schuhen mithalten, aber wow!
Echt? Ich habe zweimal bei zwei unterschiedlichen Chinesen bestellt und beide Male waren die Schuhe einfach schlecht. Von außen noch ok, aber innen die Verarbeitung naja. Das Hauptproblem bei beiden war aber die Befestigung des Absatzes, viel zu schwach und locker, der Absatz bewegte sich und mit nur leichtem Druck löste sich der Absatz von der Sohle/ Ferse. Eigentlich schade, da man(n) bei den Chinesen auch Schuhe in meiner Größe (44) bekommt...
Irgendwie ist das alles ein bisschen normal geworden. Viel Erwähenswertes passiert zur Zeit auch nicht. Bis auf die letzten Tage:
1. Ich war mit etwas hohen und dünneren HH beim Müller, wo ich eine Verkäuferin fragte. Sie musste am PC nachschauen und so sind wir dahingelaufen. Ich war wohl laut, denn zuerst schaute sie kurz runter und als wir noch am PC warten musste, meinte sie, dass seien schöne Schuhe und sie könne damit garnicht lafuen. Sie hätte es einmal versucht und verstehe nicht, wie ich das kann. Da meinte ich, dass ich eine Nummer größer und schöne weiche Einlagen hätte ;-) Zuvor war ich noch mit zwei Kumpels Essen, wobei nur einer bescheid wusste und der andere nichts merkte, obwohl wir eine längere Wegstrecke zusammen liefen.
2. Mittlerweile laufe ich oft von und zur Arbeit in verschiedenen Schuhen und man kennt mittlerweile einige Mit-Pendler von Sehen. Daher war ich total positiv überrascht als ein älterer Mann mit Schwerbehindertenausweis, denn ich schon öfters gesehen hatte, plötzlich in einem Rock mit gelben Blumenmuster sah. Die Schuhe waren flache Männerlatschen und er hatte nur den Rock an. Da ich vor ihm beim Einsteigen in den Bus warten musste, sah ich in der Glasspiegelung wie er mir auf die Schuhe starte. Irgendwie stelle ich mir vor, dass ich ihm vielleicht den Mut gemacht habe sich auszuleben, indem ich das mit hohen Schuhen vorgemacht habe.
Sicher kann ich natürlich nicht sein, aber im Endeffekt.... je mehr Leute endlich das machen, was sie fühlen, ohne andere zu verletzen, desto mehr wird "es" akzeptiert.
schönes Schuhwerk und der Mann mit dem Rock ist doch eine schönes aufeinandertreffen von Euch zwei und ihr gebt euch und anderen Mut es einfach zu machen wonach einem ist.
Nun war ich das erste Mal auf einer Halloween Party. Besser gesagt auf zwei an einem Abend.
Die erste Party war in einer Privatwohnung und mein Kumpel (mit dem ich schon öfters auf HH, er aber ohne, weg war) und ich sind dort per Bahn und Bus hingekommen. Ich war so wie auf dem zweiten Bild zu sehen schon unterwegs und bin doch gut aufgefallen.
Leider habe ich mich mit der Hose in der Länge verschätzt, so dass sie doch zuuu lang war, als dass die Schuhe gut zu sehen gewesen wären. Dabei hatte ich noch Kupferklebefolie außen und unter der Sohle angebracht, damit es nicht nur weiß war. Das dritte Bild zeigt den Zustand danach! Am Anfang war es noch glatt und vollständig.
Als wir zur Wohnung hereingelassen wurden, kamen auch schon ein Pärchen hinter uns dazu, die das gleiche Ziel hatten. Da wir nicht wussten wo die Wohnung war, sind wir dann 4 Stockwerke gelaufen, statt den Aufzug zu nehmen. Das führt dazu, dass etwas später die Frau mich auf die Schuhe ansprach und es super fand. Sie fand auch die bronzene Folie super und fand es dann schade, dass wir in der Wohnung die Schuhe ausziehen mussten. Aber das war natürlich ok. Ein großes Thema waren die Schuhe daher auch nicht. Ich hatte dann noch ein Gespräch mit einer dominikanischen Schuhliebhaberin, die das super geil fand und vielleicht auch mal dabei sind wird in zukünftigen Treffen (kann man aber nie genau sagen). Sie läuft eigentlich nur in HH rum und war natürlich auch in 10cm Stilletos als Harley Quinn aus Suicide Squad gekommen...
Mein Kumpel und ich gingen dann so um 11 Uhr, um noch mit dem Taxi auf eine andere öffentliche Party zu gehen. Allerdings gab es eine riesen lange Schlange vor dem Club, so dass wir dann 1,5h anstehen mussten. Da ich allerdings die Schuhe vorsorglich schon eingelaufen, sie eine Nummer größer gekauft hatte und dazu zwei Schaumstoffeinlagenpaare drin hatte, war das Rumstehen kaum ein Problem. Selbst 4h später im Club (so bis um 4 Uhr) konnte ich noch gut stehen und bin dann auch so komplett nach Hause. Ich hatte in einem Beutel noch flache Treter dabei für den Fall der Fälle, da ich niemals meine Gesundheit aufs Spiel setzen würde.
Im Club selbst gab es kaum Begegnungen wegen den Schuhen, da mein Kostüm doch eher ablenkend war. Allerdings wollte eine junge Frau mir partout nicht abnehmen, dass ich nicht schwul sei, da sie es mal einem Freund prohezeit und er sich danach geoutet hätte. Da ich nicht auf Frauen so reagiere wie viele andere Männer und die Frau bespringe, wenn sie sich nicht bei 3 in Sicherheit gebracht hat, war sie sehr durcheinander. Aber das sind viele Frauen bei mir... In so einter Situation rede ich mit der Frau an einem "ruhigen" Platz im Club und mache auch etwas rum, was hier allerdings nicht ging, da die Ruhe immer von jemanden gestört wurde. Nichtsdestotrotz war es für mich eine lustige Situation. Ich hatte noch zwei andere Gespräche, die sich im Sande verliefen. Zwei junge Mädels konnte ich vielleicht überzeugen in den Club Sanctuary am 20.5.2020 zu kommen, da sie mit Korsett, Ringen-Halsband und so eigentlich nicht so recht zu Halloween gepasst haben. Ich hoffe ich habe sie nicht verschreckt, dabei wollte ich garnichts von denen, außer ihnen ein paar Möglichkeiten aufzeigen.
Danke für den Bericht... klasse, dass Du so selbstverständlich mit den Heels auf zwei Parties aufgetaucht bist...
Was die Frau Dir da mit dem schwul sein andichten wollte, weil Du nicht auf alles drauf gehst, was bei drei auf den Bäumen ist kann ich etwas nachvollziehen....
Also irgendwie spüre ich da immer eine gewisse Spannung, Hemmung, Verklemmtheit in mir auf Frauen zu zu gehen, wenn ich hohe Schuhe trage.... Besonders wenn ich alleine bin ist es manchmal echt schlimm.....
Andererseits fühle ich mich ohne hohe Schuhe auch nicht wirklich ICH ... Es ist leichter , wenn man KOllegen dabei hat , die keine hohen Schuhe tragen, wie zum Beispiel Dein Kumpel, der Dich so akzeptiert oder sogar ne andere Frau dabei ist, die kein Problem mit Dir in hohen Schuhen hat... Oder bei Künstlern ist es auch ein bisschen entspannter....
Oder man ist mit mehreren Kollegen unterwegs, hat Spass und die Frauen sind einem komplett egal, dann kommt man auch halbwegs authentisch rüber...
Mich macht das manchmal echt rasend...
aber ich hab Dich ja jetzt auch schon kennengelernt... Finde das echt klasse, wie Du das Thema angehst für Dich... Respekt
Hört sich nach coolen Partys an,trotz der Frau die wie ich meine noch vieles vom Leben nicht verstanden hat,aber nichts desto trotz ,super schöne Stiefeletten die weissen.