Ich war vorhin noch mal draussen mit meinen Overknees.. Kurz um den Block. Einer der hier draussen stand hat es null interessiert. Er war nur mit seinem Smartphone beschäftigt. Er hatte nur kurz hoch geschaut und dann wieder auf sein Handy. Auch sonstige, denen ich unterwegs begegnet bin, haben wohl scheinbar kein Interesse für mein Schuhwerk gehabt. Nur nen guten Abend und das war es dann. Auch als ich kurz bei Edeka rein bin, war das Interesse scheinbar null. Jeder war nur mit sich und seinem Einkauf beschäftigt.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Teilweise ist es wirklich interessant, daß manchmal gar nichts passiert und keiner guckt. Dann habe ich wieder Tage, da kommt mir vor alle starren mich an und schauen. Und wie du schreibst, ist das Interessen in manchen Geschäften gering bis nicht vorhanden und die Leute sind mit dem Handy und Einkauf beschäftigt. Aber die Angst und Unsicherheit erzeugen wir dann bei uns selbst im Kopf und das merkt die Umwelt dann wieder. Viel Spass weiterhin