Tja das ist halt wieder das typische Schubladendenken. Weil sie einmal schlechte Erfahrungen damit gesammelt hat, sind natürlich alle Männer mit Heels schwul.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #201Tja das ist halt wieder das typische Schubladendenken. Weil sie einmal schlechte Erfahrungen damit gesammelt hat, sind natürlich alle Männer mit Heels schwul.
Das werde ich nie verstehen, ich versuche es auch nicht mehr....
Warum "schlechte Erfahrungen"? Dann steht das gegenüber halt nicht auf einen... sollten Frauen auch mal erfahren wie sich das anfühlt. Ist ja bei weitem auch nicht jeder so, dass er über alles drüberrutscht, was geht. Obwohl manche Frauen vor vorurteilen nur so triefen. Bis hin zu aussagen, dass jeder Mann Pädophil ist... als ich letzteres mal von einer gehört habe, blieb mir echt der Mund offen stehen!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Auch dieses Jahr war ich wieder auf der traditionellen X-Mas vs. Bad-Taste Party im Universum am Charlottenplatz in Stuttgart. Und auch dieses Jahr war wieder Bad-Taste oder einfach AUFFALLEN angesagt. Da ich letztes Jahr bereits dort aufgetreten war, musste das natürlich noch getoppt werden
Die Nacht war teilweise durcheinander. Die Schuhe wurden nicht immer gesehen, weil der Rest von mir so aufregend war Aber mir wurde sehr oft gratuliert (besonders von Männern) wie geil die Schuhe seien und den einen oder anderen konnte ich vielleicht überreden, das auch mal zu probieren. Die am meisten gestellte Frage war, woher ich das in meiner Schuhgröße bekommen konnte. Dann gab es da noch ein Gespräch mit einer jungen Frau, die ich an ihrer Expertise sofort als Deichmann-Verkäuferin identifizieren konnte (sie hat meine Größe erraten). Natürlich kam auch immer mal das Thema auf: warum und schwul, was ich mehrmals ganz gut abwenden konnte, da es doch langsam normal wird
Im Endeffekt wieder einmal ein interessanter und guter Abend, viele Genicke verrenkt, gelacht, Spaß gehabt und den Leuten die weite Welt näher gebracht. Was will man mehr als so hoch hinaus
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Die roten Schuhe sind die Schubdüsen für R2D2, damit er fliegen kann
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Da sich einige Bilder angesammelt haben, aber keine wirklichen erwähnenswerten Geschichten, habe ich hier mal einige Schuhe im Außeneinsatz gezeigt:
Auf diesem Bild sind ein chinesisches Paar mit blauem Schlangenmotiv-Absatz (12cm mit 2cm Plateau) gezeigt. Die Spitzschuhe danach kommen von High-Feelings (Ebay) (~10cm). Das dritte Paar ist wieder aus China (über ebay) und besitzt einen dreieckigen Absatz mit ca 8cm. Alle tragen sich sehr angenehm (die 8cm beinahe wie flache Schuhe), auch weil ich Schaumstoffeinlagen eingefügt habe. Die Spitze ist natürlich etwas problematischer, aber durch die Nummer größer (44, bzw China 46 mit 28cm bei 27,5 und 27cm Füße), ist das kein großes Problem und die Füße tun danach auch nicht weh. Bildreihe
Dieses blaue Paar mit 12cm ist extrem komfortabel und ich bin gestern damit den ganzen Tag herumgelaufen inklusive Kilometermarsch mit Kollegen in Stuttgart. Der Fuß wird durch die engere obere Umschließung des Fußes, sehr gut am Heel gehalten und viel von meinem Gewicht wird über die Ferse abgeleitet. Das macht es unheimlich einfach schnell und weit zu gehen. Wer genau hinsieht, findet eine schwarze Fläche unter dem Fußballen. Da habe ich selbst ein rutschfestes Gummi eingeklebt, um einen noch besseren Grip zu bekommen. Das mache ich bei den meisten Schuhen, die kein Profil haben und bei Regen oder auf glatten Steinen rutschig sein können.
Natürlich gibt es viele "Fliesenblicke", wenn man die Schuhe so zeigt, wie es sich gehört Seltenst spricht mit darauf jemand an, vielleicht auch weil ich keine "Furcht" zeige und damit laufe, als wäre das für Männer normal Witziger Fakt: Wenn man in diesem Stadium ist, dass es "normal" ist, überlegt man sich, ob man die ganze Zeit mit diesen Schuhen herumläuft. Ich habe oftmals ein flaches Paar dabei, um so Situationen wie den Zug schnell erreichen nicht mit totaler Anstrengung lösen zu können. Dann heißt es einfach, schnell umziehen.
Diese Bilder entstanden in Stuttgart und die Schuhe sind in der freien Wildbahn "getestet" und "präsentiert" worden. Die Spiegelaufnahmen habe ich im Büro (Aufzug) gemacht. Dort kennt man mich nur noch so
Hier mal ein paar aus China. Trotz korrekter Größe, sind diese Schuhe eng und wären eine Nummer größer besser gewesen. Leider gibts halt dann noch immer Abweichler, die sich nicht vorher erkennen lassen. Da hab ich dann doch glatt von einer blutjungen Russin ein "Geile Schuhe" zugeworfen bekommen