Heute mal kein wirkliches Erlebnis: Ich war unterwegs und weil München mit dem bisher einzigen New Rock Shop in D auf dem Weg lag, bin ich da mal hin. Ich hab mir nämlich Stiefel ausgekuckt und war mir nicht sicher ob in 43 oder 44. Selbst war ich in Zivil, also ohne Absätze unterwegs, und bin in den Laden reingeschlappt. Hab dann auch die Stiefel gefunden, die ich wollte und gefragt, ob die in 43 oder 44 da wären. Daraufhin meinte der Verkäufer, ohne eine Miene zu verziehen, er schaut mal nach. Es waren dann auch welche in 43 in einem anderen Design da, die ich anprobieren konnte. Wie ich ein paar Runden im Laden herum laufe sagte der Verkäufer, es sei ihm schleierhaft, wie man mit solchen Schuhen laufen kann. Er habe es schon probiert, aber ohne Erfolg. Ich hab nur gemeint, dass es eben Übungssache ist und ihn gefragt, ob hier öfter Männer Damenschuhe aus dem Sortiment kaufen würden. So ein bis zwei Herren würden pro Monat aufschlagen, allerdings greifen die dann eher zu den Blockabsätzen. Bin dann mehr oder weniger unverrichteter Dinge, also ohne Geld liegen zu lassen, wieder gegangen und hab den Einkauf nun online nachgezogen. Laden: http://www.newrockmuenchen.de Objekt der Begierde: https://www.newrockonline.com/de/m-punk0...boots-punk.html
Eigentlich sollte man in solchen Geschäften, die ab und an auch Damenschuhe an den Mann bringen Visitenkarten vom Forum mitgeben.
Ola, da wolltest du ja richtig was anlegen. Habe von denen auf e..y auch schon was gesehen. Der Preis ist aber heftig. Passen die denn wenigstens größenmässig?
Oh oh, das Design ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache. Die sind sehr extravagant, daher auch der Preis. Was mich allerdings wundert, dass nirgends angegeben ist, was das für ein Material ist. Bei dem Preis MUSS es Leder sein!
Die Dinger sind Echtleder, daher auch der stattliche Preis und wie schon geschrieben, konnte ich die in etwas anderer Optik in 43 testen und für passend befinden. Die Modelle aus der Serie unterscheiden sich nicht im Schnitt sondern "nur" im Klimbim drumherum.
Kann mal wieder von einem Nichterlebnis berichten. War, wie so oft, noch schnell beim Bäcker und auf dem Weg zurück überholt mich eine Mitdreißigerin mit Kinderwagen. Ich hatte sie davor noch nie gesehen, aber sie Wohnt im gleichen Wohnblock wie ich und weil sie Aufschließen und mit dem Kinderwagen hantieren musste, hab ich bis zur Haustür wieder aufgeholt. Hab noch während sie den Aufzug angefordert hat, meinen Briefkasten geleert, da meinte sie, sie hätte noch ein Päckchen für mich angenommen, ob ich gleich mitkommen möchte, es zu holen. Wir also beide im Aufzug hoch, den Gang entlang bis zur Wohnung, noch kurz gequatscht, weil an der Haustür noch der Name vom Vormieter stand und ich meinte, dass es gut war, sie zu treffen, weil ich sonst durch das ganze Haus geirrt wäre. Päckchen geschnappt, verabschiedet, abgezischt, aber keine Reaktion auf meine schwarzen Gabor Lackpumps.
Vielleicht hat die Dame auch derzeit einfach keinen Sinn dafür. Müde, abgespannt. Das Kind quakt: Hunger und Windeln voll... Da ist auch die sonst größte Fashionista alles andere als Mode-interessiert.
Früher oder später wird auch sie wieder offen sein dafür.
Heute Morgen saßen einige Mitzwanziger vor dem Bäcker, ich war in meinen Gabor Lackpumps schon fast drin, da vernehme ich noch ein "das ist jetzt nicht wahr" Drinnen keine merkliche Reaktion, als ich dann wieder raus bin kam von der Gruppe "Hey Junge, mit dir stimmt doch was nicht" Nicht alle Feedbacks sind positiv, aber auch solche regen zum Schmunzeln an.
Kann ich nur den Kopf schütteln vor so wenig Selbstbeherrschung.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie