Zitat von eleflo...Vielleicht würden rote Lackoverknees dann doch mehr auffallen
Das hab ich mir manchmal auch schon gedacht. Aber das wäre nicht mein Ding und ich will ja auch nicht um jeden Preis auffallen. Dann doch lieber im Bad der Menge untergehen und still die Hacken genießen.
Naja, wir wissen ja nicht wie viele Menschen von hinten glotzen. Man kann auch sehr unauffällig Schauen und wenn man nicht zu lange direkt glotzt, dann merken wir das auch nicht. Man müsste sowas mal aufnehmen. Aber es wird dann trotzdem nur selten was gutes dabei sein. Diese typischen Aufnahmen im TV oder youtube zeigen ja meist nur die besten Sachen und da weiss man nie wie lange wirklich aufgenommen wurde. Vielleicht ist es nur 1%. Aber ich denke, solange keiner gewalttätig wird oder beschimpft, ist alles gut. Passiert ist mir das noch nie.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von ChrisOnHHNaja, wir wissen ja nicht wie viele Menschen von hinten glotzen. Man kann auch sehr unauffällig Schauen und wenn man nicht zu lange direkt glotzt, dann merken wir das auch nicht. Man müsste sowas mal aufnehmen.
Als ich mit meiner Frau noch sinnvoll über das Thema reden konnte, sind wir auch zusammen Stöckeln gegangen, d.h. ich bin gestöckelt und sie in Turnschuhen od. Ballerinas. Sie ist dann manchmal einige Schritte hinter mir hergegangen und hat mir dann ihre Beobachtungen erzählt. Es ist wirklich manchmal Schade, daß wir keine Augen im Hinterkopf haben. Da passieren schon lustige Dinge hinter uns.
Zitat Diese typischen Aufnahmen im TV oder youtube zeigen ja meist nur die besten Sachen und da weiss man nie wie lange wirklich aufgenommen wurde. Vielleicht ist es nur 1%.
Das ist leider so, daß das was gesendet oder hochgeladen wird, eh meist nur die negativen Dinge sind. Wieviele Leute sehen uns und denken positiv oder neutral darüber ? Aber die filmen uns nicht. Das ist wie mit dem Meckern. Niemand (oder fast niemand) sagt dir, wenn du eine Sache gut gemacht hast, Du kriegst nur deine Fehler auf's Brot geschmiert. Is' so !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nachdem ChrisOnHH den Donnerstag in seinem Erlebnisthread erwähnt, hole ich meinen Teil hier mal nach: Mein einziges Erlebnis des Abends hatte ich gleich zu beginn. Kam die blöde Bahn doch eine Minute zu früh und ich musste noch schnell hinterher spurten um sie zu erwischen. Hab mich dann rein gesetzt und nach kurzer Zeit bemerkt, dass meine Bekannte, die mich mal aus der Bahn heraus auf Highheels entdeckt hatte (siehe weiter vorne im Thread), 3 Sitzgruppen weiter hiten sitzt. Bin dann gleich zu ihr hin, sie "Bist wieder mit Highheels unterwegs" "Ja" und dann über dies und das geredet.
Heute mal wieder ein Quasi-Nichterlebnisbericht. Hab mir letztens 2 Paar HighHeels vom grünen D kommen lassen. Leider hat diesmal bei beiden 43 nicht gepasst, darum heute zur Filiale im Milaneo und zurückgeben. Bin dem Stiefelwetter entsprechend mit meinen grauen Gabor Kniestiefeln hingeklackert. Ich war schon gespannt, wie die Retoure verlaufen wird, denn ich hab die 14 Tage wirklich voll ausgenutzt. Die Dame an der Kasse hat mich wirklich wie ein normalen Kunden behandelt. Sie wollte den Grund der Rückgabe wissen und ich hab gemeint, dass sie etwas zu klein waren. Daraufhin hat sie gleich nachgeschaut und gemeint, dass sie die Schuhe auch nochmal in 44 bestellen könnte. Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, aber als sie mir den Service angeboten hat, bin ich direkt darauf eingegangen. Das war schon sehr professionell, als ob permanent Herren mit Damenschuhen ankämen. Das letzte Mal war die anwesende Verkäuferin nicht so produktiv. Danach noch ein paar Lebensmittel eingekauft und wieder heim geklackert. So normal wie es beim Deichmann lief, war auch der Rest der Tour.
Zitat von elefloDie Dame an der Kasse hat mich wirklich wie ein normalen Kunden behandelt.
Na das hoffe ich doch. Du kaufst Schuhe, also bist du ein ganz normaler Kunde.
Die Verkäuferin, bei der ich letztens Stiefeletten kaufen wollte, war sehr hilfsbereit, fragte, in welcher Art ich etwas suchte, und brachte mir dann Modelle, die ich tatsächlich übersehen hatte.
Fasching 2018 Zu Fasching dieses Jahr gibt's wieder ein bisschen was zu berichten. Outfit wie letztes Jahr bewährt: Angefangen beim Schmotzigen Donnerstag, den ich zum ersten Mal in Bad Cannstatt ausprobiert habe. Bin gegen Abend zusammen mit ChrisOnHH hin und hab nach kurzer Zeit eine Bekannte mit ihrem Feiergrüppchen getroffen. Sie wusste von meiner Leidenschaft noch nichts und war total vom Outfit und den Litas begeistert. Chris war nicht so in Faschingsfeierlaune, deswegen trennten sich unsere Wege und ich hab mich meiner bekannten angeschlossen. Den Abend über gab's noch einige Daumen hoch für mein Outfit, welches irgendwie eine erotisierende Wirkung auf einige Mittvierzigerinnen hat. Zu späterer Stunde fragte mich dann noch ein anderes Mädel aus der Gruppe, ob ich mit den Schuhen eigentlich laufen kann... was hab ich nur die ganze Zeit gemacht?
Faschingssamstag gibt's nichts zu berichten, da war ich als Scheich verkleidet und damit lässt sich hochhackig nicht verbinden. Eine nasse Wiese hätte ihr übriges dazu getan.
Gestern dann nochmal wie das Jahr zuvor im Paulaner in Stuttgart und prompt die Dame vom letztem Jahr wieder getroffen (siehe seite 6). "Du siehst genau gleich scheiße aus wie letztes Jahr" war ihr Kommentar, wie ehrlich das gemeint war, kann ich nicht beurteilen. Eigentlich auch völlig egal, denn wieder gab es mehrfach Lob vor allem für die Hose und die Schuhe... mehrmals intensiveren Kontakt mit ein paar Mädels, diesmal eher zwischen 20 und 30 und eine Handynummer.
Da stellt man sich nun die Frage, liegts an der Perücke, der Größe wegen den Litas, dem Gesamtkonzept oder sind die Leute an Fasching einfach lockerer drauf. Sollte mal die Litas mit normalem Outfit zum feiern ausführen und schauen, wie die Reaktionen sind.
Noch etwas Zusatzinfo: Es gab auf dem Marktplatz eine Szene, in der wir beide (ich war in 12cm Stiefeletten mit 2cm Plateau unterwegs) der Mittelpunkt waren. Eine Gruppe etwas älterer Frauen hatte uns gesehen und angefangen mit ohhhs und aahs zu Staunen: "Ohhh, schaut mal die Schuhe an..", "Die sind vielleicht hoch..." Dummerweise war ich nicht in der Stimmung auch nur ein Gespräch anzufangen. Kaum geschlafen und einiges an Arbeit und dann dieses unebene Kopfsteinpflaster hat mich echt kaputt gemacht
Und wegen den Mädels. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die die Schuhe zu sehen bekommen und oaky damit sind meistens lockerer drauf sind als andere, die das nicht mögen oder komisch finden. Im Fasching geht das natürlich auch unter Verkleidung durch, aber bis jetzt war es bei mir auch so immer sehr interessant. BTW: Falls du dich mit ihr treffen solltest, könnte es sein, dass sie irgendwie versucht dich mit der Ausrede "Mal sehen wie groß du wirklich bist", dahinzutricksen, ohne HH zum Treffen zu kommen Und dümmsten Fall ist sie dann in hohen Schuehn da
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Gerne Olli, ich würde ja direkt die Rocknacht am kommenden Samstag im LKA vorschlagen, bin nur wegen Familienfest nicht da... aber die kommt ja öfter
Kleiner Nachtrag zum Faschingsoutfit. Ich hab in der Whatsapp-Gruppe von meinen Alfa-Romeo-Freunden auch ein Bild von meinem Faschingsoutfit mit sichtbaren Litas gepostet. Nur positive Reaktionen. Es kam auch die Frage, ob das meine Schuhe sind, danach aber nichts weiteres. Noch nicht mal, wie ich auf die Idee kam, die zu Kaufen. Da verkam das Outing zum Noting
War vorher in einer Schauspielschule mir ein Theaterstück anzuschauen. Eine Bekannte ist dort gerade in der Ausbildung. Von meinen Gabor-Stiefeletten hat niemand erkenntlich Kenntnis genommen.
Erst mal ein kurzer Nachtrag zu meinem letzten Post. Ich hab die Bekannte aus der Schauspielschule wieder getroffen, aber keine Frage zu meinen Schuhen damals. Sie hat es also nicht bemerkt.
Heute hab ich auch die Pumps-Saison eingeläutet und bin abends noch eine Runde an die frische Luft. Dazu habe ich meine letztens erworbenen nudefarbenen Graceland-Pumps zum ersten mal an die frische Luft geführt. An dieser Stelle kann ich denen, die sich noch nicht raus trauen nur sagen, es tut nicht weh (höchstens der Schuh drückt irgendwo). Es gab kaum Fliesenblicke, nur eine Dame, die mit dem Smartphone draußen saß (wahrscheinlich Bedienung und gerade Pause) hat mich erst etwas ungläubig angesehen. Ich hab sie angelächelt, sie hat zurückgelächelt, also alles bestens. Naja, nicht ganz, hab mir doch zwei Blasen geholt, aber ich hatte noch Blasenpflaster zu Hause.